Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• »Piko.Silver« ist männlich
  • »Piko.Silver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:15

Verbindungsabbruch jeden Tag um die selbe Uhrzeit

Moin Moin
ich habe das Prob,lem das mein Router immer um die selbe Uhrzeit alle 24h die Verbindung verliert.
Ich habe ein o2 Router (Homebox 6641)
Wenn die Verbindung verloren geht sieht man es wirklich nur wenn man Ingame ist.
Bei GTA-SA ist es ziemlich auffällig da man dann ja diese Ping Meldung bekommt und neu connecten muss.
Bei CS:GO steht damm immer nur "Verbindungsprobleme" und ein ein Countdown von ca 25sec(in der Zeit wird die Verbindung aber wieder hergestellt)
Wenn ich heute beispiweiseels meinen Router um Punkt 18uhr neustarte habe ich das Problem morgen um 18uhr.
Sprich immer wenn ich mein Router neu starte verliert er nach 24h die Verbindung, was sehr ärgerlich ist wenn man z.B. die 24h Medaille machen will...
Zwangstrennung ist bei meinem Router deaktiviert.
Bei google finde ich leider keine helfenden Beiträge.

MfG
Signatur von »Piko.Silver«

Antonio.Areni

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:21

Das ist der berühmte 24h-Disconnect.
Ich habe mal deine Box dazu gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen, wo das selbe Leid geteilt wird.

Homebox 6641 | o2 Community

Scheint keine Möglichkeit zu geben das selbst anzupassen, also starte deine Box doch einfach um 3 Uhr Nachts neu, dass sie eben um die Zeit wo du nicht am Pc bist sich disconnected.

30 Sekunden googlen, hättest du auch geschafft :D
Signatur von »Antonio.Areni«

Antonio Leone

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Pazifist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Philanthrop ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Präsident a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Antonio Leone« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Level: 84

Handynummer: 322

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:41

Die Zwangstrennung alle 24 Stunden kommt von deinem Provider, nicht vom Router. Im Router kannst du höchstens die Zeit einstellen, wann die Zwangstrennung stattfinden soll.

Eine feste IP gibt es normalerweise nur für Geschäftskunden.

Chris Gates

Linkitivität

• »Chris Gates« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2016

Level: 22

Geldbetrag: Multi-Millionär

Handynummer: 1916

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:40

Die Zwangstrennung alle 24 Stunden kommt von deinem Provider, nicht vom Router. Im Router kannst du höchstens die Zeit einstellen, wann die Zwangstrennung stattfinden soll.

Eine feste IP gibt es normalerweise nur für Geschäftskunden.
Zudem muss man noch ergänzen, dass es leider auch keine Ausnahme für diese Regelung gibt, da es jeder Provider machen muss, da dies ein deutsches Gesetz ist.
Aus diesem Grunde habe ich es auch aufgegeben, die 24 Stunden Medaillie zu bekommen...

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:46

Das ist der berühmte 24h-Disconnect.
Ich habe mal deine Box dazu gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen, wo das selbe Leid geteilt wird.

Homebox 6641 | o2 Community

Scheint keine Möglichkeit zu geben das selbst anzupassen, also starte deine Box doch einfach um 3 Uhr Nachts neu, dass sie eben um die Zeit wo du nicht am Pc bist sich disconnected.

30 Sekunden googlen, hättest du auch geschafft :D

das habe ich schon so oft bei google gesucht aber immer nur was mit zwangstrennung in den einstellungen gefungen
danke

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2016

Level: 45

Geldbetrag: 13 Milliarden

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:34

??????? Natürlich kann man den ausstellen. Und ein Gesetz gibts dafür auch nicht wtf???
Signatur von »Fabrizio_Sen«

ToDo:
2017 - 20mrd Gesamtvermögen
2018 - Projektausschluss / Hausverbot bis min. 2030 durch meinen besten Bro Mario DiPrimo

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:30

??????? Natürlich kann man den ausstellen. Und ein Gesetz gibts dafür auch nicht wtf???

habe ich auch noch nichts von gehört aber habe keine zwangstrennung etc aktiviert

Chris Gates

Linkitivität

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:34

Ja habe ich auch gerade gesehen dass es keine Pflicht mehr ist.
Es tut mir wiiiiiiiiiiiiiiiiirklich Leid dass ich dies bezüglich wohl offensichtlich nicht auf dem neusten Stand war.

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2016

Geldbetrag: 13 Milliarden

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:35

Es tut mir wiiiiiiiiiiiiiiiiirklich Leid dass ich dies bezüglich wohl offensichtlich nicht auf dem neusten Stand war.

Sollte kein Angriff sein. Aber kp wie du auf sowas kommst? Gabs sowas?
Signatur von »Fabrizio_Sen«

ToDo:
2017 - 20mrd Gesamtvermögen
2018 - Projektausschluss / Hausverbot bis min. 2030 durch meinen besten Bro Mario DiPrimo

Nico_Escobar

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LSPD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Sergeant ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Subaru ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Impreza WRX STi ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hamburger Osten! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seit über 6 Jahren dabei ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Nico_Escobar« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2012

Beruf: Berufskraftfahrer

Level: Level 40

Fraktion: Los Santos Police Department

Geldbetrag: Immer zu wenig

Handynummer: 6409

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:28

Habs vorher auch gehabt allerdings nur im Wlan betrieb hab jetzt auf Lan-Kabel geändert und habe nun keine probleme mehr bei mir war es vorher immer 4:36 Uhr wo die verbindung unterbrochen wurde bzw meine ingamezeit stehen geblieben ist
Signatur von »Nico_Escobar«
Mit freundlichen Grüßen

Nico_Escobar

11

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:54

wie lange ist die Disconnect Time ?

Antonio Leone

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Pazifist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Philanthrop ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Präsident a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

12

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:56

Die Zwangstrennung dient hauptsächlich der Freigabe nicht genutzter IP Adressen, weil es eben nicht unendlich viele IP Adressen gibt. Das macht so gut wie jeder Provider. Man kann die Zwangstrennung durch den Provider nicht abschalten.

Scott.Escobar

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ West Coast Customs ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Klappstuhl ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hamburger Westen! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seit über 5 Jahren dabei ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Scott.Escobar« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2012

Fraktion: West Coast Customs Leader

Handynummer: 3148

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

13

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:00

Nimm doch einfach dein Handy Internet damit sollte es auch klappen
Signatur von »Scott.Escobar«

Meik

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GRP/RGN since 07 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Moderator im Bereich Fragen & Probleme ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SAPD Officer Mad Meik ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Operation 3ECKSDACH ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ dBmF Ehrenmitglied ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

14

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:24

Nimm doch einfach dein Handy Internet damit sollte es auch klappen

Soll jetzt keine Kritik sein aber inwiefern soll ihm das helfen? :rolleyes:
Signatur von »Meik«

0% Finanzierung für User

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
†Gigi, Rainbow, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:30

15-20sec

Habs vorher auch gehabt allerdings nur im Wlan betrieb hab jetzt auf Lan-Kabel geändert und habe nun keine probleme mehr bei mir war es vorher immer 4:36 Uhr wo die verbindung unterbrochen wurde bzw meine ingamezeit stehen geblieben ist

bringt bei mir nichts

kann man das problem ggf. mit einem anderen router aus der welt schaffen oder muss ich mir eine feste ip zulegen?

Herbert Toretto

Fortgeschrittener

• »Herbert Toretto« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Level: 20

Geldbetrag: Zu wenig

Handynummer: 9395

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

16

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:31

15-20sec

bringt bei mir nichts

kann man das problem ggf. mit einem anderen router aus der welt schaffen oder muss ich mir eine feste ip zulegen?

Ich würde dir empfehlen einen anderen Anbieter zu holen, gibt sowieso immer nen Router dazu :whistling:
Signatur von »Herbert Toretto«
Herbert du kannst die San News nicht verlassen, du bist einer der fähigsten und aktivsten Newsreporter die wir auf RGN haben.

Chris Gates

Linkitivität

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:57

Das liegt dann aber nicht an der Zwangstrennung des Anbieters.

Hierfür würde ich den Anbieter deines Routers kontaktieren oder deinen Provider von dem du den Router erhalten hast.
Denn das ergibt eigentlich keinen tieferen Sinn, dass die WLAN Verbindung unterbrochen wird aber LAN weiterhin aktiv durchläuft.

Antonio Leone

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Oktober 2017, 23:10

15-20sec

bringt bei mir nichts

Ein neuer Router bringt dir nichts, da das Internet vom Provider kommt und nicht aus dem Router.. dein Provider trennt dich spätestens alle 24 Stunden kurz vom Netz und du bekommst eine neue IP.

Eine feste IP kannst du dir auch nicht ohne weiteres zulegen, da es die meistens nur für Geschäftskunden gibt. Du könntest dir natürlich einen Provider suchen, der auch an Privatkunden eine feste IP vergibt und dahin wechseln. Einige Provider bieten Internetverbindungen über das TV-Kabelnetz an, diese haben normalerweise auch eine feste IP (auch für Privatkunden).