Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maurice_Trucker

ingame gebannt

• »Maurice_Trucker« ist weiblich
  • »Maurice_Trucker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beruf: 385

Level: 909090

Geldbetrag: -2mrd

Handynummer: 325325

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

1

Montag, 29. Juli 2013, 13:12

Bewerbung zum Mitglied von Maurice_Trucker

Bewerbung zum Member der Rollin' Heights Ballas von Maurice_Trucker

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mindestvoraussetzungen:

Mindestlevel 11 / 11
Mindestalter 16 / 16
Mindestens 10.000.000$ Bankvermögen! / 11,8 Mio
Teamspeak und funktionsfähiges Headset müssen vorhanden sein! Jo
Alle Waffenupgrades und Waffenschein müssen vorhanden sein! (Screen davon in die Bewerbung posten) Jo
Auto und Bikeschein müssen vorhanden sein! Jo

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Persönliche Daten:

Name:Maurice

2.Ingame Daten:
InGame-Name(Oldname): Maurice_Trucker
Level: 11 (13 Kaufbar)
Screen der Statistiken, Lizenzen und des Hure Skills( Bitte in einen Expander einfügen)
Hier klicken für weitere Informationen

Bisherige Gangs/Fraktionen mit Dauer, dem Leader und dem Uninvitegrund
Regierung | R1 | 2 Wochen | Starmaster | Keine Lust mehr auf Chauffeur
Cali Kartell | R1 | 3 Wochen | Thomas.Belusci | Inaktiv gegangen wegen einer Klasur
ICF | R1 | 2 Wochen | Mike_Werner | Füllte mich nicht wohl + Inaktiv wegen der Schule
Groove Street | R1 | 1 Monat | Ricardo weis ich nicht mehr | Triaden Bewerbung
Hier müssten noch ein Paar Zeiten sein, weis aber nicht mehr welche ;(

Onlinezeiten: 6-8 Stunden am Tag
Verhaltenskodex der R.H.B. gelesen? Gelesen,verstanden und akzeptiert!

3.Bewerbungsschreiben (Freiwillig als zusammenhängender Text zu formulieren):
Folgenden Fragen sollten beantwortet sein:

Warum möchtest du ausgerechnet zu den Rollin' Heights Ballas?
Ich möchte zu den Rollin' Heights Ballas, weil 2 Freunde von mir auch drinne sind und ich eine DM Gang suche.
Mir gefällt die Teamarbeit und die Loyalität sowie die Fähigkeiten der Ballas. Aus diesen Gründe, bewerbe ich mich bei der Rollin Heights Ballas

Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
Meine Stärken sind, Schiessen (mit Deagle&Shotgun), Teamwork, Loyalität, Jetzige Aktivität(da Klasse geschafft), Benötigte Reife und Erfahrung
Meine Schwächen sind, LSR (Lese Rechtschreib Schwäche), Schwach in Bewerbungen schreiben, Leicht reizbar

Wie ist dein Interesse entstanden?
Durch Maxim_Seryoga und Dawid_Belle sowie als damaliger BND von ICF.

Schusstest Ergebnis, am besten immer vor der Bewerbung, damit wir sinnlose Kommentare wie "Schusstest" gleich umgehen können. [Zu absolvieren bei einem oder mehreren Ausbildern())]
Warte auf Schusstest

4.Schlusssatz:
Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives sowie negatives Feedback meiner kleinen Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice_Trucker

Signatur von »Maurice_Trucker«

Alessandro_Soprano

Paul Patters <3 // Old FLoxXi_KR

• »Alessandro_Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2011

Fraktion: Ballas

Geldbetrag: 2.100.000.000$

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Montag, 29. Juli 2013, 13:16

Deine Fraktionszeiten gefallen mir nicht so..

Enthaltung bis zum Schusstest

carLos.Scarletta

ingame gebannt

• »carLos.Scarletta« ist männlich
  • »carLos.Scarletta« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Montag, 29. Juli 2013, 13:21

Hallo Herr Trucker,

Ich bin gegen eine Aufnahme in die Rollin' Heights Ballas.
Die Gründe sind das sie sehr Inaktiv sind, Frech und Beleidigt(ICF damals).

@Heiko_Kuhr: &. @Majus.ArmstronG: ich bitte um eine Ablehnung in die Rollin' Heights Ballas.

Mit freundlichen Gruß
Carlos.Scarletta, Young G der Rollin' Heights Ballas
Signatur von »carLos.Scarletta«

DON NYBER

ingame gebannt

• »DON NYBER« ist männlich
  • »DON NYBER« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Level: 88

Fraktion: яσℓℓιη' нєιgнтѕ вαℓℓαѕ

Geldbetrag: Unendlich mfg

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

4

Montag, 29. Juli 2013, 13:27

Schusstest
Signatur von »DON NYBER«

5

Montag, 29. Juli 2013, 13:30

Hallo Herr Trucker,

Ich möchte Ihnen mitteilen das ich gegen eine Aufnahme in die Rollin' Heights Ballas bin.
Es ist endgültig & eigentlich nur ein Grund: Ihre Fraktionszeiten.

