Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jasper.Fernandez

ingame gebannt

• »Jasper.Fernandez« ist männlich
  • »Jasper.Fernandez« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Beruf: Medientechnologe <3

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 23:21

Entbann Antrag (Stammspieler) Der_Kruede

Ingame Name: Jasper.Fernandez
Ingame Level: 22

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Scheinbar Multiacc.
Banndauer: Perm
Zeitpunkt des Banns: 16.08.2012
Ausführender Admin: @___: John.Johnson

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: de3f93nd.png - directupload.net

Grund:
Hallo erstmal,
Und zwar habe ich es ja schonmal versucht bei Anti noch den Account zu entsperren ihm war aber leider mein Antrag zu Unschön oder so
Naja habe ja damals reingeschrieben das ich in der Zeit des Bannes im Heimaturlaub war und mir somit die Nutzung mit Tomek auch nicht erklären konnte und wurde leider von dem Oben benannten Admin auch nicht ins TS eingeladen das ich mich da Irgendwie Rechtfertigen konnte natürlich ist es jetz Reichlich spät aber habe auch schon ab und an immer wieder Entbann Anträge die sich zum Guten gewendet haben trotz einer langen Pause ;) vielleicht habe ich auch die Chance dazu (da Aische ja jetz nicht mehr tätig ist )

mit Freundlichen Grüßen

Der Kruede :llllove:

Gerhard Plops

Supporter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gleichstellungsbeauftragter von RGN

• »Gerhard Plops« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 9. Januar 2017, 00:40

Guten Tag,
@Valerio Lynch:

Gruß,
Plops
Signatur von »Gerhard Plops« Du hast eine Beschwerde gegen einen Agent des FBIs ?

Schreib mir eine PM des Vorfalls und wir regeln das.

Sebastian.Cheerz

» scrome « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Berlin - Tel Aviv - Moskau

Registrierungsdatum: 12. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:55

Hi @Jasper.Fernandez:,
für einen eventuellen Entbann müsste das Anliegen der Adminsitzung vorgetragen werden.

Grüße

Jasper.Fernandez

ingame gebannt

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:55

@Sebastian.Cheerz:
Hey,
Ok danke erstmal für die Antwort bin ich da dann auch "Eingeladen"

LG
Kruede

Sebastian.Cheerz

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:23

Hi @Jasper.Fernandez:,
selbstverständlich, letztlich kann jeder User zur Adminsitzung kommen, man muss nur einen Platz im Wartezimmer ergattern.
Hier nochmal eine kleine Anleitung verlinkt: Anleitung: Adminsitzung

Grüße

Jasper.Fernandez

ingame gebannt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 01:33

Ja das weiß ich noch die Frage war nur Falsch formuliert @Sebastian.Cheerz: Ich meinte ob ich direkt bei der Vortragung in der Adminsitzung dabei bin ;)

lg
Kruede

Sebastian.Cheerz

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 01:36

Ja das weiß ich noch die Frage war nur Falsch formuliert @Sebastian.Cheerz: Ich meinte ob ich direkt bei der Vortragung in der Adminsitzung dabei bin ;)

lg
Kruede

Mhhh, ich weiß nicht genau was du meinst. Entweder du trägst es selbst vor, dann besprechen wir unter uns Admins, inwiefern wir das handhaben können - da wirst du dann gegebenenfalls zeitweise aus dem Channel entfernt.
Du kannst auch einen Uservertreter beauftragen, der das für dich vorträgt. Allerdings wäre es bei dir empfehlenswert, dass du selbst erscheinst um auf eventuelle Rückfragen antworten zu können.

Beste Grüße,
Sebastian Cheerz

Jasper.Fernandez

ingame gebannt

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2017, 02:21

@Sebastian.Cheerz:

Ja genau dann werde ich selbst kommen ! Immernoch Sonntag 19 UHR ?

Dankeschonmal

LG
Kruede

Vladormount

Hauptfeuerwehrmann || TF || AGT || Sprechfunker ||

• »Vladormount« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

Beruf: Student

Fraktion: Yellow 'XIII

Handynummer: 1634

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:17

@Sebastian.Cheerz:

Ja genau dann werde ich selbst kommen ! Immernoch Sonntag 19 UHR ?

Dankeschonmal

LG
Kruede

Genau.
Das Wartezimmer ist ab 18:15 Uhr geöffnet.

Grüße
Vlad
Signatur von »Vladormount«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 768 | Hits gestern: 24 058 | Hits Tagesrekord: 124 848 |