Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Travis.Montana

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★only god can judge me★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★Ballas ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★Ausbilder ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Travis.Montana« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Level: 23

Geldbetrag: $$$$$$$$$

Handynummer: 1336

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

801

Dienstag, 31. März 2015, 13:52

Wieder unterwegs :thumbsup:

Die Gang :bitchpls: :thumbsup:
Signatur von »Travis.Montana«

Udo Geier

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 30. März 2014

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

802

Freitag, 3. April 2015, 20:54

Danke an @Marc_LopeZ: der Wheelman gespielt hat, leider gings net lang :D
Und Danke an @Toni Soprano: der mich sterben sah xD
Signatur von »Udo Geier«

Toni Soprano

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hitman Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kati_Soprano <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gründer der Soprano Familie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Fightclub ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Enemy ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Toni Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Beruf: Auftragsmörder

Level: 75

Fraktion: Hitman Agency

Geldbetrag: Multimilliardär

Handynummer: 2610

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

803

Freitag, 3. April 2015, 22:18

Danke an @Marc_LopeZ: der Wheelman gespielt hat, leider gings net lang :D
Und Danke an @Toni Soprano: der mich sterben sah xD

War ne echt geile Aktion!
Ein Lob geht nochmal an unseren Helden @Chev_McDoodle: :thumbsup:
Signatur von »Toni Soprano«

Fred.Perry

stand your ground

• »Fred.Perry« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

804

Samstag, 4. April 2015, 18:30

Hoffe ich darf das posten auch wenn ich kein Ballas mehr bin ;)

Direkt-Link: Klick (öffnet in neuem Tab)

Geilste Zeit damals! Heiko, Floxxi, Flummi, Vince, Matti, Bumse, Tomy, Momo, Moritz, Felix, u.v.m.

greets,
fred aka m zu dem ajus
Signatur von »Fred.Perry«

Momo.Hans

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

805

Samstag, 4. April 2015, 19:16

Geilste Zeit damals! Heiko, Floxxi, Flummi, Vince, Matti, Bumse, Tomy, Momo, Moritz, Felix, u.v.m.

greets,
fred aka m zu dem ajus
Als das Spiel noch Spaß gemacht hat und nicht nur unfähige admins da waren :thumbup:

Alessandro_Soprano

Paul Patters <3 // Old FLoxXi_KR

• »Alessandro_Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2011

Fraktion: Ballas

Geldbetrag: 2.100.000.000$

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

806

Samstag, 4. April 2015, 19:19

greets,
fred aka m zu dem ajus
Als das Spiel noch Spaß gemacht hat und nicht nur unfähige admins da waren :thumbup:

Wirklich so, war ne geile Zeit

Maxim Shinoda

ingame gebannt

• »Maxim Shinoda« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2014

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

807

Samstag, 4. April 2015, 21:35

greets,
fred aka m zu dem ajus

Wirklich so, war ne geile Zeit

haha ich weiß noch majus hat einfach alles gelöscht und alles neu gemacht im forum :D :D :D

Klaus Brown

ingame gebannt

• »Klaus Brown« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2014

Fraktion: ICF

Handynummer: 9743

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

808

Samstag, 4. April 2015, 21:39

greets,
fred aka m zu dem ajus

diese m4 skills 8o

ist ja genau so schlim wie bei Triaden :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:
Signatur von »Klaus Brown«

Fred.Perry

stand your ground

• »Fred.Perry« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

809

Samstag, 4. April 2015, 21:41

greets,
fred aka m zu dem ajus

diese m4 skills 8o

ist ja genau so schlim wie bei Triaden :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:

Boy das Video ist von @MoRitz.Armstrong: nicht von mir! Ich habe nie Geld für Waffen gehabt. Grundsätzlich wurde bei mir dem Baseballschläger gekämpft. Kills ohne Ende
Signatur von »Fred.Perry«

Maxim Shinoda

ingame gebannt

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

810

Sonntag, 5. April 2015, 14:35

Hier bisschen Crap

und noch ein alter Trob mit @Johnny Denaro:

und noch iwie damals fang die Maus Event :vain:

