Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Fenrill Ratz« ist männlich
  • »Fenrill Ratz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2012

Level: 49

Fraktion: La Cosa Nostra

Geldbetrag: Nie Genug...

Handynummer: 24680

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:05

Kritik an Valerio Lynch

Hier klicken für weitere Informationen
http://forum.revival-gaming.net/index.php?page=Thread&postID=3793918#post3793918

Zitat

Hallo und guten Abend!

Sind wir doch mal ehrlich.. Ihr findet es gut in der Theorie, aber der nutzen wird wahrscheinlich eher gering sein und keiner wird es am Ende wirklich in Betracht ziehen.
Kleines Beispiel: Jeder der PUBG spielt weiß, dass es in einem Third-Person-Game keinen Sinn macht First-Person zu nutzen, da andere einen immensen Vorteil ggü. einem selbst haben und faktisch wird es hier wohl relativ ähnlich sein. Klar ist es schöner in der First-Person Perspektive durch die Gegend zu fahren, aber dadurch werden viele Dinge erschwert (Stunts, Verfolgungsjagten etc.).

Eure ironisch/sarkastischen Aussagen könnt ihr euch sparen, das bringt niemanden weiter.

Danke für den Beitrag, aber ich schließe auch an der Stelle.

Gruß
Valerio

Moin.

Ich frage mich ehrlich was das soll. Erst wird die Egosicht angenommen, dann kommt monatelang nichts. Nun fragt man nach und dann nimmt Valerio sich heraus die Fragen als ironisch/sarkastisch abzutun? Und ohne dass man noch eine Chance hat dazu was zu schreiben, wird der Thread auch schon geschlossen. Ich empfinde das ehrlich gesagt schon als arrogant dem User gegenüber. Und wenn wir schon Spielevergleiche wie PUBG reinbringen. Wie sieht es dann mit GTA Online/5 aus? Da gibt in der current gen auch eine Egosicht und viele nutzen es.

Für einen Server, der nicht nur DM, sondern auch noch etwas RP drinne hat, ist das Verhalten von Valerio irgendwo mehr als daneben.

Ich z.B. würde es gerne nutzen und habe seit damals auch direkt drauf gewartet! Ich bitte auch diesen Thread wieder zu entsperren.
Vielleicht sollte der gute Valerio auch etwas von seinen hohen Ross runterkommen. Gerade wegen eines solchen Verhaltens dem User gegenüber, werden btw. auch die Userzahlen geringer.
Nicht nur wegen einigen SDMlern, oder weil "das Spiel alt ist". Ich wünsche mir auch etwas Transparenz, viele User würden es danken.

LG Fenrill
Signatur von »Fenrill Ratz«
RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
Claus von Wagner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrill Ratz« (11. Januar 2018, 22:26)

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Siegerlächeln ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 76

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 23:09

Hallo Fenrill,

danke für deine Kritik!

Das die vorherigen Aussagen nicht wirklich ernst gemeint waren, sondern lediglich dem Troll dienen sollten, solltest du allgemein verstanden haben.
Falls du es nicht so empfunden hast, tut es mir natürlich Leid.

Den Vergleich habe ich im allgemeinen gebracht und natürlich hast du in der Hinsicht gewissermaßen Recht.
Trotzdem wird kaum einer diese Funktion nutzen, das wird zu 99% so sein, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!
Ich habe hier schon Viele angepriesene Systeme erlebt, welche ja doch soooo wichtig waren und dann doch nicht genutzt wurden,
daher bringe ich dieser Sache auch eine gewisse Skepsis entgegen.

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass du versuchst mich anhand eines Themas zu bewerten und zu meinen, dass ich auf einem "hohen Ross" sitzen würde und mich auf eine Thematik beziehst, welche daran schuld sei, wenig User auf dem Server zu haben. Ich persönlich sehe das ein wenig anders, da ich, meiner Meinung nach, einer der wenigen Administratoren bin, der die meisten Anfragen der User bearbeitet und sich auch nach bestem Gewissen darum kümmert.

Ich lasse diese Kritik natürlich offen und freue mich über weitere Meinungen!
Dein angepinntes Thema bleibt allerdings geschlossen.

Gruß
Valerio
Signatur von »Valerio Lynch«

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
- Robert Downey Jr.

