Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

John_Chains

ingame gebannt

• »John_Chains« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. April 2016

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:00

Entbannantrag von John_Chains

Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen

Ingame Name: John_Chains
Ingame Level: 22

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Verbreiten von Reallife Informationen
Banndauer: Perm
Zeitpunkt des Banns: 09.10.2017
Ausführender Admin: @paul.forsten: (Vorlage: "@Gerhard Plops: @Ajdiin Wayne:")

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
(Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)

Grund:
(Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )

Ich habe eine AD gemacht mit dem inhalt dass ich einen Dete brauche um *zensiert* zu finden. Ich habe halt nicht nachgedacht dass es ein reallife name sein kann und ich wusste es auch nicht. Ich entschuldige mich bei dem Admin Team für mein fehlerhaftes verhalten und ich werde falls ich entbannt werde soetwas nie wieder machen.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ajdiin Wayne« (10. Oktober 2017, 23:00)

Ajdiin Wayne

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ stlv. Teamleitung Support ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ajdiin Wayne« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Beruf: Schüler

Level: 62

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:03

Hallo,

nächstes Mal würde ich dich bitten, RL bezogene Informationen auch in Entbannanträgen etc. zu meiden.

Des Weiteren würde ich dich bitten, mit deinem Anliegen am Sonntag zur Adminsitzung zu kommen.

Antrag vorerst abgelehnt.

Viele Grüße
Ajdin
Signatur von »Ajdiin Wayne«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 21 770 | Hits gestern: 19 344 | Hits Tagesrekord: 124 848 |