Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• »Piko.Silver« ist männlich
  • »Piko.Silver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Montag, 4. September 2017, 18:06

Beschwerde gegen: Jayden_Moss

Beschwerde gegen: Jayden_Moss
Sonstige beteiligte Personen: Udo_Grube (war glaube ich als ich über die Kreuzung fuhr auf Desktop)
Beschreibung der Situation:
Ich fuhr über eine Grüne Ampel als der Ordnungs Beamte mich über sein Megaphone aufforderte stehen zu bleiben.
Dies tat Ich und stieg aus meinem Wagen aus.
Der Beamte forderte von mir das ich ein Ticket bezahle solle, weil ich über eine Rote Ampel gefahren wäre.
Ich wies den Beamten darauf hin, dass die Ampel Grün gewesen sei aber Herr Moss meinte nur das ich nicht diskutieren solle.
Um keine Probleme mit dem San Andreas Police Department zu bekommen, zahlte ich die 15.000$.
Ich fordere eine Sofortige Entlassung des Beamtens aus dem Öffentlichen Dienst!
Screenshots: 1 2

Mit freundlichen Grüßen

Piko Silver
Signatur von »Piko.Silver«

Andre_Mendez

✩✩✩Oamt Leader✩✩✩

• »Andre_Mendez« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Level: 59

Fraktion: SA-Ordnungsamt

Geldbetrag: 2.147.483.647

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 7. September 2017, 06:51

Guten Tag,

da lassen wir als erstes mal @Jayden_Moss: zu Wort kommen.

LG
André

Ichigo_Tokisaki

Ordnungsbeamter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rang 11 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ausbilder ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ichigo_Tokisaki« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2016

Level: 22

Fraktion: SA-Ordnungsamt

Geldbetrag: Zu wenig

Handynummer: 4580

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

3

Freitag, 8. September 2017, 23:12

Guten Abend Herr Silver,

Herr @Jayden_Moss: hat Beweise eingeräumt die zeigen wie Sie über Rot gefahren sind.

Hier zu eindeutig zu sehen:

Direkt-Link: Klick (öffnet in neuem Tab)

Mit freundlichen Grüßen
Ichigo Tokisaki
Signatur von »Ichigo_Tokisaki«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ichigo_Tokisaki« (8. September 2017, 23:15)

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. September 2017, 11:02

Guten Tag,
Euer ernst?
Achtet doch mal bitte auf die /timestamp beim Video...
17:26:31Uhr Beim VIdeo und ...
17:31:24 Laut meinen Screenshot...
Der Rest erklärt sich von selbst.

MFG

Piko Silver

Udo_Grube

──────────────── Scripter ──────────────── Ordnungsbeamter ────────────────

• »Udo_Grube« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

Beruf: Schüler

Level: 19

Fraktion: Ordnungsamt (R8 - Ausbilder)

Geldbetrag: viele Steuergelder

Handynummer: 1610

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. September 2017, 12:48

Sehr geehrter Herr Silver,
man muss hier hinzufügen, dass natürlich nur die im Video oben rechts gezeigte Zeit Gültigkeit hat, da die andere Zeit im Chat unmittelbar von der Systemzeit des Computers von @Jayden_Moss abhängig ist. Betrachtet man die durch RGN zur Verfügung gestellte Zeit auf der rechten Seite, stimmt sie sehr wohl mit der Zeit von Ihrem Screenshot überein.

Mit freundlichen Grüßen,
Udo_Grube,
San Andreas Ordnungsamt.

Udo_Grube

──────────────── Scripter ──────────────── Ordnungsbeamter ────────────────

• »Udo_Grube« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

Beruf: Schüler

Level: 19

Fraktion: Ordnungsamt (R8 - Ausbilder)

Geldbetrag: viele Steuergelder

Handynummer: 1610

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. September 2017, 20:51

Sorry, wenn ich hier wahrscheinlich unbefugt schreibe. Kann auch sein das der Jayden Moss zu vor auf n Desktop war und dadurch die Ampel Schaltung asynchron ist sprich bei Piko Grün und bei Jayden rot.
Laut der Aussage von Jayden_Moss ist das, zumindest von seiner Seite aus, nicht der Fall. Die Ampel würde laut Jaydens Video auch zum Zeitpunkt, wo der Screenshot angefertigt wurde, auf grün stehen. Die Wahrheit stellt sich für mich dann auch als recht schlüssig dar.

Leider ist auf dem Screenshot von Piko.Silver nicht zu erkennen, ob die Ampel beim überqueren der Kreuzung schon grün war, das Video von Jayden_Moss zeigt hier ja etwas anderes. Deshalb sehe ich die zielführende Weiterbearbeitung dieses Falls kritisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Udo_Grube« (9. September 2017, 20:55)

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. September 2017, 15:07

Guten Tag,
ich nehme das Urteil zu Kenntnis aber möchte trotzdem das ein Vorgesetzter ein Auge auf ihn hat da mir schon einige Sachen aufgefallen sind die nicht rechten's sind.

Mit freundlichen Grüßen

Piko.Silver

PS.: /close

Chris.Mendez

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Blitzender Oamtler <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TGSA-Leader *.* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nick_Mendez <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mangos an die Macht!! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nissan GTR R35 <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Chris.Mendez« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2015

Beruf: Oamtler

Level: 27+

Fraktion: OAMT

Geldbetrag: XXXXXXX

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

8

Freitag, 15. September 2017, 15:50

Da sich alle geeinigt haben schließe ich den Beitrag an dieser Stelle.
Ich werde der bitte von @Piko.Silver: nach kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Mendez
Signatur von »Chris.Mendez«

Mangos an die Macht!!!

Alle Rechtschreibfehler sind natürlich mit Absicht um zu gucken wer aufpasst.