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist meine Seite, die Daten bleiben alle Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Manfred Obama

Anfänger

• »Manfred Obama« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2014

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 23:19

Ziemlich Troll wenn ich Flo.Steini den dafür zuständig gewesenen Admin anpinne und frage ob es eine Entscheidung nach solch einer langen Zeit gibt. Ich Troll.

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 11. Januar 2018, 23:50

@Valerio Lynch:

Danke für deine Antwort. Aus meiner Sicht, hingt der Vergleich mit anderen "Systemen" etwas. Warum? Es ist in dem Fall nur eine kleine Mod, die man sozusagen Freischalten müsste. Sprich, 0% Scripting. Dem zufolge ist diese Reaktion mehr als unsinnig gewesen.
Das mit den Usern die weniger werden, war etwas allgemein, gerade wegen solch ein Verhalten gemeint gewesen. Undurchsichtig, überreagierend und Leuten was unterstellend. Ich beurteilte dich in dem Fall rein von deinem Verhalten her.

Punkto dem Troll Vorwurf. Niemand trollte da. Einer Fragte den zuständigen Mod/Admin, andere fragten nur auch nach. Bitte erkläre mir, wo du da einen Troll siehst.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

LG Fen

PS: Ich will die Mod weiterhin nutzen. XD Ich meine, wer nicht will, muss sie sich ja auch nicht installieren. Aber ich will sie! XD
RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

Claus von Wagner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrill Ratz« (12. Januar 2018, 00:02)

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Siegerlächeln ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 76

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

5

Freitag, 12. Januar 2018, 00:21

Dem zufolge ist diese Reaktion mehr als unsinnig gewesen.

Ist sie nicht. Die Sache steht auf der ToDo und wird umgesetzt, wenn ein Entwickler Zeit dafür findet.
Warum man das Thema unbedingt ansprechen muss ist hier die andere Frage.
Aber wäre es nicht das gewesen, wäre es halt ein anderes.

Ich sehe es schon als Troll an, wenn man pauschal ein Thema rauspickt und versucht es unterschwellig mit Sarkasmus zu pushen.
Ehrlich gesagt möchte ich hier aber auch keine Diskussion starten, daher sollten alle weiteren Anfragen deinerseits per PN geschehen.

Gruß
Valerio
Signatur von »Valerio Lynch«

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
- Robert Downey Jr.

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist meine Seite, die Daten bleiben alle Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Toni Soprano

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hitman Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kati_Soprano <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gründer der Soprano Familie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Fightclub ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Enemy ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Toni Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Beruf: Auftragsmörder

Level: 75

Fraktion: Hitman Agency

Geldbetrag: Multimilliardär

Handynummer: 2610

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Freitag, 12. Januar 2018, 01:00

Kann deine Kritik nicht teilen.
Habe auch vor meiner Admin Team Zeit Vale als positiven Admin gesehen.
Signatur von »Toni Soprano«

Gerhard Plops

Supporter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gleichstellungsbeauftragter von RGN

• »Gerhard Plops« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

7

Freitag, 12. Januar 2018, 01:32

Würde mir ja erstmal die Kritik durchlesen, bevor ich n 0815 Lob an nen Admin schreib.

Man muss ja sagen, Valerio hat im Grund genommen schon Recht. Die Funktion hört sich nett an, wird dann aber von maximal 10 Spielern vielleicht ein paar Stunden genutzt.
Wenn dann schonmal einer versucht am Script zu arbeiten/was freizuschalten, dann das?
Schwierig.

Toni Soprano

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hitman Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kati_Soprano <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gründer der Soprano Familie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Fightclub ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Enemy ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Toni Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Beruf: Auftragsmörder

Level: 75

Fraktion: Hitman Agency

Geldbetrag: Multimilliardär

Handynummer: 2610

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

8

Freitag, 12. Januar 2018, 01:45

Würde mir ja erstmal die Kritik durchlesen, bevor ich n 0815 Lob an nen Admin schreib.

Man muss ja sagen, Valerio hat im Grund genommen schon Recht. Die Funktion hört sich nett an, wird dann aber von maximal 10 Spielern vielleicht ein paar Stunden genutzt.
Wenn dann schonmal einer versucht am Script zu arbeiten/was freizuschalten, dann das?
Schwierig.