Alex Denaro

hey ich bin der vorstand ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ los santos fucking pferdos

• »Alex Denaro« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

811

Sonntag, 5. April 2015, 14:39

Hier bisschen Crap

JOHNNY DENARO????? DEN KENNE ICH11!
Signatur von »Alex Denaro«
:ploed:

Johnny_Denaro

ingame gebannt

• »Johnny_Denaro« ist männlich
  • »Johnny_Denaro« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Level: Joshka

Fraktion: ist

Geldbetrag: back

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

812

Sonntag, 5. April 2015, 18:19

Hier bisschen Crap

Damals noch schön mit dem Wutzi Trupp gespielt haha

Das waren noch Zeit wo man auf dem Server Spaß hatte und was erreichen wollte.

Hat gebockt damals.

R.I.P. @Joshka.Stein:

Udo Geier

ingame gebannt

• Nachricht senden

813

Dienstag, 7. April 2015, 02:28

@Lasse.Favor: Bekommen wir das als neues Gangcar :llllove:
Signatur von »Udo Geier«

Lasse.Favor

Ballas Leader a.D.

• »Lasse.Favor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Geldbetrag: uff

Handynummer: 2317

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

814

Dienstag, 7. April 2015, 12:20

@Lasse.Favor: Bekommen wir das als neues Gangcar :llllove:

Kaufvertrag ist schon unterzeichnet.
Signatur von »Lasse.Favor«
Wessen Penis muss ich lutschen, damit ich GTA V kriege?

Gorgen.Freeman

|>>Sie nennen mich Mücke<<| Gründer der Freeman Familie|Vize Präsident a.D|Der wahre Antimate|

• »Gorgen.Freeman« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2012

Level: 40

Geldbetrag: Darüber spricht man nicht

Handynummer: 8854

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

815

Mittwoch, 8. April 2015, 16:51

Chillig unterwegs mit den Jungs!
Signatur von »Gorgen.Freeman«

Roy.DANiELS

ingame gebannt

• »Roy.DANiELS« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

Level: 26

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

816

Mittwoch, 8. April 2015, 18:31

Zu tiefst erschüttert,
euer Udo
Signatur von »Roy.DANiELS« :D

Udo Geier

ingame gebannt

• Nachricht senden

817

Mittwoch, 8. April 2015, 19:37

Zu tiefst erschüttert,
euer Udo

Hast Glück das dein Bruder ein Guter Dm-Freund von mir ist, sonst hättest jetzt nen SDM Fall :re23:
Signatur von »Udo Geier«

Maxim Shinoda

ingame gebannt

• Nachricht senden

818

Freitag, 10. April 2015, 18:27

Farm mal unter den Nagel gerissen

und noch Police Car klar gemacht

@Gorgen.Freeman:
@Finn_Black:
@Marco_ONeil:
@Kenio_Escobar:
@Klaus_Brown:
@Dominik_Blunt:
@WeZ_ValquareZ:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim Shinoda« (10. April 2015, 18:37)

Klaus Brown

ingame gebannt

• »Klaus Brown« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2014

Fraktion: ICF

Handynummer: 9743

• Nachricht senden

819

Freitag, 10. April 2015, 18:38

BPD ist am start :thumbsup: :thumbsup:

Signatur von »Klaus Brown«

Gorgen.Freeman

|>>Sie nennen mich Mücke<<| Gründer der Freeman Familie|Vize Präsident a.D|Der wahre Antimate|

• »Gorgen.Freeman« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2012

Level: 40

Geldbetrag: Darüber spricht man nicht

Handynummer: 8854

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

820

Freitag, 10. April 2015, 18:42

Wenn schon keine Feinde da sind, kommt der Spaß auch so.

@Klaus_Brown:
@Maxim Shinoda:
@WeZ_ValquareZ:
Signatur von »Gorgen.Freeman«

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 7 231 | Hits gestern: 23 884 | Hits Tagesrekord: 124 848 |