Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evol_Ewen

Rank 2 Elite

• »Evol_Ewen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. November 2011

Geldbetrag: Millionär

Handynummer: 7521

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Freitag, 25. November 2011, 19:52

Frage zum Hacker und Cops

Hi,
Ich bin sehr neu auf dem Server, habe vor ca 4 Tagen angefangen...
Nachdem ich mein Glück als Anwalt versucht hatte, aber durch lauter Spammer keine Chance hatte, oder Fragen wie " Bist du Skill 5?Wenn nein vergiss es" auch kaum gute Jobs abbekommen hatte, oder auch nur 1von 20x Trinkgeld bekommen hatte (Anfangs noch sehr höflich nach Trinkgeld und Anfangsunterstützung gefragt, später maximal noch einen schönen Tag gewünscht) habe ich es aufgegeben und mir wurde geraten den Job Hacker anzufangen.
Gesagt getan, 4 Codes geholt, aber bisvor ich die verwende habe ich noch ein paar fragen...
Also ich fang mal an ;)
-Wie finden einen die Cops, wird man gemarkt oder suchen die Plätze ab?
-Wie sehen gute Plätze aus? (Keine nennen, nur das grobe Muster beschreiben bitte)
-Wie kommt ihr an Jobs? Habe leider keinen der per /ad Werbung machen könnte wenn ich auf Posi stehe.
-Wie macht ihr das mit der Bezahlung?
-Wieviel nimmt man am besten für 1 Wanted?

Ich bedanke mich schoneinmal herzlich und hoffe auf eine gute Antwort? (Benutz SuFu Antworten könnt ihr lassen, habe schon lange genug gesucht, mir wurden aber noch nicht alle Fragen beantwortet...)

Vielleicht sind ja noch ein paar da und nicht gerade beim Castor ;)

Gruß Evol
Signatur von »Evol_Ewen«

Vince McMahon

unregistriert

2

Freitag, 25. November 2011, 19:57

Hallo,

die Cops finden einen schneller weil sie euch vorher eventuell schon finden. Oder du unter beobachtung stehst von Undercovercops.

Desweiteren kann man nur maximal ca 250m weit weg vom LSPD und SFPD hacken.

An Jobs kommt man z.b. wenn User per /ad nach einem Hacker fragen oder man in einer Org ist.

Preise pro wanted liegt ca bei 25.000Doller.

Man kann aber glück haben und bekommt um einiges mehr. Kommt halt immer auf die Person an die man hackt.

RenE.QlimaX

ingame gebannt

• »RenE.QlimaX« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Level: 25

Fraktion: LoL Ingame:

Geldbetrag: Smurf it Down

Handynummer: 2408

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Freitag, 25. November 2011, 19:59

Hey

ich kann die zum Job Hacker nit helfen,

aber wenn du geld machen willst mach Waffendealer, fahr 2 runden mats und verkauft dann. So machst du aus 4k mindestens 20k.

Tipp: Frage niemals nach tg, dann gibt dir recht keiner, wenn die leute dich gut fanden bekommste schon was

Mfg

Qlimax :diekr

Evol_Ewen

Rank 2 Elite

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Freitag, 25. November 2011, 20:09

Danke für den Tipps ;)
Das mit den 250m hat mir schon verdammt geholfen ^^
Waffendealer hatte ich erst überlegt, mich dann aber doch für Hacker entschieden, denn dieser ewige Spamm- und pushkrieg "Kauf bei mir" "Ich gebs dir für weniger geld" etc (Bei Anwalt oft genug gesehen) nervt mich schon langsam, aber später werde ich Waffendealer machen, möchte halt nur etwas "Startkapital" verdiene, vielleicht auch ein neues Auto....^^
Aber das große Problem ist, dass ich kein Donator bin und 5 Spielstunden brauche, wenn jetzt Hacker nicht klappt und ich für Codes + Knast/Tickets mein ganzes Geld rauswerfe, habe ich das Problem das ich mehrere Stunden ohne Geld verbringen muss.
Dabei geht der Spaß verloren...
Und als Taxifahrer als Notlösung kann ich auch nicht helfen, da ich mich zu wenig auskenne...
(Nebenbei: Gibt es eine Karte wo alle wichtigen Orte eingetragen sind? Also z.B die Basen oder das Casion in "Irgendwas mit A" ? Wurde danach schon oft gefragt ob ich sie fahren kann (ohne Taxi))

Aber vielen Dank schonmal ;)
Signatur von »Evol_Ewen«

Vince McMahon

unregistriert

5

Freitag, 25. November 2011, 20:11

Ja da gibt es etwas.

Mom suche es mal. Ich füge es dann hier ein mom.

maX.moLani

ingame gebannt

• »maX.moLani« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Level: 88

Geldbetrag: 2132413123124123

Handynummer: 01805 4646

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

6

Freitag, 25. November 2011, 20:13

1. die cops suchen
2. gut verstecken, nicht so schwer:D
3. trete einer organisation bei oder schreib ads
4. bezahlung nach erfolg
5. 50k pro
Signatur von »maX.moLani«

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• »Sonekk_DeLima« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Beruf: Zöllner

Level: 62

Fraktion: FBI

Geldbetrag: 2 Mrd. §

Handynummer: 8081

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Freitag, 25. November 2011, 20:14

Bei youtube gibt es ein Hacker-Tutorial für GRP soweit ich weiß. Einfach mal eingeben!
Signatur von »Sonekk_DeLima«
In Bearbeitung.

maX.moLani

ingame gebannt

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. November 2011, 20:15

Bei youtube gibt es ein Hacker-Tutorial für GRP soweit ich weiß. Einfach mal eingeben!

das war noch damals als man in lv hacken konnte:p @evol_ewen: schreib mich mal in 2stunden oder so ingame an ich erklär dir alles war selber hacker lange.

