Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Namensänderung: GRP-R heißt jetzt RGN - Revival Gaming Network. Hier gibts alle Informationen
Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matteo_graziano

2 1/2 Jahre GRP! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dubstep Chiller ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• »matteo_graziano« ist männlich
  • »matteo_graziano« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:06

Shisha rauchen schädlich :/?

Joa hallo erstmal, ich bin dabei mir eine Shisha zuzulegen und so 1-2 mal pro Woche zu rauchen jedoch hört man ja dass manche sagen die sei schlimmer als Zigaretten 8| und ich persönlich hasse Zigaretten.
Wäre es denn nun richtig eine Shisha zuzulegen und so 1-2 mal pro Woche zu rauchen, würde es meiner Gesundheit schaden?

Freue mich auf Antworten.

- matteo
Signatur von »matteo_graziano« lagerregal heißt auch RÜCKWÄRTS lagerregal :thinking: :chinese:
- genauso wie rentner :huh: .. magicu :cookie:

Hoscht

Gängschta Räbber || Kümmel? - Nein Danke! || Wenn ich kacke fängt das Klärwerk Feuer! || Verbaler Vibrator || Brennholzverleih Hoscht & Partner || Mein Name ist Hoscht! Das L steht für Gefahr! || King mitm langen Ding ||

• »Hoscht« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

Beruf: Luftwaffe

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:07

der unterschied is, shisha rauchst du nicht täglich und nicht öfters am tag eigentlich^^
zigaretten hingegen schon....

ich würde sagen nehmen sich beide nicht viel was schädlich anbelangt^^
Signatur von »Hoscht« Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

Anlauf statt Gleitgel!

• »DaYlan_WhiTe« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:07

Ja sind schädlicher als Zigaretten... aber Shisha rauchen ist chilliger glaub ma.. :thumbup:

Ryan_McMurphy

'The Freeways'-Gründer (Org) & ehem. xOtherside

• »Ryan_McMurphy« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Level: 23

Fraktion: The Freeways

Handynummer: 7520

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:08

Obwohl ich seit fast einem Jahr Nichtraucher bin: Shisha rauchen ist echt schön
und schmeckt auch sehr gut (wenn man weiß wie man die macht), aber so eine
Shisha ist wie 800 Zigaretten (in etwa). Und mir braucht jetzt niemand was anderes
sagen, ich kenn sämtliche Shisha-Bar-Besitzer und die sagen das genau so ;) Wenn
du es reskieren möchtest, nur zu.
Signatur von »Ryan_McMurphy«

Giorgio_Strahcci

ingame gebannt

• »Giorgio_Strahcci« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2011

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

5

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:09

Laut einer Studie ist Shisha rauchen genauso schädlich wie Zigarette rauchen:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=572242

Und angeblich soll man bei einer 'Shisha-Sitzung' soviel Nikotin zu sich nehmen, wie beim Rauchen einer ganzen Packung Zigaretten.

Aber darüber lässt sich ja streiten. Bewiesen ist es glaube ich nicht, also sollte es jeder für sich selbst entscheiden.
LG
Signatur von »Giorgio_Strahcci«

Albert_Klausen

ingame gebannt

• »Albert_Klausen« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2011

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:10

Also ich mache leistungs Sport Skispringen bin zwar noch nich ganz oben aber ab un zu Rauch ich auch schon ma mit den Leuten ganz oben Shisha weile halt chillt ab und zu is ok sag ich ma aber halt nich jeden Tag
Signatur von »Albert_Klausen«

Chris McDonnell

wow. such profile

• »Chris McDonnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Beruf: Student

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:10

So ziemlich alles, was nicht Luft heißt und in die Lunge gepumpt wird ist schädlich ;)
Signatur von »Chris McDonnell«
amaze. very signature. much content.

Olli.Tarantino

Oldname: Daa Gee

• »Olli.Tarantino« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Beruf: Schüler / Klasse 11 BG

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

8

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:12

Bin genauso wie du, hasse Zigaretten und rauche Shisha. Zurzeit zwar nur noch sehr wenig(früher viel Shisha geraucht).
Aber das ist nicht so schädlich. Habe mal auf einer zuverlässigen Seite gelesen, dass die meisten Schadstoffe bei einer Shisha im Schlauch stecken bleiben oder irgendwo da.
Kann sein, dass es also hilft eine große Shisha zu kaufen und die gut zu pflegen ;).
Such am besten mal bischen bei Google ;)
Signatur von »Olli.Tarantino«

• »RealSwizZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

9

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:13

Shisha ist wie 800 Zigaretten (in etwa). Und mir braucht jetzt niemand was anderes
sagen, ich kenn sämtliche Shisha-Bar-Besitzer und die sagen das genau so ;) Wenn
Was für'n Quatsch, dann wär man nach einer Shisha längst tot..
Signatur von »RealSwizZ«

Cannibal

Avida est periculi virtus

• »Cannibal« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Level: 34

Geldbetrag: 100 Mio

Handynummer: 1558

• Nachricht senden

10

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:14

Wenn dann rauch lieber ne gute Zigarre :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cannibal« (1. Oktober 2011, 18:20)

Eddy_McCaffrey

ツ LSPD|SWAT ~| ~ Ex-Sup/Mod ~ | ~ ehem. Xx_Eddy_xX ~ | ~ über 3 Jahre GRP ~ | ~ GRP Suchti ~ | ~ GoD is a DJ ~ | ~ Eddy28 ~ | ~ Herbert machen Liebe machen Sex :D ~ | ~ TranCe ~ | ~ Desert Eagle <3 ~ | ~ Tenacious D ~| ~ Kenny Hotz ~ | ~ Bear Grylls ツ

