Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicky.Connell

Nicky RodrigueZ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicky Romero ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Donator für PSC

• »Nicky.Connell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

Fraktion: Drift Access

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Montag, 21. März 2016, 14:52

» Donator für PSC - Schneller Service «

Guten Tag,
Ich biete Euch den Dienst an, eine Paysafecard gegen einen oder mehrere Monate Donator zu erlangen. Da ich sehr oft im Forum unterwegs bin, biete ich euch einen schnellen Service und Durchführung des Vorgangs.

Kosten:
Paysafecard-Betrag
Monat(e)
10,00€1 Monat Donator
15,00€2 Monate Donator
20,00€3 Monate Donator
25,00€4 Monate Donator
30,00€5 Monate Donator

Liste aller Kunden:
Monat(e)
Erworbene Anzahl
1 Monat Donator67x
2 Monate Donator14x
3 Monate Donator12x
4 Monate Donator6x
8 Monate Donator1x
12 Monate Donator1x

Falls Ihr Bedenken an der Transaktion oder Fragen zur Durchführung habt, können wir gerne im TS oder Forum darüber reden und ich beantworte euch alle offenen Fragen!

Wichtig:
Um eure Anfragen beantworten zu können, brauche ich zusätzlich zum PSC-Code noch die Seriennummer, um mich bei Rückfragen von meinem Anbieter absichern zu können.

Anzahl erworbener Donatormonate für Kunden: 173 | Wert: 865€

Mit freundlichen Grüßen
Nicky Connell

Vorlage (Nur für die Mods - Damit der Thread nicht geschlossen wird)
Ingame-Nick: Nicky.Connell
Angebotene Ware: Donator
Preis: Donatorkosten + 5€ Gebühr
Kontaktmöglichkeiten: Forum / Ingame / TS
Signatur von »Nicky.Connell«

Dieser Beitrag wurde bereits 63 mal editiert, zuletzt von »Nicky.Connell« (13. Dezember 2017, 17:02)

Yannick.Smith

Releaser von Fliegender Festung und Es existieren keine Fehler!

• »Yannick.Smith« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2012

Beruf: Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik

Level: 21

Geldbetrag: Über Geld redet man nicht

Handynummer: 55555

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Montag, 21. März 2016, 15:06

Wie genau würde denn bei dir die transaktion ablaufen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Signatur von »Yannick.Smith«

Nicky.Connell

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Montag, 21. März 2016, 15:35

Nach Erhalt der Paysafecard in entsprechender Höhe, wird diese auf ihre Gültigkeit überprüft. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen wurde, erhält der Spieler, durch Bezahlung meinerseits, binnen weniger Minuten den Donator-Rang.

Falls noch Unklarheiten etc. im Raum stehen, kann auch gerne ein TS-Gespräch geführt werden, @Yannick.Smith:.

Gruß
Nicky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicky.Connell« (21. März 2016, 15:52)

SANJI.ZORO

ingame gebannt

• »SANJI.ZORO« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2016

Beruf: Drogendealer

Fraktion: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ tayuya_Morudesu ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 22. März 2016, 10:47

Nett, ging wirklich sehr schnell.
weil schneller service :D
Signatur von »SANJI.ZORO«

Yannick.Smith

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 22. März 2016, 10:49

Ich hol mir demnächst wahrscheinlich Donator falls ja würde ich mich nochmal melden :D

Nicky.Connell

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2016, 10:51

Ich hol mir demnächst wahrscheinlich Donator falls ja würde ich mich nochmal melden :D

Bin fast immer erreichbar im Forum. ^^

bart.acer

ingame gebannt

• »bart.acer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. November 2012

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 23. März 2016, 11:34

Ich versteh es nicht Donator kostet 5€ und ihr verlangt 10€ für einen Monat Donator, gibt es dort kosten für euch? Will mich nur mal erkundigen
Signatur von »bart.acer«

Stephen.Amell

ingame gebannt

• »Stephen.Amell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. März 2016

Geldbetrag: ///

Handynummer: 4884

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 23. März 2016, 11:41

Ich versteh es nicht Donator kostet 5€ und ihr verlangt 10€ für einen Monat Donator, gibt es dort kosten für euch? Will mich nur mal erkundigen
Guten Tag,

es gibt meines wissens keine weiteren Kosten für die, aber der Aufwand etc und weil man psc (glaube ich) nicht mehr zurück aufs konto bekommt, deswegen nehmen fast alle glaube ich bisschen gebühren :)

Grüße

Nicky.Connell

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. März 2016, 15:03

Guten Tag,

es gibt meines wissens keine weiteren Kosten für die, aber der Aufwand etc und weil man psc (glaube ich) nicht mehr zurück aufs konto bekommt, deswegen nehmen fast alle glaube ich bisschen gebühren :)

Grüße

@bart.acer:, genau das ist es.

