Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Utpal_Willis

Vongstand der Reifen Agency

• »Utpal_Willis« ist männlich
  • »Utpal_Willis« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2016

Beruf: Papa

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

1

Freitag, 8. September 2017, 20:41

Schließung des BBZ-Event

Guten Tag, finde es echt schade aber warum?

Soviel Preisgeld hab mir jetzt soviele Mühe gemacht.
Alles war abgesprochen und eigentlich ist das ja Betrug? Viertelfinale alles absagen und so.

Grüße Utpal
Signatur von »Utpal_Willis«
:llllove: :llllove: :llllove:

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2

Freitag, 8. September 2017, 20:55

Hi. Es tut mir persönlich auch leid. Es gab einige unvorhersehbare Änderungen, mit denen keiner rechnen konnte. Ich bin mit dem Zustand auch nicht glücklich, kann es aber leider nicht ändern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Utpal_Willis

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

3

Freitag, 8. September 2017, 20:59

Hi. Es tut mir persönlich auch leid. Es gab einige unvorhersehbare Änderungen, mit denen keiner rechnen konnte. Ich bin mit dem Zustand auch nicht glücklich, kann es aber leider nicht ändern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bekommen, die den , die soweit jetzt gekommen sind den eine Entschädigung?

Toni Soprano

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hitman Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kati_Soprano <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gründer der Soprano Familie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Fightclub ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Enemy ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Es gibt immer einen Grund ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Toni Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Beruf: Geldeintreiber

Level: 74

Fraktion: Hitman Agency

Geldbetrag: Multimilliardär

Handynummer: 2610

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

4

Freitag, 8. September 2017, 21:01

Guten Abend, durch eine Rücksprache mit der BBZ Leaderschaft kann ich euch beruhigen und euch mitteilen, dass das Event in wenigen Tagen weitergeführt wird.
Es wäre nett wenn man der Leaderschaft etwas Zeit gibt, sich in das Event einzuarbeiten & es dann auch durchzuführen.

Beste Grüße

#Themaclose
Signatur von »Toni Soprano«

Utpal_Willis

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. September 2017, 21:14

Guten Abend, durch eine Rücksprache mit der BBZ Leaderschaft kann ich euch beruhigen und euch mitteilen, dass das Event in wenigen Tagen weitergeführt wird.
Es wäre nett wenn man der Leaderschaft etwas Zeit gibt, sich in das Event einzuarbeiten & es dann auch durchzuführen.

Beste Grüße

#Themaclose

Vielen dank für das Freundliche Verständnis.
Werde mich freuen.

Schönen Abend noch.
Grüße Rasanter Utpal

Toni Soprano

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hitman Leader ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kati_Soprano <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gründer der Soprano Familie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Fightclub ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ‼ Enemy ‼ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Es gibt immer einen Grund ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Toni Soprano« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Beruf: Geldeintreiber

Level: 74

Fraktion: Hitman Agency

Geldbetrag: Multimilliardär

Handynummer: 2610

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

6

Freitag, 8. September 2017, 21:54

Beste Grüße

#Themaclose

Vielen dank für das Freundliche Verständnis.
Werde mich freuen.

Schönen Abend noch.
Grüße Rasanter Utpal

Guten Abend,

dass ist doch selbstverständlich das kein Event einfach so abgebrochen wird, nur weil ein anderer User es dann übernehmen muss, vorallem keins wenn es schon so weit voran geschritten ist.

Beste Grüße
Signatur von »Toni Soprano«

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

7

Freitag, 8. September 2017, 23:54

Damit hat sich das Ganze ja geklärt.
Ich hätte wie gesagt das Event gerne fort geführt,
habe aber leider nicht mehr die Möglichkeit dazu.

Ich finde es gut, dass das Ganze übernommen wird,
und hoffe dass es bald weiter geht,
und wünsche allen viel Glück.

Rudolf.Virchow

Amygdaloideum ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤ Mini & Timo ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

8

Samstag, 9. September 2017, 08:12

Damit ist ja nun alles geklärt. Sollte bei dem Event Unterstützung durch mich oder die SAN Media von Nöten sein, bitte melden.

Grüße
Rudolf

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 21 712 | Hits gestern: 19 344 | Hits Tagesrekord: 124 848 |