Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

1

Montag, 12. Februar 2018, 02:23

GZUZ "Was Hast Du Gedacht" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Phillip Sen

Diplomträger

• »Phillip Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beruf: Ich jage den Doktortitel

Level: RGN durchgespielt

Fraktion: Hitmen

Geldbetrag: 12k € Netto

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

2

Montag, 12. Februar 2018, 03:18

heftiges Video, ey was hast du gedacht?!
Signatur von »Phillip Sen«

Wer beim verlassen des Kreisverkehrs den Blinker setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dean.Walker

ehem. Daniel_Ronaldo I BRIGADA I Tyson Family I

• »Dean.Walker« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. September 2017

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

3

Montag, 12. Februar 2018, 03:38

Der ist nicht so mein Fall, eher Bonez & Raf
Signatur von »Dean.Walker«

• »MoRitz.Armstrong« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2011

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

4

Montag, 12. Februar 2018, 07:37

187 ist sehr mein Ding, aber das Video finde ich fragwürdig. Es besteht nur daraus wie sie Gras in die Kamera halten und Waffen nachladen bzw präsentieren, etwas anderes passiert nicht...
Signatur von »MoRitz.Armstrong«
Gebete = man gibt vor Ort "/PRAY" ein und führt dann 3 mal eine Animation (z.B. /anim bomb) aus.

Maxim Seryoga

living at the crossroads

• »Maxim Seryoga« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Fraktion: Brigada

Handynummer: 1105

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Montag, 12. Februar 2018, 08:37

Naja gibt echt besser Sachen von ihm
Signatur von »Maxim Seryoga«

[ scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010 ]

ivaN MeraZ

böser Bub :(

• »ivaN MeraZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2010

Beruf: Dropshipper

Level: 80

Fraktion: Rollin' Heights Ballas

Handynummer: 8008

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

6

Montag, 12. Februar 2018, 08:44

Ist krass und Video ist halt WSHH Exclusive.
Signatur von »ivaN MeraZ«

Neustes Youtube-Video: Rollin' Heights
DM-Keybinder: [Release] AM-Tool - Keybinder

Damian_Bellusci

Ehem. kwiatek2/Damian_Black ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WKS ZAWISZA BYDGOSZCZ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ︻芫══一 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GRP/RGN seit 2009

• »Damian_Bellusci« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2013

Beruf: Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Level: 51

Geldbetrag: Genug

Handynummer: 1801

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

7

Montag, 12. Februar 2018, 11:22

Bombe, wegen sowas hab ich damals 187 gefeiert und nicht diese Party Sommer Musik.

8

Montag, 12. Februar 2018, 16:48

Nicht mein Musik Geschmack, sehe da nicht so ein Sinn drin 8|

Don Caputo

auch gebannt

• »Don Caputo« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2016

Geldbetrag: Millionär

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

9

Montag, 12. Februar 2018, 18:22

der gute alte gzuz oder @john_sieler:
Signatur von »Don Caputo«

• »john_sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

10

Montag, 12. Februar 2018, 18:25

aber das Video finde ich fragwürdig. Es besteht nur daraus wie sie Gras in die Kamera halten und Waffen nachladen bzw präsentieren

GZUZ zeigt einfach das wirkliche leben nicht jeder geht jeden tag zur schule/uni/arbeit sondern es gibt auch reale gangster (im sinne von REAL)
deswegen feier ich ihn so er bringt mein leben auf den PUNKT . (punkt)
Signatur von »john_sieler«
macht kein sin haah wayne egal bye rgn

Fabrizio_Sen

Shut Up and Dance

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2016

Beruf: Ich jage den Doktortitel

Level: RGN durchgespielt

Fraktion: Hitmen

Geldbetrag: 12k € Netto

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

11

Montag, 12. Februar 2018, 19:53

aber das Video finde ich fragwürdig. Es besteht nur daraus wie sie Gras in die Kamera halten und Waffen nachladen bzw präsentieren

GZUZ zeigt einfach das wirkliche leben nicht jeder geht jeden tag zur schule/uni/arbeit sondern es gibt auch reale gangster (im sinne von REAL)

Pass auf das dir Nachts am Bammu nichts passiert ;) Ist ne heiße Gegend da!!!