• »Lionel.Fusco« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2015

Level: 40

Fraktion: Zivilist

Geldbetrag: $1.962.510.986

Handynummer: 2222

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 23. März 2016, 15:59

Hab 2 Monate gekauft ging alles ohne Probleme. Hatte Donator binnen 5 Minuten.

Logan.Hell

ingame gebannt

• »Logan.Hell« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2015

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

11

Mittwoch, 23. März 2016, 17:24

Hab auch 1 Monat gekauft ging super schnell
Kann man nur empfehlen!

Bernhard.Hart

ingame gebannt

• »Bernhard.Hart« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

• Nachricht senden

12

Montag, 28. März 2016, 22:55

Guten Tag,

Grüße

@bart.acer:, genau das ist es.

Also Österreicher können ja PSC's auf ihr PayPal Konto "laden" geht nur in Dtl. nich..warum auch immer.
So bekommt man das Geld eher schlecht und über viele Umwege + Gebühren der Anbieter auf sein Konto
Signatur von »Bernhard.Hart«

Maxim Seryoga

living at the crossroads

• »Maxim Seryoga« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Fraktion: Brigada

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

13

Freitag, 1. April 2016, 14:57

Ihr könnte gerne Feedback für eure Transaktionen abgeben, damit wir eine komplette Liste der Bewertungen haben.

Dazu einfach ein Thread im folgenden Forum erstellen, welcher von mir oder Robert in die Liste eingetragen wird:

http://forum.revival-gaming.net/index.ph…ard&boardID=927

Liebe Grüße,
Maxim
Signatur von »Maxim Seryoga«

[ scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010 ]

Yannick.Smith

• Nachricht senden

14

Montag, 4. April 2016, 11:57

Eventuell hol ich mir heute oder morgen eine PSC

Nicky.Connell

• Nachricht senden

15

Montag, 4. April 2016, 12:31

Eventuell hol ich mir heute oder morgen eine PSC

Dann einfach bei mir melden. ^^

cem schmidt

ingame gebannt

• »cem schmidt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2016

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. April 2016, 12:04

ich weiß gar nicht wie ihr alle auf Minuten kommt, bei mir hats wenige Sekunden gedauert.
tolles Angebot, kann ich jedem nur empfehlen der schnell, einfach und sicher Donator will!

Danke auch hier nochmal, Alman.

Grüße
Signatur von »cem schmidt«

#madeby#CARLOSBROSIK

hAcHiko.leYe

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ RGN-Rente ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Leben ist kompliziert ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 17.01.2013 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1000Kg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: 4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chance, die du verpasst hast!

Beruf: Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genauso scheisse!

Level: Realife? Ne kenn ich nicht, schick ma link

Fraktion: Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen

Geldbetrag: 12.500.000.000$+

Handynummer: Am Ende des Monats: "Bar oder mit Karte?" Mit Pfand!

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

17

Samstag, 9. April 2016, 16:39

@Nicky.Connell:

Melde dich mal per pn, würde wohl 3 Monate nehmen!

MFG
Signatur von »hAcHiko.leYe«

Franklin.Orley

ingame gebannt

• »Franklin.Orley« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2015

Level: 17

Fraktion: Triade

Geldbetrag: 18 $

• Nachricht senden

18

Montag, 11. April 2016, 16:28

@Nicky.Connell: melde dich bei mir per Pn
Signatur von »Franklin.Orley«

Registrierungsdatum: 25. April 2016

• Nachricht senden

19

Dienstag, 26. April 2016, 21:22

Hat alles flüssig funktioniert. Werde ich wieder benutzen,wenn ich wieder Donator werden will.

Luciano_Monza

Hundert Cosengs, hundert Prozent

Registrierungsdatum: 25. April 2016

• Nachricht senden

20

Montag, 2. Mai 2016, 10:23

nimmste auch schweizer psc?

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 7 120 | Hits gestern: 23 884 | Hits Tagesrekord: 124 848 |