Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Jamie_Fisher

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ℓα ¢σѕα ησѕтяα ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ яσℓєρℓαуєя ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ∂яσgєи∂єαℓєя ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ѕєяνєя ѕυρρσятєя ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jamie_Fisher« ist männlich
  • »Jamie_Fisher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Beruf: Rettungssanitäter

Level: 35

Geldbetrag: 2 Mrd

Handynummer: 3141

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:24

Bewerbung vom Server Supporter von Jamie Fisher

Ich bewerbe mich nun ein zweites Mal und hoffe auf eine erneute Chance, da ich beim letzen Mal leider den EST nicht bestanden habe. Aber in dieser Zeit habe ich viel gelernt und auch viele Sachen verinnerlicht und fühle mich somit sicherer als beim ersten EST.

Aber als alles erstes möchte ich mich kurz persönlich vorstellen, damit ihr auch ein Bild von mir bekommt. Mein Name ist Tobias K. bin 20 Jahre alt und wohne in dem schönen Baden-Württemberg. Derzeit arbeite ich als Rettungssanitäter beim DRK. Zu meinen Hobby zählen neben dem Zocken auch das Fußball spielen und das Schwimmen. Aber auch unternehme ich oft was mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin.

Nachdem ihr euch ein Bild über mich verschaffen konntet möchte ich nun weiter machen und erzählen, wie viel Erfahrung ich schon auf RGN sammeln konnte. Auf RGN spiele ich nun seit 2012 und habe in dieser Zeit schon viel gelernt und an vielen Stationen halt gemacht, durch diese abwechslungsreiche Zeit konnte ich viel lernen und konnte mir ein gutes Bild machen, wie Sachen funktionieren oder auch wie das Serverregelwerk aussieht. Ich erfreute anfangs neue Dinge kennenzulernen aber auch komplexe Systeme zu verstehen. Ein Beispiel hierfür ist das Drogensystem. Zudem besitze ich durch meine hohe Spielzeit auf verschiedenen Servern aber auch in Sachen Mods etc. das nötige Knowhow um den Usern helfen zu können, sollten sie einmal nicht wissen wie die Sachen richtig funktionieren oder wie einige Abläufe auf dem Server sind. In meiner langen Laufbahn von GTA hab ich schon viele Arten von Server gesehen zum Beispiel DM Server, Reallife Server aber auch einfach Fun Server waren dabei. Durch diese abwechslungsreiche Zeit konnte ich mir ein gutes Bild über das Spiel verschaffen doch schlussendlich blieb ich auf RGN stehen und verbrachte mittlerweile knapp 1190 Spielstunden hier .Aktuell gehöre ich den Zivilisten an, leider habe ich aus einem Missverständnis sowie eines Fehlverhaltens meiner Seits eine Invitesperre für 3 Wochen erhalten. Gerne bin ich bereit den Sachverhalt genauer zu erklären. Mein Ingame Name beträgt Jamie_Fisher und ich bin derzeit Level 32. Wobei wir auch schon zum nächsten Punkt kommen. Im folgenden möchte ich kurz erläutern weswegen ausgerechnet ich Supporter auf dem Server werden möchte.

Als aller erstes möchte ich kurz einen Abschweif in meine Onlinezeiten machen, bedingt durch meinen Schichtdienst sehen diese sehr verschieden aus. So kann es sein, dass ich spät abends da bin aber auch früh morgens ist nichts ungewöhnliches, jedoch findet man mich auch zu den "Hauptverkehrszeiten" sprich gegen 18 Uhr rum. Derzeit möchte ich sagen, dass meine Onlinezeit pro Tag bei ca. 3 Stunden liegt. Auch diese Angabe kann sehr schwanken jenachdem wie viel ich arbeite und welche sonstigen Aktivitäten sich noch in mein Leben drängen. Nun aber zum Hauptpunkt warum ich Supporter werden möchte. Ich kann diese Frage relativ kurz beantworten. Durch mein Alter und meinen Beruf zeige ich schon ein hohes Maß an Verantwortung und Eigenständigkeit zudem bewahre ich selbst in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf und versuche so gut es geht den Durchblick zu behalten. Auch zeichne ich mich durch meine langjährige SAMP Erfahrung aus, welche nicht nur mich sondern vorallem die User weiter bringt. Ich bringe mich gerne im Team ein und diskutiere gerne über neue Themen bleibe dabei aber stets sachlich und höflich. Durch meine höfliche Umgangsform denke ich, komme ich bei den Usern gut und finden schnell Vertrauen zu mir, so dass ich einen optimalen Support gewähren kann. Da es immer wichtig ist, dass für ausreichend Support gesorgt ist, sehe ich mich in der Position des Supportes geeignet da ich wie bereits erwähnt eine hohe Aktivität aufweisen kann. Auch möchte ich sagen, dass ich noch längst nicht alles auf dem Server kenne, dennoch würde ich sagen ich kenne mich gut aus und in der Not gibt es immer jemand, den man fragen kann sollte man einmal feststecken jedoch ist auch gesagt man lernt nie aus, auch ich bzw. andere Supporter finden jeden Tag Dinge die sie nicht wussten.

Meine Schwächen und Stärken sind immer ein sehr subjektives Thema daher möchte ich diesen Punkt nur grob anschneiden, ich denke um die Schwächen und Stärken eines Menschen zu finden, muss man ihn kennenlernen.
Fangen wir mit meinen Schwächen an. Darunter zählt oftmals die Ungeduld, welche ich aber im Bereich des Möglichen beherrsche und somit einem adäquaten Support nichts im Wege steht. Eine weitere Eigenschaft welche ich als Schwäche ansehe, ist das "Helfersyndrom". Ich neige oft dazu jeden bei allem zu helfen und überlaste mich dadurch selber manchmal etwas. Jedoch kann man diesen Punkt widerrum als Stärke sehen, da ich jeden User helfen möchte. Auch eine Stärke von mir ist die Zuverlässigkeit. Da ich es persönlich extrem wichtig finde, dass man zuverlässig ist wenn es z.B. um einen Termin oder um eine ihm übertragene Aufgabe geht, lege ich auch viel Wert darauf, diese Eigenschaft bei mir stets zu wahren, was ich auch von meinen Mitmenschen erwarte. Dennoch wie bereits erwähnt möchte ich nicht weiter auf diesem Thema eingehen, denn eine Person kann man erst richtig einschätzen wenn man sie kennt.

In diesem Sinne bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Gerne kann man mich, sollten Fragen auftauchen Ingame, im Teamspeak aber auch im Forum kontaktieren.

Statsscreen:
Hier klicken für weitere Informationen
https://puu.sh/yMqSP/a736578949.png

Mit freundlichen Grüßen
Jamie aka. Tobi
Signatur von »Jamie_Fisher«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamie_Fisher« (4. Januar 2018, 01:38)

Ajdiin Wayne

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DM-Rat Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ajdiin Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Beruf: Schüler

Level: 71

Fraktion: San Andreas Police Department

Handynummer: 9791

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:50

Sehr geehrter Jamie_Fisher,

den EST hast du ja bereits erledigt, daher noch mal herzlich willkommen im Team.

Mit freundlichen Grüßen

Die RGN-Supporterverwaltung