9

Freitag, 25. November 2011, 20:35

Fahr niemals mit dem Hackvan die "üblichen Strecken". Sei Kreativ, verlasse dich nicht auf "unerreichbare Stellen" sondern untersuche vorher dein "Versteck" und wie du da möglichst ungesehen mit dem doch sehr sehr auffälligen Van hinzukommen.

Schreib Paul_Vitti ingame eine SMS, soweit ich noch informiert bin, hat er ne Hacker-Organisation am laufen (zumindest hatte er das mal vor, korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Lass dich beim Codes-fahren nicht auf den Gleisen erwischen, gibt 3 Punkte, egal ob du flüchtest oder nicht.
Das selbe gilt, wenn du kein Fahrzeug benutzt (Heli/Flugzeug) -> Scheinentzug.

Denk immer dran, dass du in einem Copmagnet sitzt, wenn du den Hackvan fährst.

Wirst du erwischt, kostet dich der Besitz von illegalen Hackcodes 10k (Ticket).

MfG
Signatur von »Selter«
[Signatur]

Evol_Ewen

Rank 2 Elite

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. November 2011, 20:41

So vielen Dank nocheinmal ;)
Auch danke für den Mod teste ihnn gleicheinmal aus und auch danke an
@max.molani werde ich machen ;)

Suche gerade schon Plätze und sehe andauernt Hacker, wobei ich nicht weiß ob deren Verstecke so gut sind...^^

Das Tutorial habe ich auf Youtube gesehen, das zeigt leider nur das Codes sammeln und kurz einen Hack mit anschließendem Fail...
Ein großteil meiner Frage wurde ja schon beantwortet, jetzt fehlen mir nurnoch Plätze und vielleicht auch eine Org, aber dafür möchte ich lieber erstmal Erfahrung sammeln :)

gruß evol
Signatur von »Evol_Ewen«

BigZ

Computerspiele beeinflussen Jugendliche nicht, sonst würde meine Generation nur durch düstere Keller rennen, hektische Musik hören und bunte Pillen vertilgen.

• »BigZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beruf: Bootsbauer

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

11

Freitag, 25. November 2011, 20:45

Nimm dir nen Tuner der dein Van farblich der Umgebung anpasst.
Antworte schnell auf ADs wo Hacker gesucht werden.
Lass dir das Geld (50k - 100k) im voraus überweisen.
Signatur von »BigZ«
By: Marcello Sticca

Hast du die Cojones gegen mich anzutreten? Òó ---> Aquata das Browsergame <--- Oder gehst du unter wie alle anderen? òÓ

maX.moLani

ingame gebannt

• Nachricht senden

12

Freitag, 25. November 2011, 20:48

Nimm dir nen Tuner der dein Van farblich der Umgebung anpasst.
Antworte schnell auf ADs wo Hacker gesucht werden.
Lass dir das Geld (50k - 100k) im voraus überweisen.

im vorraus überweisen ist fail :p auch wenns sicherer ist wird das warscheinlich keiner machen

Evol_Ewen

Rank 2 Elite

• Nachricht senden

13

Freitag, 25. November 2011, 20:56

/vertrag ist aber notwendig denk ich mal...
Signatur von »Evol_Ewen«

14

Freitag, 25. November 2011, 20:56

Die plätze musst du dir selber aussuchen und finden. Es gibt die verstecke die jeder nutzt und verstecke
die benutzen nur wenige. Musst halt immer woanders sein und nicht wo viele andere auch neben dir stehen.

Evol_Ewen

Rank 2 Elite

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. November 2011, 21:13

Ist es egal wo ich hacke?
Also wenn ich einen Auftrag in SF bekomme und in LS hacke?
Hauptsache nah an einem PD oder?Und max 250m weg, wenn ich das richtig verstanden habe?
Signatur von »Evol_Ewen«

Vince McMahon

unregistriert

16

Freitag, 25. November 2011, 21:14

Man kann nur in LS und SF hacken.

Egal von wem du einen Auftrag bekommen hast. Du kannst nur in LS oder SF hacken

Evol_Ewen

Rank 2 Elite

• Nachricht senden

17

Freitag, 25. November 2011, 21:15

Ist mir auch gerade aufgefallen, sry^^
Danke für die schnelle Antwort,
Signatur von »Evol_Ewen«

maX.moLani

ingame gebannt

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. November 2011, 21:20

/vertrag ist aber notwendig denk ich mal...

nein glaub mir, macht keiner. wenn jemand wanteds hat fährt der nicht extra zu dir um nen vertrag zu machen. als hacker musst du schnell sein und wenn du in ner orga bist zahlt eigentlich jeder.

Evol_Ewen

Rank 2 Elite

• Nachricht senden

19

Freitag, 25. November 2011, 21:27

oh stimmt /vertag ist ja abstandsgebunden.... Ok dann such ich mir mal ne Orga
Signatur von »Evol_Ewen«

20

Freitag, 25. November 2011, 21:28

Hast du noch fragen @Evol_Ewen: ?

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 21 657 | Hits gestern: 31 341 | Hits Tagesrekord: 124 848 |