Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Pietro_Lucretti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 00:58

Urlaubsvorschläge ?

Jungs,

bin wieder mit Freunden in Urlaubsplanung für den kommenden Sommer 2018. Letztes Jahr waren wir in der Türkei, wollen diesmal jedoch ein anderes Land erkunden.
Habt ihr evtl gute Vorschläge für 5-6 Jungs?
Wünsche liegen etwa bei Infinity Pool, Meerblick, 5 Sterne, sauberem Strand und im allgemeinen kein Klischee Hotel mit so vielen Familien und Kindern.

Unsere preißliche Schmerzensgrenze liegt bei 1100€ (Falls bis dahin etwas zu finden ist).

Vorgeschlagen werden kann alles an Ländern, solang es wirklich ein guter Vorschlag ist. Spanien, Griechenland, Dubai, Kroatien, wir sind offen für alles.

Bin mir auch sicher, dass es etliche Threads deswegen gibt, deshalb habe ich aber meine individuellen Wünsche aufgeschrieben um die Suche einzuschränken.

Würde mich über eure Vorschläge freuen! Danke.

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleiter BMods ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Level: 61

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 8060

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 01:04

Hay,

ich war heuer mit meinen Jungs im Saufurlaub am Goldstrand in Bulgarien. Wir werden da definitiv nächstes Jahr wieder hinreisen. Wir haben sogar so ne Safari gemacht und nächstes Jahr werden wir definitiv noch mehr Angebote nutzen.

Bulgarien Goldstrand kann ich jedem empfehlen!

Gruß
Flo
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Luca_Colucci

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2012

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 01:25

Also nächstes Jahr auf jeden Fall nach Bulgarien, Entscheidung liegt zwischen Gold- oder Sonnenstrand, soll aber beides sehr gut sein.

Leandro.Locasio

stlv. B-Mod Leiter

Registrierungsdatum: 12. März 2016

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:13

Hi,

Ich war letztes Jahr auch am Goldstrand und kann es definitiv auch weiter empfehlen. Sehr geiler Strand und gute Clubs zum Feiern. Des einzige was mich dort gestört hat, war die Männer-Frauen quote. 90% Männer xD

Lg
Signatur von »Leandro.Locasio«

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:41

Schlage dir für eine Woche Dubai vor.
Das beste was man erleben kann.
C.a 1500Euro bestes Hotel & Party .
Mein Cousin war letztes Jahr dort und ich werde die nächsten Jahre auf jeden Fall mal dahin. Er möchte nächstes Jahr wieder dahin. Wenn deiner Seits Interesse besteht, kann ich ihn gerne nochmal diesbezüglich fragen.

Mfg
Signatur von »Shiwan.Lenovo«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiwan.Lenovo« (8. Dezember 2017, 07:46)

Chevy Ragucci

watch your fingers cause the cactus is dangerous

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

6

Freitag, 8. Dezember 2017, 08:38

Tel Aviv

• »Calvin.Rodrigues« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

Beruf: Vogelfrei ftw<3

Level: 10(275/44)->Virtual Ace<3

Handynummer: 6120

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:08

Goldstrand<3

Jamie Chaplin

ingame gebannt

• »Jamie Chaplin« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2017

Handynummer: 3556

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

8

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:10

Thailand ;) :Gusta:

CeDrix_Fifty

Server Supporter

• »CeDrix_Fifty« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Beruf: Elektroniker für BetriebsTechnik

Level: 60

Fraktion: Für die Gang

Geldbetrag: Geld ist nur Papier dicka ja

Handynummer: 9009

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

9

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:13

Hi,

Ich war letztes Jahr auch am Goldstrand und kann es definitiv auch weiter empfehlen. Sehr geiler Strand und gute Clubs zum Feiern. Des einzige was mich dort gestört hat, war die Männer-Frauen quote. 90% Männer xD

Lg

und schon fällt der goldstrand für mich raus xD

ja kommt halt drauf an was man im urlaub machen will will man eine stadt erkunden ? oder die Natur z.b. ? oder will man sich sinnlos besaufen und ihrgend eine ole die deine sprache nicht mächtig ist flachlegen oder flachgelegt werden das wäre hier die erste frage.

