Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Matthew Cooper

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deputy Director des FBI ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Chief Instructor ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Matthew Cooper« ist männlich
  • »Matthew Cooper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. September 2016

Beruf: Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik

Level: 34

Fraktion: Federal Bureau of Investigation

Geldbetrag: ~1.300.000.000$

Handynummer: 1629

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:08

Bewerbung zum Beschwerdemoderator von Matthew_Cooper

Sehr geehrte Administratoren,
sehr geehrte Beschwerdemoderation & Leitung,

hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle zum Beschwerdemoderator.

Um die ausgeschriebene Stelle zum Beschwerdemoderator bewerbe ich mich, da ich bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt habe und mitbringe, ich aber auch offen für neue Herausforderungen und Aufgaben bin - diese sehe ich hier und ergreife meine Chance. Bereits mit meiner jetzigen Position als Deputy Director des FBIs und Beschwerdeschlichter ergreife ich Eigeninitiative und übernehme Verantwortung für die Mitglieder des Departments, bearbeite Beschwerden mit Sorgfalt und mit Gerechtigkeit.

Verantwortung, Verwaltung, Gerechtigkeit und Ordnung,

das möchte ich als Beschwerdemoderator übernehmen.

Ich erweitere meinen Aufgabenbereich, meine Verantwortung. Es sind nicht mehr nur die Mitglieder des Departments, sondern es ist der gesamte Server samt der Mitglieder, die damit in meine Obhut gelegt werden. Und ich lege es darauf an, wenn ich sage, dass ich mit diesem Gedanken mehr als einverstanden bin. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Beschwerdemoderation möchte ich weiterhin für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen und ein direkter Ansprechpartner sein.

"Fairplay" und Zusammenhalt,

das möchte ich anderen als Beschwerdemoderator bieten.

Beschwerden möchte ich als bearbeitender Beschwerdemoderator begleiten, sowohl mit dem Kläger als auch mit dem Angeklagten und stelle somit eine Brücke zwischen beiden Parteien da, also einen direkten Ansprechpartner. Ziel meiner Aufgabe/n ist es, den Mitgliedern zu vermitteln, dass faires Spielen auch mit Regeln, die aufgestellt wurden, möglich ist und Spaß bereiten kann.

Zu meiner Person,

ob Reallife - Daten oder Ingame - Daten.

Reallife - Daten

Name: Janik

Ingame - Daten

Name: Matthew_Cooper
Level: 34
Derzeitige Tätigkeit: Deputy Director des FBIs (Co-Leader)
Aktivität: 2 bis 4 Stunden am Tag (Ingame), Forumaktivität ist deutlich höher.
Stats: Klick mich

Mindestvoraussetzungen

Mindestvoraussetzungen
Erfüllt?
Stellungnahme
Mindestlevel: 15Derzeitiges Level: 34
Mindestalter: 18Ich bin derzeit 21 Jahre alt.
Gute deutsche RechtschreibungIch beherrsche die deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift.
Gute Aktivität auf der RGN-Plattform (TS, Forum, Ingame)Die Ingameaktivität liegt bei 2 bis 4 Stunden, variiert jedoch. Im TeamSpeak bin ich sehr aktiv und jederzeit ansprechbar, im Forum ist meine Aktivität sehr gut.
Freundliches Auftreten gegenüber UsernGegenüber anderen Usern bin ich stets freundlich und verhalte mich stets respektvoll.
Ordentliche UserakteMeine Userakte sollte sauber und gepflegt sein, was ich auch gern beibehalten möchte.
Keine aktive/n Verwarnung/enEs sind keine Verwarnungen aktiv.
Signatur von »Matthew Cooper«

Flo.Steini

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BMod-Leiter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✞ Rest In Peace ✞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flo.Steini« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Level: 58

Geldbetrag: Milliardär

Handynummer: 8060

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Montag, 9. Oktober 2017, 00:45

Hallo @Matthew Cooper:,

gemäß der BMod-Sitzung vom 08.10.2017 darf ich dir mitteilen, dass du hiermit zum Einstellungstest der Beschwerdemoderatoren eingeladen bist. Von dem Einstellungstest hängt ab, ob du über genügend Grundwissen verfügst, um dir eine Ausbildung zum Beschwerdemoderator gewähren zu können. Bereite dich also gut vor!

Du hast bis Sonntag, den 15.10.2017 17:00 Uhr Zeit, dich bei mir für den besagten Test zu melden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Einstellungstest!

Mit freundlichen Grüßen

BMod-Leiter
i.A.d. Beschwerdemoderatoren-Teams
Signatur von »Flo.Steini«

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 21 761 | Hits gestern: 19 344 | Hits Tagesrekord: 124 848 |