Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Namensänderung: GRP-R heißt jetzt RGN - Revival Gaming Network. Hier gibts alle Informationen
Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phil_Skyline

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Agency <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Leidenschaftlicher Pilot ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hobby Skripter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Spieler ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Phil_Skyline« ist männlich
  • »Phil_Skyline« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Fraktion: Zivilist

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Samstag, 14. April 2012, 22:04

[Release] Skyline Keybinder (Bestatter, Trucker)

Guten Abend liebe Community
Ich möchte nun diesen Thread hier umformen und jegliche Keybinder, die ich Releasen werde , hier posten.

Mein Fokus liegt dabei auf Berufekeybinder. Die Keybinder bleiben erstmal alle einzeln pro Beruf und werden am Ende zu einen Großen Keybinder gemischt. Ihr habt dann die wahl ob ihr den einzlnen für den jeweiligen Beruf benutz oder den Universellen.
Jeder Keybinder greif auf die selbe Datenbank zu, somit muss sich nur ein einziges mal Registriert werden!

Zitat

Beruf Bestatter:

DL: Bestatter Keybinder
VirusTotal: Bericht
Screen

Tutorial Video

Funktionen:
  • Automatische Leichencall annahme
  • Leiche aufheben per Tastendruck
  • Fahrzeugbefehle
  • Overlay(hp,Statistik,Fahrzeug)
  • Globale Leichen Statistik(Tode,Durchschnittlicher Verdienst etc)

Scriptzeilen: 988

Zitat

Beruf Trucker:

DL: Trucker Keybinder
Virustotal: Bericht
Screen: folgt
Tutorial Video

Funktionen:
  • Automatische Positionsabhängige Befehle (loadimport,loadfish etc)
  • Statistiksystem
  • Fahrzeugbefehle
  • Overlay(hp,Statistik,Fahrzeug)

Scriptzeilen: 1367

Mit freundlich Grüßen
Phil_Skyline

Dieser Beitrag wurde bereits 41 mal editiert, zuletzt von »Phil_Skyline« (22. November 2013, 04:00)

Mr_Lila

Profi

• »Mr_Lila« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

Beruf: Schüler

Level: 17

Handynummer: 202324

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Samstag, 14. April 2012, 22:07

Ich finde diese Keybinder immernoch nicht gut, da sie einfach unfair sind.
Deswegen finde ich auch deinen Release nicht gut. :thumbdown: Aber nun gut, jeder so wie er meint

Phil_Skyline

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Agency <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Leidenschaftlicher Pilot ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hobby Skripter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Spieler ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Samstag, 14. April 2012, 22:09

Deswegen finde ich auch deinen Release nicht gut. Aber nun gut, jeder so wie er meint

Naja ich sage mal so. Wenn sie meinen sollen sie ihn benutzen. Es haben mich einfach so viele genervt und gefragt, dass ich nun einen Releast habe.

Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

4

Samstag, 14. April 2012, 22:18

Ich liebe dich, danke für das Release :)
Bin ja nun Zivilist, also kann ich den Job endlich mal ausprobieren!

Gruß
Signatur von »prime lawklane«
Inaktiv

Mit GRP - für GRP!

Jefrey_Millow

Seit 01.04.2012 dabei

• »Jefrey_Millow« ist männlich
  • »Jefrey_Millow« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2012

Beruf: Schüler/Zeitungsausträger

Level: 12

Handynummer: 4393

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

5

Samstag, 14. April 2012, 22:19

Was nützt die sampr3.dll?
Signatur von »Jefrey_Millow«

Mr_Lila

Profi

• »Mr_Lila« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

Beruf: Schüler

Level: 17

Handynummer: 202324

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

6

Samstag, 14. April 2012, 22:20

Deswegen finde ich auch deinen Release nicht gut. Aber nun gut, jeder so wie er meint

Naja ich sage mal so. Wenn sie meinen sollen sie ihn benutzen. Es haben mich einfach so viele genervt und gefragt, dass ich nun einen Releast habe.

Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Ich finde es ja gut, dass du den Usern helfen willst und so,aber meine Meinung ist eben dass diese Keybinder unfair sind und verboten werden sollten(also nur Keybinder wie dieser die Aufträge sofort annehmen). Aber egal ^.^ Ich misch mich da jetzt nicht weiter ein.

/edit: @Phil_Skyline: wofür ist die sampr3.dll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Lila« (14. April 2012, 22:30)

Figaroo_fagara

stammuser, alter acc gebannt, seit april 10 dabei ehemals hungerfrak99 gebannt neuer acc gebannt hahahahahahahahah langer individueller benutzertitel träger.......................................... hahahah mir is lw wie lange gehts noch?????

Registrierungsdatum: 5. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

7

Samstag, 14. April 2012, 22:28

Könntest du den Quellcode rausgeben?
Dann kann man das Script besser in eigene Programme integrieren
Signatur von »Figaroo_fagara«

Nico_Rocha

╔═════════════╗ ╠═════════════╣ ╠═════════════╣ ╠═════════════╣ ╠═════════════╣ ╠═════════════╣ ╚═════════════╝

Registrierungsdatum: 5. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

8

Samstag, 14. April 2012, 22:36

Bei mir funktioniert dieses automatische annehmen nicht..
Nun haben 20 Leute diesen Keybinder... man bekommt kein Auftrag mehr.
Signatur von »Nico_Rocha«

Max Stone

unregistriert

9

Samstag, 14. April 2012, 22:37

Könntest du den Quellcode rausgeben?
Dann kann man das Script besser in eigene Programme integrieren

Kannst du dir in 3min selber Scripten 2 IFAbfragen und fertig :D
@Phil_Skyline: hast du meinen Code verwendet?

