Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jamie Revoltes

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dauerdrogenfarmer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ AHK-Spezialist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ VAPING Guru ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jamie Revoltes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:43

Lob an die Scripter.

Hallo, jetzt nachdem der Update Thread raus ist, müssen wir uns denke ich alle mal eingestehen dass wir etwas übertrieben haben.

Wenn ich mir das hier Update 23.12.2015 mal so ansehe,
ist es ein wunder dass "so wenig" schief gegangen ist. Wenn das alles mal behoben ist, was aktuell noch falsch läuft, ist das
denk ich ein fettes Update! Gefällt mir auf jeden Fall es wurde sich wieder mal viel Arbeit gemacht und
viel neues Spielspaßpotenzial geschaffen!

An dieser Stelle DAUMEN HOCH! :thumbsup:
Gebt den Scriptern und Admins die Chance und lasst ihnen Ruhe das zu fixen, morgen früh soll ja ein Update gefahren werden
was die schlimmsten Ausfälle behebt, ich denke ab dann kann man wieder human spielen.
Die ganzen Flamereien mit Spawnchange etc kann man sich glaube ich sparen.

Wie gesagt, großes Lob von MIR.

Signatur von »Jamie Revoltes«

Shaun.Garcia

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ♥ LuKe.SeaN ♥ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ♥ DraKe.Garcia ♥ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ♥ Percy.Garcia ♥ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ♥ Kevin.Sean ♥ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ♥ miike.becK ♥ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Dieter_Naz ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Shaun.Garcia« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Level: 21

Geldbetrag: +1 Mrd.

Handynummer: 1263

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:48

Lob verdient.
Signatur von »Shaun.Garcia«

KeviN.SeaN

"Auf niewiedersehen, ein weiterer stammi ist nun fort."

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

Level: 64

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:49

Lob Verdient. Echt ein klasse Update!
Bis auf das Spawnchange System :whistling:
Signatur von »KeviN.SeaN«

Charlie_Sheen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hot or Not? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 3st ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Skilled <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Sniper <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Charlie Marly :O ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ HIGH LIFE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Charlie_Sheen« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2011

Level: 66

Fraktion: Triaden

Handynummer: 888

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:17

Echt gutes Update, Lob au jeden Fall verdient :)

Ryan_Uzumaki

ingame gebannt

• »Ryan_Uzumaki« ist männlich
  • »Ryan_Uzumaki« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2015

Geldbetrag: Fremdwerbung

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:37

Wenn das AFK System, der Antispawnbug, die Bizen richtig funktionieren und noch das Spawnchange System geändert wird kann man es stehen lassen.
Signatur von »Ryan_Uzumaki«

© Signatur by giovanni.scuttaro

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:41

Finde das Update auch super.
Viel neues ^^
Wobei das Haus/BIZ System auf den ersten Metern etwas umständlicher wirkt, als zuvor.
Aber mal sehen :D
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

Maxim Seryoga

living at the crossroads

• »Maxim Seryoga« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Fraktion: Brigada

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:42

Bin total zufrieden mit dem Update! Gibt meiner Meinung nach nichts dran zu bemängeln.

Lob verdient!
Signatur von »Maxim Seryoga«

[ scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010 ]

Jamie Revoltes

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dauerdrogenfarmer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ AHK-Spezialist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ VAPING Guru ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jamie Revoltes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:42

Viel neues
Wobei das Haus/BIZ System auf den ersten Metern etwas umständlicher wirkt, als zuvor.
Aber mal sehen
Nur weil der scheiß Arno jetz auch abeiten muss oder was?
Signatur von »Jamie Revoltes«

Antony Corleone

» Level 12

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2015

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:43

Gibts ein neues Update oder woher kommt auf einmal dieser Lob Thread an das Team?
Signatur von »Antony Corleone« Mit freundlichen Grüßen,
Antony Corleone

Robert_Geiss

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♕ ⊙﹏⊙ ♕ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Computerfanatiker ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♣ Arno Dübel's way of life ♣ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Robert_Geiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:47

Viel neues
Aber mal sehen

Ja.
Ich muss immer für Infos zu meinem Haus laufen.
Das ist irgendwo da hinten in Buxtehude...nöö das mach ich nich!!! :troll:
Und für mein Biz muss ich mit der Bahn durchfahren....

Aber ich finde es cool, dass man mehrere Häuser und so kaufen kann :D
Signatur von »Robert_Geiss« :zaubern: Zu jeder Beratung gibt es einen kostenlosen zufälligen Gamekey dazu!!! :zaubern:
PC Zusammenstellung benötigt?!
Für eine geringe Spende von 5€*, stelle ich euch euer Wunschsystem mit präziser und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
Verlasst euch nicht auf zusammengewürfelte Setups! Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!
((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne Spenden, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

• »Lionel.Fusco« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2015

Level: 40

Fraktion: Zivilist

Geldbetrag: $1.962.510.986

Handynummer: 2222

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:51

Viel neues
Aber mal sehen

Ja.
Ich muss immer für Infos zu meinem Haus laufen.
Das ist irgendwo da hinten in Buxtehude...nöö das mach ich nich!!! :troll:
Und für mein Biz muss ich mit der Bahn durchfahren....