• »Eddy_McCaffrey« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Beruf: Metzger

Level: 30

Fraktion: Los Santos Police Department

Geldbetrag: zu wenig :)

Handynummer: 8282

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:15

1 Topf Shisha zu rauchen ist ungefähr so schädlich, wie wenn du 7 Zigaretten aufeinmal rauchst. Also sollte man Shisha nicht allzu oft rauchen

MfG
Signatur von »Eddy_McCaffrey«

Aluna

✿ Ben der grosse Mof <3 ✿Bernardo's Liebling xDD ✿ Mamaluna ✿ AluZilla Elite <3 ✿ Firefox und Merci <3✿ Bereits ein Jahr auf GRP ✿ (◕‿◕✿) ✿ Redster mein Sohn ✿ Sackzilla's Schwester ✿

• »Aluna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

12

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:17

Alles was gut ist, ist schädlich ^^
Aber wenns du mit der Shisha in Grenzen hälst ist es weniger schädlich als Zigaretten.
Signatur von »Aluna«

matteo_graziano

2 1/2 Jahre GRP! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dubstep Chiller ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• »matteo_graziano« ist männlich
  • »matteo_graziano« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

13

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:18

Hab ja gehört Shiazo ist nicht schädlich stimmt das? .. Soll ja kein Nikotin drinne sein
http://www.shiazo.de/
Signatur von »matteo_graziano« lagerregal heißt auch RÜCKWÄRTS lagerregal :thinking: :chinese:
- genauso wie rentner :huh: .. magicu :cookie:

Eddy_McCaffrey

ツ LSPD|SWAT ~| ~ Ex-Sup/Mod ~ | ~ ehem. Xx_Eddy_xX ~ | ~ über 3 Jahre GRP ~ | ~ GRP Suchti ~ | ~ GoD is a DJ ~ | ~ Eddy28 ~ | ~ Herbert machen Liebe machen Sex :D ~ | ~ TranCe ~ | ~ Desert Eagle <3 ~ | ~ Tenacious D ~| ~ Kenny Hotz ~ | ~ Bear Grylls ツ

• »Eddy_McCaffrey« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Beruf: Metzger

Level: 30

Fraktion: Los Santos Police Department

Geldbetrag: zu wenig :)

Handynummer: 8282

• Nachricht senden

14

Und so ne hirnlose Aussage liest man selten :D Wie schon gesagt wäre man da nach 1x Shisha rauchen, tot :D
Signatur von »Eddy_McCaffrey«

• »Curtis_Joneson« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2011

• Nachricht senden

15

Dass Shisha schädlicher als Zigaretten sind, stimmt wohl leider. Auch wenn es durch Wasser gefiltert wird etc. Wie viel schädlicher kann man aber nicht sagen, weil es einfach zu viele Quellen gibt.
Was ich zu meinem Teil öfter gehört habe, ist, dass ein Kopf ca. eine Schachtel ausmacht. Was ich schon ziemlich heftig finde.

Dass es 800 Zigaretten gleicht, ist imho schwachsinn. Aber es ist auf jeden Fall, und das kann man zu einer 100%igen Sicherheit sagen nicht gesund und schadet deinem Körper. Hat aber nichts mit dem Geschmack, der Rauchentwicklung oder dem Gefühl vom Rauchen von Zigaretten zu tun.
Signatur von »Curtis_Joneson«

16

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:19

hahaha ich hab grad so nen Lachflash :D
1 Shisha 800 Zigaretten :D ?
Jo ich glaube ist etwas schädlicher als Zigaretten
Signatur von »Jason Parker«

Hier klicken für weitere Informationen
Made by Kodex_Bassagent

Cannibal

Avida est periculi virtus

• »Cannibal« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Level: 34

Geldbetrag: 100 Mio

Handynummer: 1558

• Nachricht senden

17

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:20

Beim Shisha rauchen hate im Vergleich zu Zigaretten auch nen wesentlich höheren Erkrankungsfaktor von Lungen- und Lippenkrebs...
Kommt daher, das die Kohlen die Tabakbltter net ganz verbrennen, wodurch du die Geschmackverstärker, Schwermetalle und so oder so den rauch einatmest...
Zigaretten sind im groben daher gesünder. Dafür rauchen die meistena aber auch eher einmal/Woche Shisha und andere 10mal/Tag Zigaretten..
Wie schon gesagt

Zitat

Wenn dann rauch lieber ne gute Zigarre :thumbup:

Chris Rock

ingame gebannt

• »Chris Rock« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. September 2011

• Nachricht senden

18

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:20

Omg. ich meine , wozu brauchst du das?
Was hilft dir Shiha rauchen?
Helfen tut es garnichts ist nur schädlich und unötig
Signatur von »Chris Rock«

Von GRP für GRP

• »Curtis_Joneson« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2011

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:21

Warum raucht man, warum trinkt man? oO Hat auch keinen sinnigen Zweck, machen trotzdem eine große Anzahl von Menschen.
Signatur von »Curtis_Joneson«

Alejandro Sosa

5 Jahre dabei/4 im Forum ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ -Transporter- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Yakuza Vater ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Real Sosa ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Alejandro Sosa« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Level: 40+

Fraktion: -

Geldbetrag: 1.000.000.000.000

Handynummer: 2603

• Nachricht senden

20

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:23

Weil es cool ist :thumbup: .
Signatur von »Alejandro Sosa«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 10 845 | Hits gestern: 12 027 | Hits Tagesrekord: 21 573 |