Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abou_Chaker

aka abdus aka Lucky_Pacino | hälfte gehört mir |

• »Abou_Chaker« ist männlich
  • »Abou_Chaker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:17

Kritik an das Checkpointprison

Guten Abend,

an dieser Stelle möchte ich scharfe Kritik an das System des Checkpointprison's ausüben.

Dass das Prison kein Ponyhof ist, sondern natürlich den User bestrafen und abschrecken soll, ist für mich natürlich verständlich.

Aber:
Was für ein Sinn hat es alle zwei Minuten einen AFK-Check zu bekommen? Wenn ich auf dem Desk bin, läuft die Zeit eh nicht runter, da der Prisonaufenthalt nicht von der Zeit abhängig ist, sondern man Checkpoints ablaufen muss.
Wieso werde ich ab und zu ( random ) vom Blitz getroffen und sterbe dadurch, muss sogar erneut zum Checkpoint laufen? Für 60 Checkpoints braucht man dadurch über drei Stunden. Sowas ist keine Stafe mehr sondern einfach nur Folter vor dem PC-Monitor. Checkpointprison ist ingame das Guantanamo Bay.

Tut mir leid aber so ein System ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit sowas könnte man Cheater bestrafen und die Strafe wäre sogar ausreichend, aber net einen User der einen Bot beleidigt :Gusta:
So ein System zu scripten bzw. so eine Prisonidee überhaupt im Kopf zu haben wäre mir, ich wiederhole: MIR!, sogar nach den Konsum harter Drogen nicht möglich. (Damit möchte ich nicht den jenigen Angreifen, der das System entworfen oder gescriptet hat ).

Ich hoffe dass dieses System mal überdacht wird, entfernt wird. Oder wenigstens diese sinnlosen Sachen entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Abou Chaker
Signatur von »Abou_Chaker«

Peter Hubert

Black Cock Down

• »Peter Hubert« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Level: 50

Handynummer: 1618

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:20

Das CP-Prison soll ja eine relativ harte Strafe sein, die AFK-Checks usw. dienen dazu, die Strafe härter zu machen.
Aber solange es einen User gibt, der 1337 CP in so 11 Tagen oder so abläuft, um wieder an seinen Account zu kommen, ist die Strafe wohl noch nicht hart genug :troll:

Anderson.Jacklin

Black Cock Down

• »Anderson.Jacklin« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Beruf: Student

Level: 65

Handynummer: 8778

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:22

Trick um weniger AFK_Checks zu bekommen: Schneller rennen und weniger Threads im Forum erstellen,
Das leben ist halt kein Ponnyhof, die Strafe gibts halt nur wenn man wirklich Mist gebaut hat und ist dann auch vertretbar.

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:23

Das CP-Prison soll ja eine relativ harte Strafe sein, die AFK-Checks usw. dienen dazu, die Strafe härter zu machen.
Aber solange es einen User gibt, der 1337 CP in so 11 Tagen oder so abläuft, um wieder an seinen Account zu kommen, ist die Strafe wohl noch nicht hart genug :troll:
Man muss Prioritäten setzen :3ape:
Signatur von »jerome morenzo«
1 Team 1 Traum

5

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:26

Was soll man dazu sagen :wacko: ist schon "leicht" übertrieben.

Trick um weniger AFK_Checks zu bekommen: Schneller rennen und weniger Threads im Forum erstellen,
Das leben ist halt kein Ponnyhof, die Strafe gibts halt nur wenn man wirklich Mist gebaut hat und ist dann auch vertretbar.
Dein gelaber hilft hier niemanden weiter ;)

6

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:33

Kann Abou_Chaker nur zustimmen!
"Sowas ist keine Stafe mehr sondern einfach nur Folter vor dem PC-Monitor"

Sollte abgeschafft werden und was neues und nicht so übertriebenes kommen
Signatur von »Alvaro.Mastour«

• »john_sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:36

Hey naja mir haben meine 200 CPs Demut beigebracht. Bin ein besserer Mensch geworden und Spaß hat es auch gemacht. ^^^^^^:) haah

(Dass einige Sanktionen auf dem Server überzogen sind, ist denke ich mal keine Neuigkeit. Würde das nicht alleine am CP-Prison festmachen, sondern insgesamt mal etwas liberaler agieren bzgl. SDM, Beleidigungen etc. Ist doch keinem mit geholfen, wenn letztendlich die User damit vergrault werden.)
Signatur von »john_sieler«
macht kein sin haah wayne egal bye rgn

Andy.Sixx

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:37

Guten Abend,

der Kritik kann ich nur zustimmen, hatte das Vergnügen vor langer Zeit auch mal und war mir sehr unsicher ob ich weiterhin auf diesem Server spielen möchte!
So eine Bestrafung geht in meinen Augen deutlich zuweit!
Kennt ihr irgendeine Community die ihren Usern so eine Strafe antut ?
Nur weil es hier Leute geben mag die 1337 Checkpoints ablaufen muss das nicht auf jeden User hier zutreffen und darüber hinaus möge doch jeder der hinter diesem System steckt
selber mal seine Runden in dem Prison laufen und hinterher ein kleines Statement hinterlassen wie er nun darüber denkt!

Mit freundlichen Grüßen
Andy.SIxX

• »Brock_kingston« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2017

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:43

also ich find das checkpointprison geil

• »Steve.Wilson« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Level: 30

Geldbetrag: paar hundert mille

Handynummer: 10110

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:47

Wenn du so oft ins Checkpoint-Prison kommst, dass du dich darüber aufregen musst dann erfüllt es zur gänze seinen Zweck.

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Siegerlächeln ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 75

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

11

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:53

Was soll man dazu sagen :wacko: ist schon "leicht" übertrieben.

Dein gelaber hilft hier niemanden weiter ;)

Hier muss ich mal kurz einwerfen: Glaubst du, dass es bei dir anders ist? :whistling:

Kennt ihr irgendeine Community die ihren Usern so eine Strafe antut ?

Kennst du denn eine Community, welche neue Benutzer behandelt wie ein Stück Sche*** und sich noch darüber erfreut?

Diese Art von Prison ist hart, dem stimme ich durchaus zu, allerdings sind die Voraussetzungen, um dort zu landen, sehr hoch angesetzt.
Im Falle des Kritikers wäre die alternative eine permanente Sperre aufgrund einer schweren Beleidigung gewesen, daher glaube ich stark, dass diese Alternative wohl im Sinne des Users gewählt wurde (falls nicht, darf man sich gerne bei einem Supporter+ melden).

Ich schließe an der Stelle auch, da ich hier keinen großen Diskussionsbedarf sehe.

Gruß
Valerio
Signatur von »Valerio Lynch«

Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
- Robert Downey Jr.

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist meine Seite, die Daten bleiben alle Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valerio Lynch« (27. Dezember 2017, 20:53)