Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsten.Riques

ingame gebannt

• »Torsten.Riques« ist männlich
  • »Torsten.Riques« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juli 2014

Beruf: 6 Startwargegnaz, eazy peazy lemon squezzy

Level: ##Aimbotby1337

Fraktion: #1337 #1337

Geldbetrag: #genug Geld 1337

Handynummer: 1337

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Samstag, 2. April 2016, 11:21

Entbannantrag (Torsten.Riques)

Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen

Ingame Name: Torsten.Riques
Ingame Level: 20 oder so

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: 3/3 Warns
Banndauer: Permanent
Zeitpunkt des Banns: 1 Jahr? Weiß nicht mehr
Ausführender Admin: @___: (Vorlage: "@Gerhard Plops:")

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: Habe keinen... da es zu lange her ist
(Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)

Grund: Ich wurde aufgrund meiner Warns gebannt, ich habe erstmal 1 Warn bekommen, nach zeit wurden es dann irgendwann 3, ich habe Mist gebaut, was ich sehr bereue und der Bann war berechtigt, da ich selbst schuld bin...
Ich würde gerne entbannt werden, um euch zu zeigen, dass ich auch anders kann.
Ihr könnt mich auch mit 2/3 Warns entbannen, um euch zu zeigen, dass ich besser kann...

___

Fresh.M

~~~Papa der Fahrschule~~~ ~~~~~Über 5½ Jahre FS~~~~~ ~~~~~~[5 Jahre im]~~~~~~ ~~~~~[Admin-Team]~~~~~

• »Fresh.M« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Beruf: Student - Lehramt

Level: 63

Fraktion: Fahrschule | Like a Boss

Geldbetrag: 2 MRD +

Handynummer: 4454

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Samstag, 2. April 2016, 11:43

Hallo Torsten,

bei 3/3 Warns ist weder ein normaler Entbann, noch ein Stammspieler-Entbann möglich.
Daher lehne ich den Antrag ab.

Mit freundlichen Grüßen
Fresh.M
Signatur von »Fresh.M«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 15 704 | Hits gestern: 41 793 | Hits Tagesrekord: 124 848 |