Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Chris Gates

Linkitivität

• »Chris Gates« ist männlich
  • »Chris Gates« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2016

Level: 32

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 1916

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

1

Freitag, 2. Februar 2018, 19:07

Netflix asynchron auf XBox One

Hey,

seit neustem laufen Filme/Serien sehr oft nach ca 10 Min. gucken vom Ton her asynchron. Dann sind teilweise gefühlte 10 Sekunden Unterschied von Ton zum Bild.

Ich habe bereits die XBox komplett neu gestartet & die Netflix App neugestartet.

An meiner Internetleitung kann es nicht liegen.

Hat da jemand Lösungsvorschläge oder kennt die Problematik?
Signatur von »Chris Gates«

James_Paull

Schüler

Registrierungsdatum: 17. September 2017

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Freitag, 2. Februar 2018, 19:56

Hast du das Problem denn generell auf der Xbox?
Signatur von »James_Paull« yeet

Chris Gates

Linkitivität

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Freitag, 2. Februar 2018, 20:17

Hast du das Problem denn generell auf der Xbox?
Nein nur in der Netflix App.
Und das auch erst seit dem ich meinen neuen Internetanschluss habe nach dem Umzug.
Beziehungsweise konnte ich es ja logischerweise vorher nicht testen.

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Freitag, 2. Februar 2018, 20:18

Verwendest du Bluetooth Lautsprecher?
Da habe ich immer krasse Verzögerungen

Chris Gates

Linkitivität

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Februar 2018, 20:31

Verwendest du Bluetooth Lautsprecher?
Da habe ich immer krasse Verzögerungen
Nein ich verwende eine Soundanlage, aber selbst wenn ich diese abklemme besteht das Problem weiterhin.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich es nicht heraus filtern kann ob es am Systemuodate der XBox, am neuen Internet oder am Router (WLAN) liegt.
Jedoch habe ich diese Probleme nicht wenn ich Netflix über Handy (WLAN) schaue.
Kurioserweise schaue ich gerade einen Film bei dem eine gute Stunde nichts passiert ist.

Chris Gates

Linkitivität

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Februar 2018, 15:55

#push

Das Problem besteht weiterhin.
Weiß da jemand einen Lösungsvorschlag?