Ibiza ist natürlich das club urlaubs gebiet aber auch teuer.

wenn um natur und stadt erkunden geht also ich fand norwegen sehr geil gerade im sommer die haben dort einen sehr kurzen sommer der ist darum noch schöner die fjorde etc.

wenn ihr einfach nur am strand rum liegen wollt und vllt in den ein oder anderen club dann würd ich sagen spanien.
Signatur von »CeDrix_Fifty«

good memoriesICF#2ICF#3ICF #4
Gregor Gysi - „Als seriös giltst du nur, wenn du kotzlangweilig bist“

Hope_Yoshizaki

» Die Hoffnung stirbt zuletzt ♥ッ «

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

10

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:46

Hmm Malediven finde ich sehr schön, kommt immer drauf an was ihr machen wollt.

Eine gute Freundin von mir war für 3 Wochen in Thailand, wovon Sie nur geschwärmt hat.

Schau einfach mal bei Secret escapes nach, dort sind viele gute Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Hope
Signatur von »Hope_Yoshizaki«
"Dont forget to smile in any situation.
As long as you are alive, there will be
better things later, and there will be many"

Maxim Seryoga

living at the crossroads

• »Maxim Seryoga« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Fraktion: Brigada

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

11

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:56

1.1 pro Person oder für beide zusammen?

Malediven kostet der Flug schon über 2k pro Person.

Was mit Kroatien?
Oder Ibiza oder Mallorca, aber halt nicht da wo die ganze Ballermannkacke ist
Signatur von »Maxim Seryoga«

[ scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010 ]

Elyas.Black

montieR «

Registrierungsdatum: 7. März 2016

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

12

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:57

side antalya seamelia hotel * * * * *

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• »Sonekk_DeLima« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Beruf: Zöllner

Level: 62

Fraktion: FBI

Geldbetrag: 2 Mrd. §

Handynummer: 8081

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

13

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:06

side antalya seamelia hotel * * * * *
Er hat doch im ersten Post gesagt, dass der Urlaub NICHT wieder in der Türkei stattfinden soll (wobei Side echt ne schöne Region war zum Urlaub machen).

Wenn du Saufen willst -> Goldstrand, wie andere schon sagten.

Ansonsten guck mal auf Urlaubspiraten.de - dort findest du auch relativ günstig viele gute Angebote und interessante Orte! Ist halt nur die Frage, wie spontan das ganze sein darf für dich..

lg BexX
Signatur von »Sonekk_DeLima«
In Bearbeitung.

Leandro.Locasio

stlv. B-Mod Leiter

Registrierungsdatum: 12. März 2016

• Nachricht senden

14

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:40

Hi,

Lg

und schon fällt der goldstrand für mich raus xD

ja kommt halt drauf an was man im urlaub machen will will man eine stadt erkunden ? oder die Natur z.b. ? oder will man sich sinnlos besaufen und ihrgend eine ole die deine sprache nicht mächtig ist flachlegen oder flachgelegt werden das wäre hier die erste frage.

Ibiza ist natürlich das club urlaubs gebiet aber auch teuer.

wenn um natur und stadt erkunden geht also ich fand norwegen sehr geil gerade im sommer die haben dort einen sehr kurzen sommer der ist darum noch schöner die fjorde etc.

wenn ihr einfach nur am strand rum liegen wollt und vllt in den ein oder anderen club dann würd ich sagen spanien.

Ja man kanns 1x machen aber ein zweites mal würd ich da jetzt net unbedingt hingehen xD zu viele schwänze hahahahahha
Kroatien soll auch sehr gut sein, kann jemand da aus Erfahrung sprechen?

LG
Signatur von »Leandro.Locasio«

• »Pietro_Lucretti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

15

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:20

Danke Jungs für die Antworten. Leider fällt Goldstrand, Malle etc. weg. Hab das vergessen zu erwähnen sry.

Also es kann auch eine Ferienvilla sein, ich denke mal pro Person bis 1,1k sollte was gutes drin sein....kenne mich bzgl der Villen jedoch nicht aus.
Grundsätzlich feiern wir mega solche Art Wellness & Spa Hotels (Hab gehört in Thailand soll es sehr viele gute geben).
Beispielsweise einem randlosen Pool mit Blick zum Meer. Sowas in der Art kann es sein. Clubs würden wir auch besuchen, wollen aber auch nicht saufen oder die richtige Partystadt wie Malle erleben.

Dubai finden wir sehr interessant und Griechenland ebenfalls, allerdings sind die Preise extrem hoch. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen in solchen Hotels/Ferienvillen gemacht und könnt genau sagen: "Dort hin könnt ihr"

16

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:43

Danke Jungs für die Antworten. Leider fällt Goldstrand, Malle etc. weg. Hab das vergessen zu erwähnen sry.

Also es kann auch eine Ferienvilla sein, ich denke mal pro Person bis 1,1k sollte was gutes drin sein....kenne mich bzgl der Villen jedoch nicht aus.
Grundsätzlich feiern wir mega solche Art Wellness & Spa Hotels (Hab gehört in Thailand soll es sehr viele gute geben).
Beispielsweise einem randlosen Pool mit Blick zum Meer. Sowas in der Art kann es sein. Clubs würden wir auch besuchen, wollen aber auch nicht saufen oder die richtige Partystadt wie Malle erleben.

Dubai finden wir sehr interessant und Griechenland ebenfalls, allerdings sind die Preise extrem hoch. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen in solchen Hotels/Ferienvillen gemacht und könnt genau sagen: "Dort hin könnt ihr"
Wenn es Billig sein soll dan ägypten, da bekommst du am meisten für wenig geld.

Teoyaomqui.Ehecatl

Eine Träne aus Blut für Kurdistan Weil die Kapitel unsres Buches alle blutig waren

• »Teoyaomqui.Ehecatl« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2017

Beruf: Elektroniker für Gebäude und Energietechnik

Geldbetrag: Könnte man mit Stolz bezahlen, wäre ich Millionär

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

17

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:47

Kurdistan , 6 Sterne Hotel in der Bergen . Morgens Frische Ziegenmilch und ein Cay!
Ne spaß bei Seite , Israel (Jerusalem) bockt , auch wenns dort gerade kritisch ist , vielleicht beruhigt es sich ja bis dahin.
Ansonsten Thailand
Rhodos / Griechenland
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Signatur von »Teoyaomqui.Ehecatl« [/url]

• »jayson_perez« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Level: 22

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

18

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:56

Vielleicht etwas auf dem afrikanischen Kontinent?
Wie wäre es mit Madagaskar, die Kanaren oder Kenia? Denke mal dort gibt es auch schöne Gegenden.
Vielleicht auch mal nach Italien oder sowas. Gibt vieles zur Auswahl :)

Capo.Mastour

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ MASTOUR ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Capo.Mastour« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2017

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

19

Samstag, 9. Dezember 2017, 01:26

Also ich war schon in vielen Ländern unterwegs, sei es mit Freunden oder Familie.
Also kann dir vieles was hier Vorgeschlagen wurde empfehlen.

Ägypten - Schön zum anschauen, kannst Abend viel rausgehen aber zum Feiern hab ich da nicht all zu viel erlebt.
Thailand - Auch sehr schön, entspricht auch deinen Vorstellungen wegen dem Meerblick usw. jedoch fliegst du da fast 1 Tag hin ohne direkt Flug.
Ansonsten sind es halt die Typsichen Urlaubsziele Dubai, Malle und so.
Aber ich würde dir persönlich Barcelona oder Thailand empfehlen.
Zwei schöne Urlaubsziele, von preis her auch angenehm und eigentlich alles was deinen Wünschen entspricht.

Alvarez_Branx

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden Ehrenmember ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deluxe ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 6268 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Level: 25

Fraktion: Triaden

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

20

Samstag, 9. Dezember 2017, 02:05

Kreta, Santorin, Athen bist überall Willkommen :thumbsup:

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 18 802 | Hits gestern: 25 383 | Hits Tagesrekord: 124 848 |