Mir gefällts. Fahre Innerorts immer 70 wenn ich das höre lg
Signatur von »Fabrizio_Sen«

Wer beim verlassen des Kreisverkehrs den Blinker setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• »jan.jackSON« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fraktion: abc family

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

12

Montag, 12. Februar 2018, 20:48

wie gzuz sich einfach das glas in die fresse schlägt :D
gzuz immer krass
Signatur von »jan.jackSON«
1 team 1 dream

• »Cedrix_Fifty« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Beruf: Elektroniker für BetriebsTechnik

Level: 60

Fraktion: Für die Gang

Geldbetrag: Geld ist nur Papier dicka ja

Handynummer: 9009

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

13

Montag, 12. Februar 2018, 23:25

bis die erste gerichts verhandlung kommt :uilol:

kann ichn lied von singen :re23:
Signatur von »Cedrix_Fifty«

good memoriesICF#2ICF#3ICF #4
Gregor Gysi - „Als seriös giltst du nur, wenn du kotzlangweilig bist“

• »john_sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

14

Montag, 12. Februar 2018, 23:37

ganz ehrlich, was soll das gericht machen?? ist einfach mein lifestyle, auch wenn das nicht jedem passt
währenddessen 187 pumpen und fertig ist die laube gibt nichts besseres
Signatur von »john_sieler«
macht kein sin haah wayne egal bye rgn

Utpal_Willis

Vongstand der Reifen Agency ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht der Autor von /ufo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Vertreter der Vertretbaren Vertreter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Utpal_Willis« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2016

Beruf: Papa

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

15

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:16

ganz ehrlich, was soll das gericht machen?? ist einfach mein lifestyle, auch wenn das nicht jedem passt
währenddessen 187 pumpen und fertig ist die laube gibt nichts besseres

richtiger o.g bist du John
kaufe 2 kg vk mal

gzuz wie immer top Lied
Signatur von »Utpal_Willis«

16

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:54

voll cool bin 187er safe
Signatur von »jerome morenzo«
she say do you love me i tell her only partly i only love me bed and my momma im sorry

john mcintyre

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ aka. mcpimmle ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wheelman Rentner (2012) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hitglocke Implementierer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gangwarkillscripterfinder ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ unfähiger Schütze ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »john mcintyre« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

Beruf: Musikproduzent

Level: 19

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

17

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:29

wer ist 187? muss man die kennen?
Signatur von »john mcintyre«

Kimi Harrison

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #TeamStricherLeader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Muay Thai ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gründer der Harrison Familie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Kimi Harrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Burger King 4 life

Level: 39 + ganz viele RP

Geldbetrag: Reicht endlich

Handynummer: 11 12 13

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

18

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:04

Bombe, wegen sowas hab ich damals 187 gefeiert und nicht diese Party Sommer Musik.
Du hast alles in einem Satz gesagt, Thread kann geschlossen werden danke
Meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen,
Kimi Harrison
Signatur von »Kimi Harrison«

Du hast keinen Skill und kannst nicht fahren? WCC suchen wieder inaktive Member! Infos

"Lass´ deinen Gegner den Angriff machen - und mach´ ihn zu deinem." - Raiden.Capone (1995 - oo)

Elyas.Black

montieR «

Registrierungsdatum: 7. März 2016

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

19

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:55

Voll viel haram ya

Brock_Kingston

Kind Van De Duivel | KngstN

• »Brock_Kingston« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2017

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Februar 2018, 17:47

find ich gut
Signatur von »Brock_Kingston«
Hi - Hay - Hey

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 1 327 | Hits gestern: 7 733 | Hits Tagesrekord: 124 848 |