Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bart.acer

ingame gebannt

• »bart.acer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. November 2012

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

1 041

Montag, 22. Februar 2016, 17:35

Direkt-Link: Klick (öffnet in neuem Tab)

e: danke forum :S

Von wem hast du das mit dem Headshot?
Signatur von »bart.acer«

Nico.Babama

ingame gebannt

• »Nico.Babama« ist männlich
  • »Nico.Babama« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. September 2015

Handynummer: 140140

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1 042

Montag, 22. Februar 2016, 18:46

Okey, danke für deine Meinung! :)

Nick_Mason

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆☆☆ ѕαмρ'ѕ ƒιηєѕт ☆☆☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►►►prodѕlαѕтer ιɴc◄◄◄ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ ᴸᴬᴳˁᴴᴼᵀ4ᴱᵛᴱᴿ ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1 043

Montag, 22. Februar 2016, 19:36

Haha, chill mal du kleiner Kobold.Wie du mir so ich dir.
Das Video war eigentlich eine Hommage an Nothof's Video.
Und glaubt ihr im Ernst, dass jemand per SMS bzw. überhaupt zugibt, dass er cheatet?
Nein.Mir war bewusst dass du das nicht ernst meinst.Allerdings ändert der Sarkasmus in deiner Aussage nichts daran, dass letztere traurigerweise einen gewissen Wahrheitsgehalt besitzt.

Zitat

Ihr nehmt die ganze Sache und das Spiel einfach zu ernst. Euch ist
nicht mehr zu helfen, zockt den ganzen Tag und lasst euch von jeder
Kleinigkeit provozieren.
Hm, ich weiß nicht.Als ich letzte Woche eine Mandelentzündung hatte und dementsprechend ein paar Male morgens GTA gespielt habe, sah ich jedes mal durchschnittlich 4 ICF'ler online, aber höchstens 1 Ballas max. (neben mir).Dazu habe ich mich nicht provozieren lassen, sondern habe provoziert und du bist darauf angesprungen.Verstehe also nicht, warum du versuchst es anders aussehen zu lassen.

Zitat

Ihr steigert euch so in das Spiel rein, dass ihr die Realität nicht
mehr wahrnemt. In der ICF cheatet keiner und es wurden viele zu Unrecht
gebannt.
Dann kannst du mir sicher auch erklären, warum ein ICF'ler mir schrieb, er habe die Naz verpfiffen, weil die meisten von denen gecheatet haben?
Oder Brock, der sich anscheinend kein hzfz und Konsorten leisten konnte, und somit auf einen billigen Aimbot zurückgriff der simpel zu busten war?
Zu guter Letzt will ich dann noch wissen: wer steigert sich mehr in das Spiel hinein? Normale Spieler oder Leute die einen Aimbot benutzen müssen weil sie im besagten Spiel
nichts auf die Kette kriegen?

Ich sehe hier keine Argumente deinerseits die auf die Intention einer gepflegten Diskussion schließen lassen.Du bist einfach nur sauer über ein Video, welches aus Spaß erstellt wurde
um die "Vergangenheit" der ICF zu parodieren.Dass man darauf so reagiert, finde ich persönlich sehr abwegig und bestätigt nur mein Bild von der ICF.
Schönen Tag noch.

Tupac Walker

✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯ _Walker Family ✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯ Level 40 ✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯ Ballas Leader ✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯

• »Tupac Walker« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Level: 40

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1 044

Montag, 22. Februar 2016, 19:52

Oke ab jetzt reicht es dann auch mal

Hans_Sadam

ingame gebannt

• »Hans_Sadam« ist männlich
  • »Hans_Sadam« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. Januar 2016

Beruf: Schüler

Level: 10

Fraktion: ROLLIN' HEIGHTS BALLAS

Geldbetrag: 10Mio

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1 045

Donnerstag, 25. Februar 2016, 02:45

Ich wollte grade Recorden !!!!

