Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Everett_Merrrotson« ist männlich
  • »Everett_Merrrotson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. August 2016

Beruf: Metalltechniker

Fraktion: West Coast Customs

Geldbetrag: Steigend

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:42

Der Job Dieb und Skill Erfahrungen

Guten Tag,

Ich möchte eure Meinungen und Erfahrungen wissen bezüglich Dieb.

Macht der Skill Dieb nach wie vor nur zum cardroppen nen Sinn oder ist das auch übergreifend aufs ausrauben der Spieler?

Angenommen der der ausgeraubt wird hat 100k auf der Hand.
S1- Jacke geklaut von den 100k bekommt man nur 30k
S5 Jacke geklaut- bekommt man alles ??

Ich hatte es schon das jemand 40k~ auf der Hand hatte ich die Jacke geklaut habe, jedoch nur 23k~ bekommen habe - und dieser aber trotzdem das restliche Geld verloren hat. ?( <--- Hat damit auch schon wer Erfahrungen gemacht?

Bisher kam es mir so vor als würde der Skill nach wie vor nur fürs cardroppen nen Sinn machen?!

Eine weitere Frage ist: kann man nun wenn ein Spieler an der Farm angenommen 5 Mio auf der Hand hat und man klaut dem die Jacke, bekommt man dann alles?

Ingame unter Help steht das es nun möglich sei sein ganzes Geld auf der Hand zu bekommen.
(So wie es bei meinem Erlebnis war traf dies ja nicht zu?!)

(Meine erfolgreichste Beute war bisher 421k und von nem Kumpel 680k)

Mit freundlichen Grüßen

Everett_Merrrotson

• »Leon_Runes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Level: 47

Fraktion: Wheelman

Geldbetrag: Reicht aus

Handynummer: 5889

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 19. Dezember 2017, 23:05

Wenn du jemandem die Jacke klaust verliert er alles und man selbst erhält einen Teil des Geldes.
Es gibt aber eine 20% Wahrscheinlichkeit dass du die gesamte Geldbörse klaust dann erhälst du auch alles.
Signatur von »Leon_Runes«

tomy.meieR

Beschwerdemoderator

• »tomy.meieR« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Level: 69

Handynummer: 5541

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 19. Dezember 2017, 23:23

Hey, also es gibt nun ingesamt 3 verschiedene Möglichkeiten was passieren kann wenn du jemanden ausraubst.
50% Wahrscheinlichkeit: 10% (bzw. max. $40.000 - $50.000) aus der Geldbörse
30% Wahrscheinlichkeit: Gewinn von max. $60.000 - $70.000
20% Wahrscheinlichkeit: 100% der Geldbörse, ohne Maximalbeschränkung

Das erste nennt sich ein bisschen Geld aus der Jackentasche geklaut, das zweite ist die komplette Jacke geklaut und das dritte ist die komplette Geldbörse (Angaben ohne Gewähr, gerade etwas unsicher)
Ob der Diebes-Skill eine Auswirkung auf den Gewinn des Raubes hat kann ich dir nicht sicher sagen, aber ich denke nicht, die 10% bei der ersten Chance sind fix und wenn du die komplette Geldbörse klaust ist natürlich alles mitinbegriffen, vielleicht fließt der Skill in die zweiten Möglichkeit mit ein, aber das kann uns wahrscheinlich nur @Jonathan Hanson: sicher sagen.

