Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:24

First Person

Hey könnt ihr das umsetzen ?

First Person in Car

Manfred Obama

Anfänger

• »Manfred Obama« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2014

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:57

Soll ja in Untersuchung gegeben worden sein. Ich frage mich ob diesbezüglich ein Statement gebracht wurde. Ist ja mehr als ein Jahr zurückliegend.

• »Fenrill Ratz« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2012

Level: 49

Fraktion: La Cosa Nostra

Geldbetrag: Nie Genug...

Handynummer: 24680

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:58

So, ich melde mich auch mal, weil ich mich auch frage, was nun damit ist. Aufwand ist es ja nun nicht und es gibt einige die es auch toll fanden. ^^ @admins Wie sieht es aus? Habt ihr irgendwelche Infos? :)
Signatur von »Fenrill Ratz«
RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
Claus von Wagner

Manfred Obama

Anfänger

• »Manfred Obama« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2014

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:17

@Flo.Steini hat sich ja drum kümmern wollen.

Tim_Bishop

Profi ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hier könnte Ihre ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Werbung stehen!

• »Tim_Bishop« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Beruf: Account Manager

Handynummer: 6446

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:22

Wird wahrscheinlich noch untersucht, ich denke wir sollten hier noch Zeit geben.
Signatur von »Tim_Bishop«
Entdecke meine Keybindervielfalt JETZT auf rgn-keybinder.de!

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Siegerlächeln ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 76

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:34

Hallo und guten Abend!

Sind wir doch mal ehrlich.. Ihr findet es gut in der Theorie, aber der nutzen wird wahrscheinlich eher gering sein und keiner wird es am Ende wirklich in Betracht ziehen.
Kleines Beispiel: Jeder der PUBG spielt weiß, dass es in einem Third-Person-Game keinen Sinn macht First-Person zu nutzen, da andere einen immensen Vorteil ggü. einem selbst haben und faktisch wird es hier wohl relativ ähnlich sein. Klar ist es schöner in der First-Person Perspektive durch die Gegend zu fahren, aber dadurch werden viele Dinge erschwert (Stunts, Verfolgungsjagten etc.).

Eure ironisch/sarkastischen Aussagen könnt ihr euch sparen, das bringt niemanden weiter.

Danke für den Beitrag, aber ich schließe auch an der Stelle.

Gruß
Valerio
Signatur von »Valerio Lynch«

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
- Robert Downey Jr.

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist meine Seite, die Daten bleiben alle Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen