Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sergio_Natalez

ingame gebannt

• »Sergio_Natalez« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. März 2013

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:34

Bewerbung zum Member der Rollin' Heights Ballas von Sergio_Natalez

Hiermit Bewerbe ich mich zum Member, euch wird sicherlich auffallen das ich die Mindestvorrausetzung nicht ganz erfülle Lvl 11 (Level 10 bin ich) und die 10Milionen (5,5Mio) Jedoch wurde das Intern mit Heiko abgesprochen und hat gesagt alles halb so Wild da man das schnell noch begleichen kann. So dann wünsch ich mal viel spass beim Lesen der Bewerbung

1.Persönliche Daten:

• Name: Mudi Karim Muhi
2.Ingame Daten:
  • InGame-Name(Oldname):
  • Sergio_Natalez (Oldnames: Wcrime, Nenii, Link8, Silence_CruZ, Anthony_RodrigueZ
  • Level: 10
  • Screen der Statistiken, Lizenzen und des Hure Skills:
    Hier klicken für weitere Informationen
    http://s7.directupload.net/images/130730/94cefy6j.png
    http://s7.directupload.net/images/130730/4qkijcar.png
  • (Hureskill1)
  • Bisherige Gangs/Fraktionen mit Dauer, dem Leader und dem Uninvitegrund:
  • Medic 2Monate | Dannie_Connel | wurde mir zu Langweilig wollte zu meiner Familie zurück
  • Onlinezeiten: Unterschiedlich halt wegen der Arbeit aber genug
  • Verhaltenskodex der R.H.B. gelesen?
  • Gelesen,verstanden und akzeptiert!
  • 3. Folgenden Fragen sollten beantwortet sein:
    1. Warum möchtest du ausgerechnet zu den Rollin' Heights Ballas?
      Ich weiss was mich erwartet ich habe die längste Zeit meiner Samp Karriere bei Ballas gemacht, am meisten kennen gelernt und am meisten Fun gehabt. Ich weiss was die Ballas für Stärken hat und was die zusammenhalt von Ballas bedeutet. Ich will wieder ein Teil zu der Familie gehören den schliesslich war ich um die 1-2Jahren bei der Ballas und vermisse diese Zeit.

2. wo liegen deine Stärken und Schwächen?
      Meine Stärken liegen beim Fahren, Schiessen, und Fliegen
      Treue und Hilfsbereitschaft ist bei mir selbstverständlich
      Ich kann auch gut mal was Übernehmen bzw höre auf Höherrangiger ect.

Schwächen: Die schwächen die ich habe sind diesbezüglich nur bei den sinlosen DM kiddys wen die meinen einfach SDM zu betreiben werd ich vllt mal kurz laut aber ansonsten ist es kein problem.

3. Wie ist dein Interesse entstanden?
      Wie gesagt will ich wieder zu meiner Familie zurück ich kenne die Ballas so gut wie auswenig und hatte eine wunderbare Zeit und will wieder eine glanz Zeit mit euch erleben, auch die Aktivität ist sehr überzeugend und zeigt ein Engegament das nicht viele Fraktionen, Gang oder Mafia besitzten.
    4. Schusstest: Zu dem Schusstest den werde ich morgen noch machen da es leider sehr spät in der Nacht wurde und ich das nachhollen muss.
    4.Schlusssatz:
    Ich bedanke mich für die Zeit die Ihr für mich verwendet habt bei dieser Bewerbung und hoffe bald mit euch eine gute Zusammenarbeit zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Sergio_Natalez
    Signatur von »Sergio_Natalez«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergio_Natalez« (30. Juli 2013, 00:37)

DON NYBER

ingame gebannt

• »DON NYBER« ist männlich
    • »DON NYBER« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Level: 88

Fraktion: яσℓℓιη' нєιgнтѕ вαℓℓαѕ

Geldbetrag: Unendlich mfg

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:42

Dagegen.
    Zu wenig Geld.
    Signatur von »DON NYBER«

Luke_Hans

♥ єχ-ℓєα∂єя ∂єя я.н.в ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥24мσηαтє вαℓℓαѕ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ єняєηмιтgℓιє∂ ∂єя я.н.в ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I ♥ ωєє∂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ιηαктιν

• »Luke_Hans« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2012

Geldbetrag: Grenze

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:52

Dagegen,
    sorr fuer jeden gilten die Mindestvorrausetzungen sobald du den Ws bezahlt hast sowie 10mio hast, wuerde nichts gegen eine Aufnahme sprechen.