In diesem Falle, weiterhin Viel Glück!
Viele Grüße,
Pablo.Fontane Young G der Rollin' Heights Ballas
Signatur von »pablo.fontane«

• »Fernando_ALcarez« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

6

Montag, 29. Juli 2013, 13:34

schusstest, tendenz dagegen

Maurice_Trucker

ingame gebannt

• Nachricht senden

7

Montag, 29. Juli 2013, 13:38

Ich weis nichst von einer Beleidigung ich habe nie jemand bei ICF beleidigt.
Warst du nicht der der mich auf GDM hasst?
Egal undja meine Fraktionszeiten, ich entschuldige mich für meine Vergangenheit und hoffe dass ihr euch nach dem Schusstest doch fair einigt seid :(

Mit freundlichen Grüßen

carLos.Scarletta

ingame gebannt

• »carLos.Scarletta« ist männlich
  • »carLos.Scarletta« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

8

Montag, 29. Juli 2013, 13:40

Egal undja meine Fraktionszeiten, ich entschuldige mich für meine Vergangenheit und hoffe dass ihr euch nach dem Schusstest doch fair einigt seid

Mit freundlichen Grüßen
Doch doch dann noch das Lügen.
Dickes dagegen, ich sorge dafür das du hier ned reinkommst geh zu Brigada die geben Sofortinvites :!:
Signatur von »carLos.Scarletta«

Maurice_Trucker

ingame gebannt

• Nachricht senden

9

Montag, 29. Juli 2013, 13:41

Egal undja meine Fraktionszeiten, ich entschuldige mich für meine Vergangenheit und hoffe dass ihr euch nach dem Schusstest doch fair einigt seid

Mit freundlichen Grüßen
Doch doch dann noch das Lügen.
Dickes dagegen, ich sorge dafür das du hier ned reinkommst geh zu Brigada die geben Sofortinvites :!:

Komisch dass du schon bei ICF dagegen warst.
Ich lasse jetzt das schreiben, dass versaut mir sonst nur noch mehr die Chance

Vince_Tompson

ingame gebannt

• »Vince_Tompson« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2012

Level: 42

Fraktion: Brigada

Handynummer: 19002

• Nachricht senden

10

Montag, 29. Juli 2013, 14:07

Deine Fraktionszeiten gefallen mir nicht so und deine Stats 104 Kills nur.
Schusstest bis dahin Enthaltung

Keli_Parker

►|Ganz Schön Hässlich|◄ Wer ist dagegen das ich dafür bin dagegen zu sein? O.Q

• »Keli_Parker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2012

Level: 28

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

11

Montag, 29. Juli 2013, 14:09

@Maurice_Trucker: den Uninvite Grund bei der ICF bitte in "Probewoche nicht bestanden" ändern

mfg KeLi
Signatur von »Keli_Parker«

Dietmar_Koslov

ingame gebannt

• »Dietmar_Koslov« ist männlich
  • »Dietmar_Koslov« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. April 2013

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

12

Montag, 29. Juli 2013, 14:21

Ordnungsamt hast du in deiner Fraktionsliste vergessen oder weggelassen.

Ich bin dagegen.
Die Fraktionszeiten passen garnicht. Oamt warst du auch nur eine Woche.
Warst du nich auch Fahrschule?
Signatur von »Dietmar_Koslov«

by giovanni.scuttaro

Barney Mosby

ingame gebannt

• »Barney Mosby« ist männlich
  • »Barney Mosby« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 29. November 2011

Level: 48

Handynummer: 2050

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

13

Montag, 29. Juli 2013, 14:27

Dagegen
passt nicht ins Team
Signatur von »Barney Mosby«

♠ Der Terrorist des einen ♠
♣ ist der Freiheitskämpfer des anderen ♣

♠ Kommandant der Freiheitskämpfer ♠

Luke_Hans

♥ єχ-ℓєα∂єя ∂єя я.н.в ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥24мσηαтє вαℓℓαѕ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ єняєηмιтgℓιє∂ ∂єя я.н.в ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I ♥ ωєє∂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ιηαктιν

• »Luke_Hans« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2012

Geldbetrag: Grenze

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

14

Montag, 29. Juli 2013, 14:28

Dagegen, weil zu viele Dagegen sind. Wuerdest nicht zu uns passen...

Daher spreche ich schonmal ein Abgelehnt aus.

Maja :troll: und/oder Heiko schauen nochmal drueber

Mit freundlichen Grüßen
Die Leaderschaft
Signatur von »Luke_Hans«

Das am Markt verlorene Geld ist ja nicht wirklich weg, es ist halt nur woanders. :thumbup:

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

• Nachricht senden

15

Montag, 29. Juli 2013, 15:04

Dagegen

- Keine DM Erfahrung
- diese Orga :bitchpls:
- Zu viele Unstimmigkeiten - siehe Vorposter
- Fraktionszeiten
- Erst 100 Kills , nach über 2 Monaten in diversen DM Gangs ? ... sorry aber :dagegen2:

Angus_Young

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Der Söldner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ehrenmember der R.H.B. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ entbannt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Der Böse ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Angus_Young« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beruf: Operativer Leiter & selbständiger Unternehmer

Level: 35

Fraktion: Freiheitskämpfer

Handynummer: 1313

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

16

Montag, 29. Juli 2013, 15:50

Ihr vergesst mich alle ihr pimmel!

Abgelehnt.
Somit von 2 co-leadern abgelehnt. Gründe wurden bereits zur genüge genannt.

Mfg Angus
Co-Leader der R.H.B.
Das leaderteam
Signatur von »Angus_Young«

Majus.ArmstronG

ingame gebannt

• »Majus.ArmstronG« ist männlich
  • »Majus.ArmstronG« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Mai 2012

Beruf: Student

Geldbetrag: 1312

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

17

Montag, 29. Juli 2013, 15:55

Ich mach dann hier mal zu wa,
/close und Peace :admin:

Luke nenn mich noch einmal Maja und wirst nicht mehr froh :pyth:
Signatur von »Majus.ArmstronG«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 12 285 | Hits gestern: 23 884 | Hits Tagesrekord: 124 848 |