Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vyron.Souza« ist männlich
  • »Vyron.Souza« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:12

Metin 2

Kleine Server Vorstellung :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YTTX3DJWvfQ&feature=youtu.be[/youtube]

Ich hoffe das zählt mich als abwerben oder so sonst pls Löschen.
Signatur von »Vyron.Souza«

Ruhm hat eine Halbwertszeit von 15 Minuten, Schande lebt etwas länger.

Yokaa Streeet

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I was already trolling ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ before it was cool ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Yokaa Streeet« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2011

Beruf: Schüler ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Level: 18 ( Nach Permban + Stammspieler Regelung ) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Fraktion: Zivi ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Geldbetrag: 50k ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Handynummer: 6556 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:22

Das nennst du Server vorstellung? Ein Video auf dem man nichts sieht?

Sorry, aber sowas lehne ich sofort ab.

Steven_Cooper

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:25

Sagen wa mal.. doofe Vorstellung.
CC ist viel zu dunkel und die Musik passt nicht.
Habe früher nen paar Vorstellung gemacht und selber nen Server gehostet.
Wenn du Tipps brauchst. -> PN.
Signatur von »Steven_Cooper«
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit,
sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Banned - Ciao RGN

Dima_Diesel

ingame gebannt

• »Dima_Diesel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:25

Und was soll nun der Anreiz dafür sein auf dem Server anzufangen und nicht auf einem anderen?

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:27

Standart Crap server

Diego_Alves

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ehem. Ploblip ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 3 Jahre GRP! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Die wahre Knorke-Family: Daylan_White, Diego_Alves und Paul.Oettinger

• »Diego_Alves« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:31

Standard Serverfiles 0815 gibt tausende solcher Server.

Entweder man macht etwas ganz neues oder lässt es bleiben-
Signatur von »Diego_Alves«

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:15

Hallo,

ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber für eine Server Vorstellung ist das ziemlich armselig.
Außerdem sieht der Server nicht einladend aus, er hat alles was jeder andere Server auch hat.
Falls du Tipps brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich habe jahrelange Erfahrung mit
Metin2 und deren Serveradministration.

Aber wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf, lass es lieber ein eigenen Metin2 Server zu
leiten. Wenn du damit heute Erfolg haben willst, musst du schon irgendeinen kranken sch*iß
einfügen. Mit neuen Maps, Rüstungen, Waffen, Reittieren und Bonis kann heutzutage nichts mehr
reißen. Da muss schon was besonderes kommen. Ich glaube, eine neue Charakterklasse hat derzeit
noch niemand. Tut mir Leid wenn ich mit der Information falsch liege, ich bin schon seit einiger Zeit
nicht mehr in der Szene tätig.

Womit du sicherlich Erfolg haben wirst, dies nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch, wären komplett
neue Maps (keine einzige Standart), neue Waffen, neue Rüstungen, neue Skills, neue Quests, neue Reittiere,
neue Items, neue NPCs, neue Charakter oder zumindest neues Aussehen etc..
Das dauert zwar eine ewigkeit jedoch ist es machbar auf Basis von Metin2 ein, sogut wie, neues Spiel zu entwerfen.

Mit freundlichen Grüßen
William Gates
Signatur von »William Gates«

"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
Wilhelm Busch (* 15.04.1832 - † 09.01.1908; deutscher Dichter)

• »Vyron.Souza« ist männlich
  • »Vyron.Souza« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:01

Hallo,

ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber für eine Server Vorstellung ist das ziemlich armselig.
Außerdem sieht der Server nicht einladend aus, er hat alles was jeder andere Server auch hat.
Falls du Tipps brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich habe jahrelange Erfahrung mit
Metin2 und deren Serveradministration.

Aber wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf, lass es lieber ein eigenen Metin2 Server zu
leiten. Wenn du damit heute Erfolg haben willst, musst du schon irgendeinen kranken sch*iß
einfügen. Mit neuen Maps, Rüstungen, Waffen, Reittieren und Bonis kann heutzutage nichts mehr
reißen. Da muss schon was besonderes kommen. Ich glaube, eine neue Charakterklasse hat derzeit
noch niemand. Tut mir Leid wenn ich mit der Information falsch liege, ich bin schon seit einiger Zeit
nicht mehr in der Szene tätig.

Womit du sicherlich Erfolg haben wirst, dies nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch, wären komplett
neue Maps (keine einzige Standart), neue Waffen, neue Rüstungen, neue Skills, neue Quests, neue Reittiere,
neue Items, neue NPCs, neue Charakter oder zumindest neues Aussehen etc..
Das dauert zwar eine ewigkeit jedoch ist es machbar auf Basis von Metin2 ein, sogut wie, neues Spiel zu entwerfen.

Mit freundlichen Grüßen
William Gates
Danke aber das ist nicht mein Server :o
Signatur von »Vyron.Souza«

Ruhm hat eine Halbwertszeit von 15 Minuten, Schande lebt etwas länger.

james_brontano

icf's sugardaddy

• »james_brontano« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Level: 15

Geldbetrag: $$$.$$$.$$$

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

9

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:03

Standart Crap server

stimme dem nur zu.
join Shiro2