Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Herbert Toretto

Fortgeschrittener

• »Herbert Toretto« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Level: 20

Geldbetrag: Zu wenig

Handynummer: 9395

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2 261

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:58

"Da muss ich dir widersprechen."

Danke, sowas wollte ich hören (wobei ich einiges dort wirklich nicht glauben kann :) )

Hab nen guten Admin gefragt er meinte 2 sind richtig und mehrere nur die Anzahl falsch

btw. Glücksfee ist noch nicht so alt
Signatur von »Herbert Toretto«
Herbert du kannst die San News nicht verlassen, du bist einer der fähigsten und aktivsten Newsreporter die wir auf RGN haben.

Yin.Yang

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 1. Juli 2016

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

2 262

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:14

Werde mindestens 10x in einer Spielsitzung getötet und erledigt deinen jeweiligen Killer.

funktioniert das?
Signatur von »Yin.Yang«

Toushirou.Hitsugaya

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nickname: Shiro / Rahsar ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kommandant der 10. Kompanie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nagato_Uzumaki <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ MajestiC Organisation ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BikerBoyZ Ausbilder ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Toushirou.Hitsugaya« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2016

Beruf: Abiturient

Fraktion: BikerBoyz

Geldbetrag: genug

Handynummer: 5972

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

2 263

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:12

ya
Signatur von »Toushirou.Hitsugaya«

Herbert Toretto

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2 264

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:59

Kleines Spielchen am Abend: Die erste Medaille die ihr nennt, wird die sein für die wir uns einen Tipp ausdenken, also Let's Go

Leon der Profi bitte :llllove:
Herbert du kannst die San News nicht verlassen, du bist einer der fähigsten und aktivsten Newsreporter die wir auf RGN haben.

Carlos Fernandez

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ »♥ Borussia Dortmund ♥ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » Supporter « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ./. « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » Sean.FernandeZ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2 265

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:00

Kleines Spielchen am Abend: Die erste Medaille die ihr nennt, wird die sein für die wir uns einen Tipp ausdenken, also Let's Go

Ist wahrscheinlich eine Hitman Medaille Léon – Der Profi – Wikipedia
Signatur von »Carlos Fernandez«
:aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot:

Herbert Toretto

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 266

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:08

Ist wahrscheinlich eine Hitman Medaille Léon – Der Profi – Wikipedia

Ist eine Aktion also denke ich nicht das es mit "töten" zu tun hat, was denkst du bei Hitman Aufgabe?

Castro.DaSilva

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Geschäftsführer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ der SAN Media AG a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ GRP/RGN seit 2011 ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Loyalität ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Castro.DaSilva« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Level: 40+

Fraktion: SAN Media AG

Geldbetrag: $1.000.000.000+

Handynummer: 44044

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2 267

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:13

Auch ich denke, dass es eine Medaille für die HitmanAgency ist. Was genau weiß man nicht genau. Doch auch eine Fraktion kann Aktionsmedaillen haben. Siehe gleißendes Licht :)
X Personen in einer Sitzung, ein Con in X Höhe.. hab mir die zusammenfassung nicht durchgelesen. Deshalb nur grobe Vermutungen.

Interessanter wäre eine Medaille für jedermann. Eventuell Flensburger, Schöpfer, entscheidende Beitrag oder so (man weiss ja nicht ob diese für jedermann sind :D )
Signatur von »Castro.DaSilva«

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2 268

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:53

Auch ich denke, dass es eine Medaille für die HitmanAgency ist. Was genau weiß man nicht genau. Doch auch eine Fraktion kann Aktionsmedaillen haben. Siehe gleißendes Licht :)
X Personen in einer Sitzung, ein Con in X Höhe.. hab mir die zusammenfassung nicht durchgelesen. Deshalb nur grobe Vermutungen.

