Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tayson_Lynch

Public Enemy

• »Tayson_Lynch« ist männlich
  • »Tayson_Lynch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Januar 2017

Level: 25

Fraktion: Zivilist

Geldbetrag: Es reicht zum leben

Handynummer: Ka, ich rufe mich so selten an!

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Montag, 23. Januar 2017, 00:14

Kann mich nicht einloggen

Hi, wenn ich versuche auf den Server zu kommen lädt es nur, aber es kommt nicht das Fenster um mein Passwort einzugeben.

MfG

Alechandro Calitto

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤ 187er ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤ S.F Rifa ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤ BrtncLLi ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Alechandro Calitto« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2016

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Montag, 23. Januar 2017, 00:17

hab das gleiche problem

Marc Kapellmann

ingame gebannt

• »Marc Kapellmann« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2016

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

3

Montag, 23. Januar 2017, 00:18

Chris_Catalano

Ich bin echt kraß

• »Chris_Catalano« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

Geldbetrag: alles

Handynummer: 1001

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Montag, 23. Januar 2017, 00:20

Server hat derzeit Verbindungsprobleme.
Signatur von »Chris_Catalano«

Mary.Rochelle

ingame gebannt

• »Mary.Rochelle« ist weiblich
  • »Mary.Rochelle« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Januar 2017

Level: 8

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2017, 00:20

server down :(

Peter Hubert

Black Cock Down

• »Peter Hubert« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Level: 50

Handynummer: 1618

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

6

Montag, 23. Januar 2017, 00:32

So siehts aus.
Bitte gedulden.