Signatur von »Hans_Sadam«

sLim.AlvareZ

ingame gebannt

• »sLim.AlvareZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1 046

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:28

Neues Video ist raus Homies lasst Likes da wenn es euch gefällt :)

Juan_Camorra

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ €s €s ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Juan_Camorra« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1 047

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:34

ist fett geworden bruder :llllove:
Signatur von »Juan_Camorra«

Tupac Walker

✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯ _Walker Family ✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯ Level 40 ✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯ Ballas Leader ✯✯▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬✯✯

• »Tupac Walker« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Level: 40

• Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:38

Aimbotbann incomming wegen zappeln :troll:

Nice bro

sLim.AlvareZ

ingame gebannt

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1 049

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:56

Aimbotbann incomming wegen zappeln :troll:

Nice bro

Hahah nur an manchen stellen wann kommst du mal wieder TS?? muss da was mit dir besprechen...

John_Caruzo

HYSCHOOL.DE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ youtube.com/rayyN1337 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ FZG ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #FTP ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #HOLLOWSQUAD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »John_Caruzo« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2012

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

1 050

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:00

Junge du fightest einfach so chillig. Ich feier dich :thumbsup:
Signatur von »John_Caruzo«

bart.acer

ingame gebannt

• Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:01

Junge du fightest einfach so chillig. Ich feier dich
Danke du auch bro
Signatur von »bart.acer«

DraKe.Garcia

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

Level: 46

Geldbetrag: Grenze

Handynummer: 1264

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1 052

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:07

nice slim ich wollte ihn nicht anfahren xD @sLim.AlvareZ: @Juan_Camorra:

sLim.AlvareZ

ingame gebannt

• Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:17

@John_Caruzo:

Wieso fighte ich chillig? xDD ich fighte doch voll normal :'D

John_Caruzo

HYSCHOOL.DE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ youtube.com/rayyN1337 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ FZG ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #FTP ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #HOLLOWSQUAD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »John_Caruzo« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2012

• Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:24

@John_Caruzo:

Ka bei mir sieht das ganz anders aus :D.
Bei dir ist das so smooth. aimst einfach chillig drauf und die kriegen dich nicht down.
Würd ich so stehen ich kassier direkt Tripple.
Signatur von »John_Caruzo«

sLim.AlvareZ

ingame gebannt

• Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:25

@John_Caruzo:

Ka bei mir sieht das ganz anders aus :D.
Bei dir ist das so smooth. aimst einfach chillig drauf und die kriegen dich nicht down.
Würd ich so stehen ich kassier direkt Tripple.

Achsoo meinste das :D :D Jaaaa normal Digga damit rechnen die nicht haha einfach mit dem Movement bisschen Verarschen und mal stellen bleiben Eier chilln dies das

Hans_Sadam

ingame gebannt

• »Hans_Sadam« ist männlich
  • »Hans_Sadam« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. Januar 2016

Beruf: Schüler

Level: 10

Fraktion: ROLLIN' HEIGHTS BALLAS

Geldbetrag: 10Mio

• Nachricht senden

1 056

Freitag, 26. Februar 2016, 03:00

First Edit on SAMP! :) FRAGS BY BILLYPASCAL

Signatur von »Hans_Sadam«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans_Sadam« (26. Februar 2016, 04:49)

Nico.Babama

ingame gebannt

• »Nico.Babama« ist männlich
  • »Nico.Babama« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. September 2015

Handynummer: 140140

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1 057

Freitag, 26. Februar 2016, 07:21

Haha nice gefällt mir! B)

bart.acer

ingame gebannt

• Nachricht senden

1 058

Freitag, 26. Februar 2016, 07:30

Haha Nice Bro
Signatur von »bart.acer«

Nick_Mason

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆☆☆ ѕαмρ'ѕ ƒιηєѕт ☆☆☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►►►prodѕlαѕтer ιɴc◄◄◄ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ ᴸᴬᴳˁᴴᴼᵀ4ᴱᵛᴱᴿ ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

• Nachricht senden

1 059

Samstag, 27. Februar 2016, 15:01

Juan_Camorra

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ €s €s ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Juan_Camorra« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

• Nachricht senden

1 060

Samstag, 27. Februar 2016, 15:05

rocky balboa bist du es?
Signatur von »Juan_Camorra«

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 79 | Hits gestern: 25 383 | Hits Tagesrekord: 124 848 |