Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luca_Calitto

Anfänger

• »Luca_Calitto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 8. März 2016, 15:59

Entbannantrag von Christian.gonzales

Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen

Ingame Name: Christian.gonzales
Ingame Level: 24 denke ich

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Übertragung von virtuellen Eigentum
Banndauer: perm
Zeitpunkt des Banns: denke 1 und halb Jahre
Ausführender Admin: @John Johnsen: (Vorlage: "@Gerhard Plops:")

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
(Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)

Grund:
(Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )
Es war so das ich zu einen User damals du hu geschrieben hab und laut Dadri galt das als schwere Beleidigung und als ich das hörte habe ich noch meine 400 oder 500kg min preis an einen Kollegen Vk und ein dorfhaus überteuert gekauft habe ich weis es ist sehr lange her und es war kacke von mir aber ich wollte wieder bisschen spielen da ich immerhin Grenze und ne halbe Tonne besitzt habe
Wäre nett wenn wir das klären könnten

Mfg
___

Fresh.M

~~~Papa der Fahrschule~~~ ~~~~~Über 6 Jahre FS~~~~~ ~~~~~~[5½ Jahre im]~~~~~~ ~~~~~[Admin-Team]~~~~~

• »Fresh.M« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Beruf: Student - Lehramt

Level: 63

Fraktion: Fahrschule | Like a Boss

Geldbetrag: 2 MRD +

Handynummer: 4454

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 8. März 2016, 16:12

Hallo,

der Account Christian.Gonzales wurde bereits vor längerer Zeit durch einen Stammspieler-Entbann entsperrt.
Daraufhin wurde der Account wieder permanent gebannt. Ein zweiter Stammspieler-Entbann ist nicht möglich. Ein normaler Entbann kommt hier auch nicht in Frage.

Somit ist der Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Fresh.M
Signatur von »Fresh.M«