Interessanter wäre eine Medaille für jedermann. Eventuell Flensburger, Schöpfer, entscheidende Beitrag oder so (man weiss ja nicht ob diese für jedermann sind :D )

Flensbruger ist anscheinend nichts für jeden

Jonathan Hanson

(☞゚ヮ゚)☞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dienststellenleiter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Höflichkeit ist eine Tugend ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aloha

• »Jonathan Hanson« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2015

Beruf: PSM & CMiFRO von RGN

Fraktion: San Andreas Ordnungsamt

Handynummer: 98765

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2 269

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:01

Der Fairness halber, muss die Antwort auf meinen Beitrag jetzt erfolgen :D

Also let's fetz

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2 270

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:02

Also let's fetz

Entscheidender Beitrag

Jonathan Hanson

(☞゚ヮ゚)☞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Dienststellenleiter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Höflichkeit ist eine Tugend ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Aloha

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2 271

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:07

Also let's fetz

Entscheidender Beitrag

Ich zitiere hier einmal einen Medaillentipp vom 01.01.17 den wohl keiner als diesen verstanden hat :D
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Skripter auch durchaus offen für Medaillenvorschläge sind.

:JonathanParrot: :aussiecongaparrot:

Toushirou.Hitsugaya

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nickname: Shiro / Rahsar ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kommandant der 10. Kompanie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nagato_Uzumaki <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ MajestiC Organisation ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BikerBoyZ Ausbilder ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

2 272

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:13

Jonathan könntest vielleicht nocheinmal die liste aktualisieren? Bitte

Jonathan Hanson

• Nachricht senden

2 273

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:28

womit?
Was hab ich vergessen?

Antonio Leone

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Pazifist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Philanthrop ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Präsident a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Antonio Leone« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Level: 84

Handynummer: 322

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

2 274

Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:04

Also let's fetz

Entscheidender Beitrag

Ich zitiere hier einmal einen Medaillentipp vom 01.01.17 den wohl keiner als diesen verstanden hat :D
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Skripter auch durchaus offen für Medaillenvorschläge sind.

Also Deus Ex Machina 2.0 xd

Jayson_VendeTTa

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Fahrschule San Fierro ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stellv. Geschäftsführer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Made in the UK ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Jayson_VendeTTa« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2015

Beruf: Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

Fraktion: Fahrschule

• Nachricht senden

2 275

Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:09

Gruß,
Signatur von »Jayson_VendeTTa«

• »Shinsuke_Nakamura« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2017

• Nachricht senden

2 276

Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:52

Also let's fetz

Entscheidender Beitrag

Also Deus Ex Machina 2.0 xd
5 Medaillen den Skriptern vorschlagen
Signatur von »Shinsuke_Nakamura«
Hi - Hay - Hey

Carlos Fernandez

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ »♥ Borussia Dortmund ♥ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » Supporter « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ./. « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » Sean.FernandeZ « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2 277

Gestern, 02:05

Gruß,
Auf normalen wegen ist das eig nicht möglich
Signatur von »Carlos Fernandez«
:aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot: :aussiereversecongaparrot:

Toushirou.Hitsugaya

• Nachricht senden

2 278

Gestern, 06:23

womit?
Was hab ich vergessen?

Ich meine neben den Medaillen die Beschreibungen nachtragen.

Nadja_LeeParker

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Naddl◄ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Merci ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2 279

Gestern, 12:43

Gruß,
Sag mir mal bitte wer hier auf normalen Wegen seine Medaillen kassiert? Wohl die wenigsten. :whistling:
Signatur von »Nadja_LeeParker«

Castro.DaSilva

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Geschäftsführer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ der SAN Media AG a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ GRP/RGN seit 2011 ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Loyalität ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Castro.DaSilva« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Level: 40+

Fraktion: SAN Media AG

Geldbetrag: $1.000.000.000+

Handynummer: 44044

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2 280

Gestern, 13:12

Gruß,
Sag mir mal bitte wer hier auf normalen Wegen seine Medaillen kassiert? Wohl die wenigsten. :whistling:

Glaub mir, es gibt Leute, die nicht Ihre Funktionen so weit aussreizen, um eine Medaille zu bekommen.
Zumal sonst wahrscheinlich 2-3 Medaillen zusätzlich gelöst werden würden. Es gibt schließlich Vermutungen - Doch da musst du erstmal hin kommen :)
Signatur von »Castro.DaSilva«

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher