Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Der Beitrag von »alaN_farris« (Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:01) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).

Der Beitrag von »Dieter_Naz« (Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:50) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).

Der Beitrag von »ivaN MeraZ« (Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).

Der Beitrag von »Fabrizio_Sen« (Mittwoch, 11. Oktober 2017, 01:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).

Dominik.Elias

:::::: ★ ehem. Pelz ★ :::::: :::::::::::: ★eLias ★:::::::::::: ★ FHK ★

• »Dominik.Elias« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

Beruf: Drogendealer

Geldbetrag: XXX.XXX.XXX

Handynummer: 2307

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

285

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:10

Ich würde auch auf dem GTA V Server spielen, zocke momentan auf einen Roleplay Server aber mit den ganzen Kopfschmerzen etc macht das nicht so viel Spaß.

MfG

Meinst du die Kopfschmerzen wenn du afk gehst?
Sehen uns beim Bürgermeister.
Bin mal kurz im Kopf.
Ich verlasse jetzt die Insel.
Ähh ich hatte grade Kopfschmerzen, was hast du grade gesagt?

Das lässt sich auch toll kombinieren,

Ähh war grade im Kopf, was hast du gesagt?
ÜBERFALL HÄNDE HOCH ÜBERFALL HÄNDE HOCH ÜBERFALL HÄNDE HOCH ÜBERFALL HÄNDE HOCH, drei ÜBERFALL HÄNDE HOCH ÜBERFALL HÄNDE HOCH, zwei ÜBERFALL HÄNDE HOCH ÜBERFALL HÄNDE HOCH, eins, tot
Wir sehen uns beim Bürgermeister.

Deluxe RP Situation.

Bitte macht keinen Voice-RP Server. Das wird niemals gut gehen auf RGN.
Ein paar Neuigkeiten wären auch mal super. An was arbeitet ihr gerade? Läuft die Alpha Phase? Wann fängt die Open Beta an?

Diese sogenannten "Kopfschmerzen" sind Client Crashes die immer mal wieder auftreten und vom Client verursacht werden, das wird es auch auf RGN geben. Lässt sich aktuell nicht vermeiden.

Auf RGN bzw mit den RGN Usern ist sowieso kein Hardcore RP möglich. Muss es aber auch gar nicht, ich spiele Hardcore RP auf einem anderen Server wo das Niveau extrem hoch ist und auch gehalten wird, da freue ich mich jetzt schon zur Abwechslung mal auf ein wenig Trash Gameplay mit den ganzen bekloppten hier.
Signatur von »Dominik.Elias«

Meine erste und Gleichzeitig beliebteste ENB Series. Über 4000 Downloads.Klick Mich

Du bekommst einen Crash mit der ENB Series weil du ein Keybinder Overlay benutzt? Dann hilft dir das hier weiter http://forum.revival-gaming.net/index.ph…threadID=388890

Ich pack meine Weiber am Zopf, ihr eure am Schulranzen!

Meik

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GRP/RGN since 07 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Moderator im Bereich Fragen & Probleme ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SAPD Officer Mad Meik ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Operation 3ECKSDACH ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ dBmF Ehrenmitglied ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

286

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:18

Auf RGN bzw mit den RGN Usern ist sowieso kein Hardcore RP möglich. Muss es aber auch gar nicht, ich spiele Hardcore RP auf einem anderen Server wo das Niveau extrem hoch ist und auch gehalten wird, da freue ich mich jetzt schon zur Abwechslung mal auf ein wenig Trash Gameplay mit den ganzen bekloppten hier.

Sehe ich genau so. Man wird quasi nicht dazu gezwungen, Hardcore RP zu spielen, aber wenn man ein paar Leute findet, die
RP spielen möchten, spielt man auch RP. So zumindest meine Erfahrungen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Meik
Signatur von »Meik«

0% Finanzierung für User

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
†Gigi, Rainbow, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

Der Beitrag von »Mike.Mason« (Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).

Abou_Chaker

aka abdus aka Lucky_Pacino | hälfte gehört mir |

• »Abou_Chaker« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

288

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:39

da freue ich mich jetzt schon zur Abwechslung mal auf ein wenig Trash Gameplay mit den ganzen bekloppten hier.
Wir sind halt einzigartig :D
Signatur von »Abou_Chaker«

Der Beitrag von »Sean Farris« (Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).

Der Beitrag von »Mike.Mason« (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 03:56) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).

Der Beitrag von »Sean Farris« (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:58) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Jonathan Hanson« gelöscht: Offtopic (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:37).