Ich gehe davon aus das die Werte für den Taschendiebstahl fix sind und der Skill nur auf die Wartezeit des Autodiebes bezogen ist.
Signatur von »tomy.meieR«
Ihr wollt günstig spiele kaufen? Nutzt meinen Ref-Link für InstantGaming
http://www.instant-gaming.com/igr/Tomy/

Phillip Sen

Diplomträger

• »Phillip Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beruf: Ich jage den Doktortitel

Level: RGN durchgespielt

Fraktion: Hitmen

Geldbetrag: 12k € Netto

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2017, 23:24

skill 1 @roman.tisch:
Signatur von »Phillip Sen«

Wer beim verlassen des Kreisverkehrs den Blinker setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Jonathan Hanson

(☞゚ヮ゚)☞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dienststellenleiter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Höflichkeit ist eine Tugend ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aloha

• »Jonathan Hanson« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2015

Beruf: PSM & CMiFRO von RGN

Fraktion: San Andreas Ordnungsamt

Geldbetrag: Zu wenig

Handynummer: 98765

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 00:03

Hey, also es gibt nun ingesamt 3 verschiedene Möglichkeiten was passieren kann wenn du jemanden ausraubst.
50% Wahrscheinlichkeit: 10% (bzw. max. $40.000 - $50.000) aus der Geldbörse
30% Wahrscheinlichkeit: Gewinn von max. $60.000 - $70.000
20% Wahrscheinlichkeit: 100% der Geldbörse, ohne Maximalbeschränkung

Das erste nennt sich ein bisschen Geld aus der Jackentasche geklaut, das zweite ist die komplette Jacke geklaut und das dritte ist die komplette Geldbörse (Angaben ohne Gewähr, gerade etwas unsicher)
Ob der Diebes-Skill eine Auswirkung auf den Gewinn des Raubes hat kann ich dir nicht sicher sagen, aber ich denke nicht, die 10% bei der ersten Chance sind fix und wenn du die komplette Geldbörse klaust ist natürlich alles mitinbegriffen, vielleicht fließt der Skill in die zweiten Möglichkeit mit ein, aber das kann uns wahrscheinlich nur @Jonathan Hanson: sicher sagen.

Ich gehe davon aus das die Werte für den Taschendiebstahl fix sind und der Skill nur auf die Wartezeit des Autodiebes bezogen ist.

Hätte es nicht besser sagen können.
Der Skill wirkt sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit aus.

Es könnte sein (zmd hab ich da was im Kopf), dass sich der Skill auf den Dieb Cooldown auswirkt. Aber habe das Skript gerade nicht zur Hand, sorry.
Signatur von »Jonathan Hanson«

1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• »Everett_Merrrotson« ist männlich
  • »Everett_Merrrotson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. August 2016

Beruf: Metalltechniker

Fraktion: West Coast Customs

Geldbetrag: Steigend

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:52

Okey, stimmt das mit den Begriffen? Komplette Geldbörse - nur etwas aus der Jacke bzw. komplette Jacke?

also ist das mit dem Update rausgenommen worden?
Das der Dieb ~80k bekommt und das Opfer eigentlich 500k auf der Hand hatte und die restlichen 420k verliert?!

MfG

Philipp

Business Patrick

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Fraktion: Ein nicht vorhandener SDM Fall ist ein verschwendeter Cooldown

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:00

Bei der jackentasche passiert genau das. alles geld weg, geldsumme die der dieb erhält ist gecapt. eigentlich wie vorher auch, heißt halt nur anders
sonst wäre ja geldwäsche richtig easy

Jonathan Hanson

(☞゚ヮ゚)☞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dienststellenleiter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Höflichkeit ist eine Tugend ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aloha

• »Jonathan Hanson« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2015

Beruf: PSM & CMiFRO von RGN

Fraktion: San Andreas Ordnungsamt

Geldbetrag: Zu wenig

Handynummer: 98765

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:34

Genau. Es ist (aktuell) wie folgt:

50% Wahrscheinlichkeit: 10% aus der Geldbörse --> Opfer verliert 10%
30% Wahrscheinlichkeit: Gewinn von max. $60.000 - $70.000 --> Opfer verliert alles
20% Wahrscheinlichkeit: 100% der Geldbörse --> Opfer verliert alles

Am Ende ist die Wahrscheinlichkeit beim Dicen Geld zu bekommen höher^^
Signatur von »Jonathan Hanson«

1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 9 770 | Hits gestern: 25 383 | Hits Tagesrekord: 124 848 |