Aber ich finde es cool, dass man mehrere Häuser und so kaufen kann :D
Bezahlt ja der Staat oder was?
Hartz IV reicht ja grad so für Kippen und Alkohol :troll:

Sobald Benzinkanister wieder workt ist alles top :D

Adem.Locasio

#RAGUCCI #LOCOSQUAD

Registrierungsdatum: 12. März 2015

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

12

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:56

Wenn das AFK System, der Antispawnbug, die Bizen richtig funktionieren und noch das Spawnchange System geändert wird kann man es stehen lassen.

So ist es :thumbup:

Vince Mcmahon

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:01

Checkpointprison ist das geilste xD

Tony.PaCiiNo

Freiheitskämpfer, was sonst ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ • ehemaliger Special Agent in Charge des FBI('s) • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ • ehemaliger Sergeant des SFPD's • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Tony.PaCiiNo« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2012

Level: 51

Fraktion: Freiheitskämpfer

Handynummer: 8877

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

14

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:08

Checkpointprison ist das geilste xD

War klar, dass du dich darüber freust hahaha

Bin ganz zufrieden mit dem Update, wobei mir das mit dem Notafk System, Spawnchange und diesem Einbrechen irgendwie nicht so gefällt.
:thumbup:
Signatur von »Tony.PaCiiNo« scroll weiter

• »pabLo.waLKER« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

15

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:22

einfach das schlimmste update was ich gesehen habe !

ihr sollt was für die DM Fraktionen machen und nicht schlimmer machen als es schon war also bitte das mit spawnchange ? is schon mal ein grund wieder inaktiv zu gehen

LOB NICHT VERDIENT
Signatur von »pabLo.waLKER«
waLker/Toretto Family
phiL.waLker - pauLo.waLker - paco.waLker: - nico.freeman - pabLo.waLker

Zitat von »Gogi_Toretto«

Ich provoziere User bis sie schießen und töte sie dann - das ist kein SDM
Gogi_Toretto banned. :thumbup:
Ihr seid in keiner verfeindeten Fraktion/Gang oder CK und wollt einen Blick in das Leben der Yakuza werfen?
ily my fan`s :llllove:

<20:02:24> "pauL": keine zeit bin jetzt saufen und kiffen damit ich so cool bin wie luis bb
<20:02:28> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

und er ist gerade mal 13 Jahre alt ..... ;(

jan.jackSON

bade in geld

• »jan.jackSON« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fraktion: abc family

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

16

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:26

Wer ist auf die Idee mit dem spawnchange System gekommen ? Das ist der größte Müll für eine DM-Fraktion.
Wo bleibt der neue Fuhrpark für die Gangs ?

Zitat

sollte ein Beamter eine Drogenplantage vernichten, bekommt der Besitzer eine Drogenplantagen-Sperre für 24 Stunden.

Signatur von »jan.jackSON«
ein team ein traum , 2014 - 2017

Chemical

ingame gebannt

• »Chemical« ist männlich
  • »Chemical« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. August 2010

Fraktion: ICF

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

17

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:37

da muss man wohl in Zukunft auf Blitze aufpassen

Sean Farris

ingame gerannt

• »Sean Farris« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Beruf: Beruf

Level: 17

Fraktion: Zivi :3

Geldbetrag: Immer anders

Handynummer: 2232

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

18

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:50

einfach das schlimmste update was ich gesehen habe !

ihr sollt was für die DM Fraktionen machen und nicht schlimmer machen als es schon war also bitte das mit spawnchange ? is schon mal ein grund wieder inaktiv zu gehen

LOB NICHT VERDIENT

Heul leise.
Signatur von »Sean Farris« <insert signature here>

• »Marcel_Wolverine« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2014

Beruf: Schüler

Level: 37

Fraktion: Regierung

Handynummer: 1107

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

19

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 00:56

hr sollt was für die DM Fraktionen machen und nicht schlimmer machen

RGN Ist ein RP-Server. Kein DM-Server. Es geht nicht immer nur ums DM
Signatur von »Marcel_Wolverine«

stanislav morris

all i ever wanted was a benz and a bad btch

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2015

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

20

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 01:09

Echt gute Arbeit bis auf das Spawnchange System.
Signatur von »stanislav morris«

▀▄─▀▄─▀▄─▀▄─▀▄
─▀▄─▀▄─▀▄─▀▄─▀
─▄▀─▄▀─▄▀─▄▀─▄
─▀─▄▀─▄▀─▄▀─▄▀