Fängst ja an wie der Threadersteller.
Wieso muss ich mich zu dem Thema äussern, wenn es eine Kritik gegen einen Admin war.
Aber mache ich mal bevor weitere Unterstellungen kommen :)

Idee ist cool, denke aber nicht das sie von vielen genutzt werden würde.
Habe es mal auf einem Test Server ausprobiert, nur da war es etwas komisch, würde es auch nicht nutzen.
Signatur von »Toni Soprano«

• Nachricht senden

9

Freitag, 12. Januar 2018, 09:09

@Valerio Lynch: Hättest du ohne alles drum herum das in dem Thread nüchtern so geschrieben, so als Admin, wäre es vielleicht besser gewesen. ^^ Danke für die Antwort.

@Toni Soprano: Lese erstmal den verlinkten Thread und unsbesonders die Antwort von Valerio durch. Ansich kenne ich ihn ja auch meist als ruhigen und nüchtern antwortenen Typ. Daher verstand ich diese Antwort von ihm so garnicht. Nun sahen auch andere diesr Antwort zuletzt und das macht einiges besser. ^_^

@Gerhard Plops: Naja. Die Mod ist ja schon fertig. Gescriptet muss so als eimzige asi nichts mehr. Funktioniert auch super so. Testete die damals ja. Aber darum ging es ja nicht direkt, warum ich die Kritik schrieb.

LG Fen.

Claus von Wagner

Gerhard Plops

Supporter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gleichstellungsbeauftragter von RGN

• »Gerhard Plops« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

10

Freitag, 12. Januar 2018, 11:27

Ok :) Hab nur gesagt, lesen hilft ;) @Toni

@Fenrill, aber dann muss die .asi wieder getestet werden, ob man damit keinen Vorteil hat etc und denke mal, darauf hat keiner aus dem Supportteam Lust, so doof es klingt :/

11

Freitag, 12. Januar 2018, 14:33

Die Antwort war schon mehr als unnötig von Valerio, und hat Fragen offen gelassen.
Ist sie nicht. Die Sache steht auf der ToDo und wird umgesetzt, wenn ein Entwickler Zeit dafür findet.
Naja, würde mir gedanken machen, wenn meine Entwickler über 1 Jahr brauchen, um solch kleine
dinge umzusetzen, müssen ja top Entwickler sein, und dazu top motiviert. Aber das soll nicht
das Thema sein, die Probleme was Updates und umsetzen angeht, die waren hier schon
immer da, und das wird sich wohl auch nie ändern. Verstehe sowieso nicht wieso man
Ideen und Vorschläge öffnet, wenn so viele Angenommene Ideen noch garnicht
umgesetzt wurden sind. Ihr kommt ja wohl jetzt schon nicht hinterher.

Und wie du dazu kommst zu glauben, der Thread wäre ein troll, das ist mir auch
ein rätsel. War eine normale Frage, die berechtigt ist nach über einem Jahr.

Und ob du es als sinnvoll empfindest oder nicht ist ja relativ, der großteil war dafür, es wurde
Angeommen, und sollte umgesetzt werden.

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Januar 2018, 14:34

Ok :) Hab nur gesagt, lesen hilft ;) @Toni

@Fenrill, aber dann muss die .asi wieder getestet werden, ob man damit keinen Vorteil hat etc und denke mal, darauf hat keiner aus dem Supportteam Lust, so doof es klingt :/

Hat mab nicht. Sie sorgt nur für eine neue sicht. Wortwörtlich unter den Sichteunstellungen. Verstehe das allerdings. Würde mich aber zum testen auch bereit erklären dabei zu sein. (Ist auch nur für die Autos. Die anderen First Person Dinger funktionieren irgendwie anders) Also kannste ja mal dem Supportteam durchgeben. Ich stehe gerne dafür zur Verfügung. :)

(Ich will endlich in Egosicht Cruisen. XD Und würde fast alles dafür tun.)

Lg Fen. ^-^

Claus von Wagner

Piko.Silver

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stammuser ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 2012 ~ Heute ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Triaden Assistenz Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Piko.Silver« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Fraktion: Triaden

Handynummer: 3658

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

13

Samstag, 13. Januar 2018, 10:36

Kann mich derzeit nicht in die Lage rein versetzen..maybe hat jeder mal ein schlechten tag..aber alles was ich dazu sagen kann ist das Vale eig. ein recht hilfsbereiter und netter Mensch(Admin) ist..kenne ihn noch von damals 2014(?) als er mein CoLdr bei D.A. war und da war er schon richtig korrekt..
Das letze mal hatte ich eine "Auseinandersetzung" mit ihm als das Gardenshop Event war und da hat er direkt ins script geguckt etc...
Signatur von »Piko.Silver«