@Heiko_Kuhr: es ist ungerecht andere wegen den mindestvorrausetzungen abzulehnen und andere nicht...

Da heiko nun mad auf mich ...

Dagegen, kannst mich vll mit dem Schusstest überzeugen
    Signatur von »Luke_Hans«

Das am Markt verlorene Geld ist ja nicht wirklich weg, es ist halt nur woanders. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke_Hans« (30. Juli 2013, 01:04)

Heiko_Kuhr

ingame gebannt

• »Heiko_Kuhr« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Level: 30

Fraktion: Yakuza

Handynummer: 9251

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:59

@Luke_Hans:

wir haben auch andere Leute aufgenommen wo nicht alles erfüllt wurde warten wir denn Schusstest einfach ma ab!
    Signatur von »Heiko_Kuhr«

jan.jackSON

bade in geld

• »jan.jackSON« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fraktion: abc family

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:25

Schusstest: 10:2 für mich [Erlaubniss von heiko] || Wir haben da danach noch paar fun 1o1's gemacht und da war einiger maßen okay.
    Ich enthalte mich. von @Amaru.Escober:
    Signatur von »jan.jackSON«
    ein team ein traum , 2014 - 2017

Johnny_Denaro

ingame gebannt

• »Johnny_Denaro« ist männlich
    • »Johnny_Denaro« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Level: Joshka

Fraktion: ist

Geldbetrag: back

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:32

Dagegen weil
    - Schusstest
    - Geld

@Heiko
    Wir haben Alex.Stein gestern auch wegen Geld und Drogen abgelehnt UND haben im nichtmal die chance zum schusstest gelassen!!! Also entweder alle oder keinen nach Mindestvorraussetzungen und Schusstest beurteilen!

Soweit meine Seite

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Sergio_Natalez

ingame gebannt

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:35

Geld krieg ich auf die Reihe locker aber OK

zum schusstest hatte auch zuerst
    6:4 für mich zwar wegen Ping aber okee
    störts euch so wegen Geld..

jan.jackSON

bade in geld

• »jan.jackSON« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fraktion: abc family

• Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:39

Von @Amaru.Escober:

Ich hatte 30er Ping und du 250...

/edit von Amaru: Spiel dich etwas mehr ein, mach dann noch einen Schusstest, und wenn der gut ausfällt hast du ein dafür von mir
    Signatur von »jan.jackSON«
    ein team ein traum , 2014 - 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaN.JacksoN« (30. Juli 2013, 01:43)

Daniel_English

Merlins Clown

• »Daniel_English« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

9

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:45

Dagegen

Monte_Carlo

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Oldname: Huang_He. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ F.F.F. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Lose Yourself ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gunners ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ COYG ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

10

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:53

dagegen.
    kein geld.
    gleiches recht für alle.

Alessandro_Soprano

Paul Patters <3 // Old FLoxXi_KR

• »Alessandro_Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2011

Fraktion: Ballas

Geldbetrag: 2.100.000.000$

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

11

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:23

-Scheiss Schusstest
    - Ihr sagt alle ja mit dem Geld schaff ich schon. Wieso bewerbt ihr euch nicht erst WENN ihr das Geld habt?
    Dagegen

12

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:36

Hallo Herr Jackson,

Ich bin gegen eine Aufnahme in die Rollin Heights Ballas,
    die Gründe hierfür sind: Kein Geld sowie Drogen, schlechter Schusstest,
    Mit dem Geld kannst du es nicht regeln, da unser Main Leader die Fraktion verlassen hat & und die Fraktion an sich hat einen großen Geld verlust mit sich gezogen.

