Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nick.Nacs

★Mehr Sterne als die gesamte Galaxy★

• »Nick.Nacs« ist männlich
  • »Nick.Nacs« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Beruf: Lacker

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 17. April 2011, 00:29

Heirat und Trennung

Hallo ,
Ich wollt mal fragen ,

1.Was ändert sich wenn man Verheiratet ist? (stats oder so)
2.was bringt eine Heirat? (irgendwelche Vorteile?)
3.wenn man sich scheiden lässt bezahlen ja beide 30% des vermögens an den qmanderen( glaub ich) , aber was ist wenn:

Person A hat 10 mio , Person B hat 20 mio , sie lassen sich scheiden

Person A verliert 3 mio an Person B
Person B verliert 6 mio an Person A

Was ist jetzt , wenn Person A person B das geld einfach wiedergibt , ist das erlaubt?

mfG Lord_Helge
Signatur von »Nick.Nacs«

Youtubekanal Level: 23 | Geld: 850 mio |

2

Sonntag, 17. April 2011, 00:31

2.was bringt eine Heirat?
3.wenn man sich scheiden lässt bezahlen ja beide 30% des vermögens an den qmanderen( glaub ich) , aber was ist wenn:
1. Garnichts es steht nur dort das du mit jemanden Verheiratet bist "Name"
2. Eigentlich nicht viel also garnichts
3. Wenn man sich Scheiden lässt und der andere Stimmt zu verliert man glaube ich garnichts von seinem Geld bin mir da aber grade nicht sicher

Mit Freundlichen Grüßen
Enrico-Caruso

3

Sonntag, 17. April 2011, 00:32

Bei einer Scheidung verlieren beide 10% vom Vermögen ( Bearbeitungsgebür ) oder sowas. Bei einer Zwangsscheidung ( Wenn dein Ehepartner nich online ist ) /forcedivorce verlierst du 30% -> 20% Bearbeitungsgebühr -> 10% an den anderen ( Unterhalt ) .

Ingame /help Scheidung glaub ich.

MfG athompson
Signatur von »AthompsoN« ´

Edward Lee

Time Magazines Person of the Year 2006

• »Edward Lee« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 17. April 2011, 00:32

Zitat

3.wenn man sich scheiden lässt bezahlen ja beide 30% des vermögens an den qmanderen( glaub ich)

Wenn man sich normal scheidet verliert man nur 10% des Vermögens (beide Partner) und das Geld ist WEG. Niemand bekommt es. Die 30% sind nur bei /forcedivorce (wenn der Partner gebannt wurde z.B.)

Zitat

Er steht in den /stats drin, sonst ändert sich nichts.

Zitat

Nö, bringt nix.
Signatur von »Edward Lee«

Zitat von »selter«

Bis auf weiteres ist Merci untersagt, mit oder ohne Sondersignal durch Häuserwände zu fahren.

Kampfmaschine

!Ich bin der Kämpfer! !URC Member! !AUT Forever! !1 Jahr auf GRP! ! Einmal Villach immer Villach!

• »Kampfmaschine« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 17. April 2011, 08:04

Die Fragen!
Also ich gebe hier nochmal die exakten Daten zu deinen Fragen!(habs grad nachgesehen)

1. Es ändert sich nur das du in den Stats einen eintragung hast mit wem du verheiratet bist!

2. Heiraten bringt dir zurzeit noch keine Vorteile, aber es wird an einer Variante gearbeitet, das man zusammen ein Konto hat oder auf das des Ehepartners zugreifen kann wenn er es erlaubt! Aber das waren bis jetzt nur Ideen von Usern und ich weiß nicht ob sie Umgesetzt werden. Achja ihr könnt euch natürlich Geld in kleineren Mengene geben, ohne das es zur Geldwäsche führt!

3. Es gibt hier 2 Arten:

-a) Ihr seit beide In - Game und und einer gibt /divorce id ein und der andere bestätigt! Hier wird von jedem von euch 10% des Gesamtvermögens abgezogen und gehen als Scheidungskosten drauf!

-b) (Zwangsscheidung) Nur einer von euch ist Online, weil der andere Inaktiv, gebannt oder sonst irgendwas ist und ihr macht /forcedivorce id, dann gehen 20% eures Vermögens für Scheidungskostenraus und 10% eures Vermögens bekommt der Ehepartner!

Ich hoffe ich konnte helfen!

MFG Kampf!
8)
Signatur von »Kampfmaschine«

To Do List! LVL 20[x ]/ Haus [ ]/ BIZ [ ]/ 100 Mio [ ]/ 1 Mrd. [ ]/

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 18 687 | Hits gestern: 25 383 | Hits Tagesrekord: 124 848 |