Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lionel.Fusco

simply0wn.com is back

• »Lionel.Fusco« ist männlich
  • »Lionel.Fusco« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2015

Level: 40

Fraktion: Zivilist

Geldbetrag: $1.962.510.986

Handynummer: 2222

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Samstag, 19. November 2016, 19:58

apb reloaded citadel suche

suche enforcer mitspieler auf citadel
Signatur von »Lionel.Fusco«

hi castro

• »Terry_LopeZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 20. November 2016, 14:13

Spielen es noch viele leute? habs früher gerne gezockt
Signatur von »Terry_LopeZ«

Lionel.Fusco

simply0wn.com is back

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

3

Montag, 21. November 2016, 00:48

Spielen es noch viele leute? habs früher gerne gezockt
Jo, jedoch viele Casher unterwegs.
Auf n Bronze Distrikt bockt das schon.
Auf n Silber Distrikt wird es schon ein wenig schwerer.
Gold Distrikt brauchst erst garnicht rauf ohne Casher Items.
Es sei denn man hat halt schon nen hohen Rang und dementsprechend gute Ausrüstung.
Wenn du jedoch mit R40 oder so auf n Gold Distrikt spielst kannst es vergessen.

4er Team macht auf jeden Distrikt Spaß.
Erfolgschance ist dort auch höher durch die Kommuniaktion.

Gegen die ganzen Cheater wird jetzt auch was unternommen sind nur noch weniger Cheater da.
Wenn einer cheatet ist er meist nächsten Tag gebannt.
Im Spiel bekommt man auch Meldungen, wer soeben gebannt wurde von FairFight.

Im Endeffekt sind noch genug Spieler da und es bockt.

Weiterhin werden noch Leute gesucht.
Wir sind bisher zu 2.

hi castro

Tywin Lannister

A lion doesn’t concern himself with the opinions of a sheep.

Registrierungsdatum: 13. November 2016

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

4

Montag, 21. November 2016, 00:53

Ich würde morgen mal reinschauen.
Habe schon lange nicht mehr gespielt und weis nicht ob ich einen Enforcer oder Criminal hatte.
Falls es ein Crim war, mache ich mir nen neuen. Glaube das ich solche Account gebundenen Waffen hatte, die ich dann usen könnte.

Ich schreib dir dann ne PN mit dem Account Namen. Weiß ich leider auch nicht mehr :rolleyes:

Ryano_Sen

ingame gebannt

• »Ryano_Sen« ist männlich
  • »Ryano_Sen« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. August 2016

Geldbetrag: Fremdwerbung

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

5

Montag, 21. November 2016, 01:04

Habe es früher immer kurz (meist 1 Woche) gezockt und wieder aufgehört, weil ich damals nie Leute zum zocken hatte.
An sich ist das Spiel richtig nice.

Ich Meld mich die Tage evt. mal ^^
Signatur von »Ryano_Sen«

Lionel.Fusco

simply0wn.com is back

• Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2016, 02:37

Jo könnt euch ja denn melden.
Würde mich freuen.

Bin vorhin Gold gekommen.

hi castro

• »Maksim Mironow« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

7

Montag, 21. November 2016, 05:32

so ab 18 Uhr würde ich auch mal Reinschauen

Enforcer R197 Casher

Heini_Holzer

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 8. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

8

Montag, 21. November 2016, 09:58

Seit Yuro nicht mehr spielt, macht das Spiel keinen Spass mehr. Zudem hat es mehr als 70% seiner Playerbase verloren aufgrund der ganzen Cheater die nicht gebannt worden sind.
@Lionel.Fusco: kannst ja man YuroAPB googeln falls du ihn nicht kennst, spielt eigentlich nur noch GTA V und CSGO.

Lionel.Fusco

simply0wn.com is back

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. November 2016, 23:29

naja fairfight haut jetzt gut durch

#suchen immer noch sind momentan zu 3.
wer auch n clan sucht und englisch sprechen kann der kann sich bei mir melden ich leite denn weiter
Clan heißt midgard(midgard-inc.net)

hi castro

Dominik.Elias

:::::: ★ ehem. Pelz ★ :::::: :::::::::::: ★eLias ★:::::::::::: ★ FHK ★

• »Dominik.Elias« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

Beruf: Drogendealer

Geldbetrag: XXX.XXX.XXX

Handynummer: 2307

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

10

Dienstag, 22. November 2016, 23:43

Sehr geiles Game.

Hab das damals schon zu RTW Zeiten gezockt. Hab nen Max Rank Crime und nen Enf auf 150+ ca. auf Citadel.

War damals bei den German Fighters und bin nun noch bei DRUCKWELLE.

Sind aber alle inaktiv.

Vielleicht melde ich mich mal persönlich bei dir und zock ne Runde mit.

Wie gut seid ihr denn? Bronze/Silber/FakeGold oder wirklich Gold/Gold+ ?
Signatur von »Dominik.Elias«

Meine erste und Gleichzeitig beliebteste ENB Series. Über 4000 Downloads.Klick Mich

Du bekommst einen Crash mit der ENB Series weil du ein Keybinder Overlay benutzt? Dann hilft dir das hier weiter http://forum.revival-gaming.net/index.ph…threadID=388890

Ich pack meine Weiber am Zopf, ihr eure am Schulranzen!

Lionel.Fusco

simply0wn.com is back

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. November 2016, 10:37

Ich bewege mich im Bereich Gold und Silber.
Verkacke ab und zu 1 o. 2 Matches denn Silber und denn wieder n Win und denn Gold.
Bin zur Zeit bei Midgard-inc ist ein internationaler Clan.

Zocken jeden Tag ich spiel hauptsächlich Sniper.
Hab aber situationsbedingt auch andere Waffen vorhanden.

hi castro

Dominik.Elias

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

12

Mittwoch, 23. November 2016, 11:50

Ich bewege mich im Bereich Gold und Silber.
Verkacke ab und zu 1 o. 2 Matches denn Silber und denn wieder n Win und denn Gold.
Bin zur Zeit bei Midgard-inc ist ein internationaler Clan.

Das ist doch schon mal Optimal. Situation Anpassung ist sehr wichtig bei APB und kann schnell über Sieg und Niederlage entscheiden.

Ich bin seit der Closed Beta 2011 nicht mehr Silber gewesen aber Teamplay mit Teamspeak ist eh wichtiger als der Skil einzelner.

Ich melde mich mal. :thumbup:

Meine erste und Gleichzeitig beliebteste ENB Series. Über 4000 Downloads.Klick Mich

Du bekommst einen Crash mit der ENB Series weil du ein Keybinder Overlay benutzt? Dann hilft dir das hier weiter http://forum.revival-gaming.net/index.ph…threadID=388890

Heini_Holzer

ingame gebannt

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

13

Mittwoch, 23. November 2016, 11:52

Der alte quickswitcher. Scheiss mal auf andere Waffen, geht auch ohne.

Direkt-Link: Klick (öffnet in neuem Tab)

Und nein, er hat nicht an, wie in diesem Video behauptet.

Dominik.Elias

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. November 2016, 12:05

Der alte quickswitcher. Scheiss mal auf andere Waffen, geht auch ohne.

Und nein, er hat nicht an, wie in diesem Video behauptet.

Natürlich geht das auch ohne aber wenn man z.B Indoor auf engem Raum ist kann ne Shotgun oder OCA dir es erleichtern zu siegen.

Der Typ auf dem Video hat mMn auch nicht an. APB wird halt eh viel geflamet. Bei jedem zweiten Match werde ich als Hacker beleidigt, dass bleibt leider nicht aus wenn man es einigermaßen drauf hat.

Allerdings hat der auf dem Video einen Shader Dot was richtig LOW ist, sowas zu benutzen ist unterste Schublade weil es einem gerade mit der Shotgun einen Vorteil verschafft.

Heini_Holzer

ingame gebannt

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. November 2016, 12:08

Allerdings hat der auf dem Video einen Shader Dot was richtig LOW ist, sowas zu benutzen ist unterste Schublade weil es einem gerade mit der Shotgun einen Vorteil verschafft.

So hat man halt gespielt, insbesondere mit Grafiksettings, das alles aussah wie ein Karton.
Scheinst noch nicht all zu lange APB zu spielen, sonst würdest bzw. müsstest du den Herren aus dem Video kennen.

Der wurde unter anderem auch schon mehr mals gebannt für seine Spielweise. Ist fast so random mit den Admins wie hier bei RGN.

Dominik.Elias

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. November 2016, 12:15

So hat man halt gespielt, insbesondere mit Grafiksettings, das alles aussah wie ein Karton.
Scheinst noch nicht all zu lange APB zu spielen, sonst würdest bzw. müsstest du den Herren aus dem Video kennen.

Der wurde unter anderem auch schon mehr mals gebannt für seine Spielweise. Ist fast so random mit den Admins wie hier bei RGN.

"So hat man gespielt" Ja so haben 90% der Assis gespielt die sich jeden kleinsten Vorteil verschaffen, ich habe es nie so gemacht und habe es auch nicht nötig.