Viele Grüße,
    Pablo.Fontane Young G der Rollin Heights Ballas (Handy)
    Signatur von »pablo.fontane«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pablo.Fontane« (30. Juli 2013, 09:59)

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

13

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:03

Guten Tag,

nach meinen nun mehr als ausführlichen Analysen, bin ich dazu gekommen, ihnen ein Dagegen zu geben.

Meine Beweggründe für diese Entscheidung waren:

- zu wenig Geld, sowie nicht genügend Drogen in ihrer Box
    - der Schusstest konnte mich nicht überzeugen
    - keinerlei DM Erfahrung

Dennoch bedanke ich mich für ihre Bewerbung, und wünschen ihnen ebenfalls noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen PEpe.nietnaGEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PEpe.nietnaGEL« (30. Juli 2013, 10:10)

Sergio_Natalez

ingame gebannt

• Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:08

Ich habe genug DM erfahrung jedoch war ich halt Inaktiv klar das man dies verlernt
    aber oke

Angus_Young

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Der Söldner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ehrenmember der R.H.B. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ entbannt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Der Böse ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Angus_Young« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beruf: Operativer Leiter & selbständiger Unternehmer

Level: 35

Fraktion: Freiheitskämpfer

Handynummer: 1313

• Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:31

Ich setzte Anfang noch ein wenig Hoffnung in den Schusstest.
    Aufgrund des nicht zufriedenstellendem Ergebnisses, sehe ich mich leider nicht in der Lage dir meine Stimme zu geben.

Dagegen
    Signatur von »Angus_Young«

Barney Mosby

ingame gebannt

• »Barney Mosby« ist männlich
    • »Barney Mosby« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 29. November 2011

Level: 48

Handynummer: 2050

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

16

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:49

Dagegen
    Gründe wurden gesagt
    Signatur von »Barney Mosby«

♠ Der Terrorist des einen ♠
    ♣ ist der Freiheitskämpfer des anderen ♣

♠ Kommandant der Freiheitskämpfer ♠

Johnny_Denaro

ingame gebannt

• »Johnny_Denaro« ist männlich
    • »Johnny_Denaro« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Level: Joshka

Fraktion: ist

Geldbetrag: back

• Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:21

@Majus.ArmstronG:
    Dein Job, mehr als die Hälfte dagegen!

• »Fernando_ALcarez« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

18

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:55

dagegen

carLos.Scarletta

ingame gebannt

• »carLos.Scarletta« ist männlich
    • »carLos.Scarletta« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

19

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:43

Hallo Herr NataleZ,

Ich bin gegen eine Aufnahme in die Rollin' Heights Ballas.
    Die Gründe dafür sind ihren schlechten Schusstest was sie geliefert haben.

Mit freundlichen Gruß
    Carlos.Scarletta, Young G der Rollin' Heights Ballas
    Signatur von »carLos.Scarletta«

Luke_Hans

♥ єχ-ℓєα∂єя ∂єя я.н.в ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥24мσηαтє вαℓℓαѕ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ єняєηмιтgℓιє∂ ∂єя я.н.в ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I ♥ ωєє∂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ιηαктιν

• »Luke_Hans« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2012

Geldbetrag: Grenze

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

20

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:58

Guten Tag,

hiermit spreche ich ein Abgelehnt aus

Gruende dazu:
    -zuviele Dagegen
    -3 Co und Leader dagegen
    -zu wenig Geld
    -schlechter Schusstest

Maja oder Angus kann ja closen, bin am Handy..

MfG
    Die Leaderschaft
    Signatur von »Luke_Hans«

Das am Markt verlorene Geld ist ja nicht wirklich weg, es ist halt nur woanders. :thumbup:

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 18 510 | Hits gestern: 25 383 | Hits Tagesrekord: 124 848 |