Phil_Skyline

• Nachricht senden

10

Samstag, 14. April 2012, 22:45

So sry

also die .dll dient zum direkten Senden an den Server.

@Max Stone: Wieso sollte ich das tun?? Ich habe meinen eigenen verwendet aber auch egal ^^

Bzw wie kommst du darauf überhaupt?

Zitat

Kannst du dir in 3min selber Scripten 2 IFAbfragen und fertig :D

Bei mir sind mehr drinne aber naja ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil_Skyline« (14. April 2012, 22:47)

Max Stone

unregistriert

11

Samstag, 14. April 2012, 22:48

So sry

@Max Stone: Wieso sollte ich das tun?? Ich habe meinen eigenen verwendet aber auch egal ^^

Bzw wie kommst du darauf überhaupt?

Weil du mich vor ca. 1 Woche nach einem Code gefragt hast mit /takecorpse wie man das ausliest ;D
Da habe ich dir meinen gesendet naja denke das du das auch ohne meinen Code kannst.
Finde es nur blöd einen Keybinder für alle zu Releasen an vielen Keybindern steckt Stunden lange arbeit und denn einfach Code Compilen o.ä. find ich scheiße, auch wenn du diesen selber geschrieben hast.

Phil_Skyline

• Nachricht senden

12

Samstag, 14. April 2012, 22:54

Ich weiß aber der Code ist 100 % mein eigener und eigens ausgedacht ^^

Hatte ich auch vergessen mit deinem und ist iwo im Ts versunken ^^ kannst mir glauben

WIr können uns gerne auch im Ts treffen dann zeige ich dir den ausschnitt.. du siehst dann es ist nicht deiner ^^

Max Stone

unregistriert

13

Samstag, 14. April 2012, 22:56

ist iwo im Ts versunken
Im TS versunken? Ich war "nie" mit dir im Teamspeak hehe glaube du verwechselst mich.

MIt freundlichen Grüßen
Max_StoNe

Phil_Skyline

• Nachricht senden

14

Samstag, 14. April 2012, 23:47

Dann kann das nicht sein, dass ich dich nach einem Code fragte.

Max Stone

unregistriert

15

Samstag, 14. April 2012, 23:51

mh... dann bin ich wohl Blind :D
Huhu

Ich habe gerade deinen Keybidner gesehen und eine kurze Frage:

Ich habe natürlich meinen eigenen längst fertgi aber mich würde gerade mal interessieren, Wie du den Namen für /takecorpse ausgelesen hast? ohne jeden einzelnen auszulesen.

Mit dem eingetragenem Namen im Keybinder?(Ging bei mir nämlich nicht) oder wie...

Alles weiter klappt ja nur eben das nicht ;D

Lg

Im GRP Script ist es ja so das wenn du einen Auftrag angenommen hast keine anderen Meldungen mehr kommen also kannst du einfach auslesen wer gestorben ist:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
:?:/tc::
Suspend Permit
Loop, read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt
ZENSIERT DAMIT HIER KEINER AUF DIE IDEE KOMMT
SendInput t^a/takecorpse %var1%{enter}
Suspend Off
Hotkey, t, On
return

Aber ist da nicht das Problem, dass wenn du da hinfährt, dass andere calls reinkommen und dann die ausgelesen werden?

Sobald man einen angenommen hat kommen keine mehr

Achsooo lol das wusste ich net -,- und ich machs mir so mega kompliziert mit verschiedenen Modis, wenn einer angenommen wurde etc omg xD

Phil_Skyline

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. April 2012, 23:54

Ah stimmt Okay.. Vergessen

Per pn haste meinen Codeschnipsel.

Will den hier nicht Posten

Scrypt0n

• »Scrypt0n« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

17

Sonntag, 15. April 2012, 03:15

Hmm... ihr immer alle mit dieser samp2r.dll... *grins*

Kannst doch auch ohne ner .dll-Datei an den Server senden!
Signatur von »Scrypt0n«

>>Klicke hier<<: Der universelle Keybinder für alle Berufe und viele weitere Features wie Recording, Telefonbuch, Stadtplan mit ~200 Gebäudekomplexe, Weapon-System, Steuerung auf Keybinder, Wiederholung des letzten Befehls, 5 Screens in Folge und...

18

Sonntag, 15. April 2012, 03:23

Wie das denn bitte? 8|

Scrypt0n

• »Scrypt0n« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

19

Sonntag, 15. April 2012, 03:23

Wie das denn bitte? 8|
Wird man im Laufe des Tages sehen - mein Keybinder wird heute ein Update erhalten. :0)
Signatur von »Scrypt0n«

>>Klicke hier<<: Der universelle Keybinder für alle Berufe und viele weitere Features wie Recording, Telefonbuch, Stadtplan mit ~200 Gebäudekomplexe, Weapon-System, Steuerung auf Keybinder, Wiederholung des letzten Befehls, 5 Screens in Folge und...

Vince McMahon

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Moderator im Bereich " Gästeforum / Probleme bei der Registrierung und im Bereich Bann Forum " ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Chairman of WWE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdemoderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Vince McMahon« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2011

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

20

Sonntag, 15. April 2012, 03:43

Wie das denn bitte? 8|
Wird man im Laufe des Tages sehen - mein Keybinder wird heute ein Update erhalten. :0)

ENDLICH!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich drauf. Habe schon gedacht du machst garnix mehr
Signatur von »Vince McMahon«

Bis zum 7.9.2014 INAKTV

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 5 464 | Hits gestern: 12 433 | Hits Tagesrekord: 21 573 |