Wie gesagt, ich kenne so gut wie alles, spiele wie auch schon mal gesagt seit der Closed Beta. Stichworte MrEpicGoat, Dopefish, Dogfish, Shini, BitFenix wo auch andauernd welche gebannt und wieder entbannt wurden wie Dogfish.

Und auch Yuro kenne ich wobei der lange nicht so bekannt ist wie Dopefish, Shini und Co.

Heini_Holzer

ingame gebannt

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. November 2016, 12:22

"So hat man gespielt" Ja so haben 90% der Assis gespielt die sich jeden kleinsten Vorteil verschaffen, ich habe es nie so gemacht und habe es auch nicht nötig.

So spielt man halt Computerspiele. Ich spiele in jedem Spiel in welchem es zu Auseinandersetzungen kommen mit den "best-möglichen" Grafiksettings um mir einen Vorteil zu verschaffen.
Nicht weil ich es brauche, einfach weil ich damals mit den Spielen so aufgezogen worde. Man schraubt seine Grafik runter, die Auflösung steht stets auf 4:3 und Shadow wird auf das maximum gedreht.
Das hat nichts mit Asozial zu tun, meiner Meinung nach nur mit Gamesense. Bei CSS hattest du auch einen extremen Vorteil wenn du dir mithilfe einer eigenen config oder autoexec diverse Grafikelemente weggemacht hast. Hat trotzdem jeder benutzt und hat dir auch jeder empfohlen.
Solang etwas nicht überhand nimmt bzw. von einem Anticheat / einer Liga verboten wird, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.

Ob ich jetzt ein Crosshair mit der Config reinbastel oder ob ich mir eins über den Bildschirm anzeigen lassen (früher draufgeklebt), macht ja wohl null, gar keinen Unterschied.

Dominik.Elias

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. November 2016, 12:26

So spielt man halt Computerspiele. Ich spiele in jedem Spiel in welchem es zu Auseinandersetzungen kommen mit den "best-möglichen" Grafiksettings um mir einen Vorteil zu verschaffen.
Nicht weil ich es brauche, einfach weil ich damals mit den Spielen so aufgezogen worde. Man schraubt seine Grafik runter, die Auflösung steht stets auf 4:3 und Shadow wird auf das maximum gedreht.
Das hat nichts mit Asozial zu tun, meiner Meinung nach nur mit Gamesense. Bei CSS hattest du auch einen extremen Vorteil wenn du dir mithilfe einer eigenen config oder autoexec diverse Grafikelemente weggemacht hast. Hat trotzdem jeder benutzt und hat dir auch jeder empfohlen.
Solang etwas nicht überhand nimmt bzw. von einem Anticheat / einer Liga verboten wird, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.

Ob ich jetzt ein Crosshair mit der Config reinbastel oder ob ich mir eins über den Bildschirm anzeigen lassen (früher draufgeklebt), macht ja wohl null, gar keinen Unterschied.

Ja das stimmt ABER man muss so nicht spielen um gut zu sein. Ich habe es lieber so wie Dopefish gemacht, Grafik auf Max und fertig.

Die Vorteile sind so minimal außer bei Holzrechnern wo man das aufgrund der Performance macht.

Bernhard.Hart

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. November 2016, 12:40

das problem bei FairFight is halt nur das es drin Spielverhalten "lernt" und sobald man sein Verhalten ändert man gebannt wird. Bei Bf4 gabs deswegen viele Bans die teils nicht richtig waren.
(so wurdes mir zb auch erklärt)
Signatur von »Bernhard.Hart«

Heini_Holzer

ingame gebannt

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. November 2016, 13:51

Die Vorteile sind so minimal außer bei Holzrechnern wo man das aufgrund der Performance macht.

Ich hab bei weitem keinen Holzrechner, der neue ist auch erst drei Wochen alt. Dennoch spiele ich in 90% der Spielen auf 1024x768 mit fast allen Settings auf Low.
Das hat nichts mit aufgrund von Performance zu tun, ob ich auf Full HD mit 300 FPS spiele oder auf 1024x768 mit 300 FPS, macht rein für meinen Blick einen Unterschied.

Es gibt Menschen die haben früher schon gespielt und sind gewohnt so zu spielen. Des Weiteren finde ich Spiele müssen einfach Pixel, Kanten und Ecken haben um gut zu sein.
Bestes Beispiel Quake, UT, BF 1942, Rats Instagib usw. mir gefällt auch CSS/1.6 besser als GO. Aber das ist dann halt wieder Personal Preference.

Ich find's nur lustig wie Fischi die Tür aufmacht. Mehr Standard geht ja mal gar nicht.