Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Tim.Silkarto

ingame gebannt

• »Tim.Silkarto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2017

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2017, 00:18

Bewerbung Als Ordnungsbeamter [Abgelehnt]

Das ist meine Bewerbung als Ordnungsbeamte

Guten Tag mein Damen und Herren

Da momentan sehr viel GTA SA Spieler und ich viel Spaß dran habe möchte ich mich hiermit als Ordnungsbeamter Bewerben

Meine Reallifedaten:

Richtiger Name: Jan
Mein Alter: 15
Geburtstag: 11.11.2001

Hobby: Basketball Spielen, Computertechnik

Meine Ingamedaten:

Ingame Name: Tim.Silkarto
Level: 5
Alte-ACC: Es gibt ein alten Account aber ich habe denn namen davon vergessen
Ban-ACC: Ban Accounts sind nicht Vorhanden
Verwarnungen: 1ne (Zu schnell gefahren)
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Belastbarkeit, Flexibilität,Loyalität.
Schwächen: Eigendlich habe ich keine Schwächen die mir selber bekannt sind
Meine Stats und Licencen: https://prnt.sc/fwhhhw https://prnt.sc/fvw7u6

Entscheidungsfragen:

Warum wollen Sie zum Ordnungsamt?
Ich möchte zum Ordnungsamt da ich Schon sehr früh erkannt habe das es mir selber Spaß machen wird beim Ordnungsamt zu Arbeiten und ich diesen Job sehr gut und unterschiedlich ist da man nicht immer das gleich macht und ich gerne die statt helfen möchte.

Warum sollten wir genau sie nehmen?
Ich bin sehr viel Online das auch abends da ich selber immer mal wider das Ordnungsamt braucht und es aber leider keine vom Ordnungsamt da war musste ich selber immer mal wider schauen wie ich das selber erledigen kann da ich ich eben oft und viel Online bin kann man fast 24/7 Das Ordnungsamt kontaktieren und es gibt viel mehr Spieler die das Bestimmt freuen wird wenn das Ordnungsamt fast jemand 24/7 Online ist

Wie stehen Sie zum Thema "DM"?

Ich Selber hatte damit nicht viel zu tuen deswegen kann ich selber nicht viel dazu sagen aber eben solange es einen Richtigen Grund das hat aber das SDM= Sinnloses Deathmatch finde ich unnötig und das sollte beschtraft werden.

Welche Ordnungsbeamte kennen Sie schon?
Ich Selber bin heute (stand 15.07.2017) mit 2 Ordnungsbeamte rumgefahren und habe zugeschaut wie der Job ist und er mir auch wirklich Spaß machen wird Name der Beamten ist Udo_Grube und den 2 weiß ich nicht mehr da er offline gegangen ist und ich sein namen mir nicht merken konnte.

Haben Sie selbst schon Erfahrungen mit dem Ordnungsamt gemacht, wenn ja welche?
Ja ich habe Erfahrung mit dem Ordnungsamt das aber keine schlimmen 1 Haben die Beamten mein Truck durchgeschaut und bin selber mit 2 Ordnungsbeamt gefahren und habe bei ihrer arbeit zugeschaut

Was wünschen Sie sich vom Ordnungsamt?
Das einfach immer mal wider Abend jemand da ist und eine weiter gute "Beziehung" mit den 2 Ordnungbeamte habe und nätürlch mit denn anderen auch ein gutes Verhältnis habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim.Silkarto« (17. Juli 2017, 01:12)

Peter Hubert

Black Cock Down

• »Peter Hubert« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Level: 50

Handynummer: 1618

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Montag, 17. Juli 2017, 02:00

Hi,

ich hab sie mal in den richtigen Bereich verschoben, @Tim.Silkarto:

Gruß
Peter
Signatur von »Peter Hubert«

Tim.Silkarto

ingame gebannt

• »Tim.Silkarto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2017

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2017, 02:19

Ouhh Ich wusste nicht das es der falsche bereich war vielen dank Peter :thumbsup:

David.Freeze

Anfänger

• »David.Freeze« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2012

Beruf: Informatikkaufmann

Level: 26

Fraktion: Ordnungsamt

Handynummer: 299334

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

4

Montag, 17. Juli 2017, 06:50

dagegen

Gründe warum ich mich gegen Sie entschieden habe:
- Ausdrucksweise/Rechtschreibung
- kein Flugschein
- kein Roleplaytext
- Mindestalter nicht erfüllt
Signatur von »David.Freeze«

Ichigo_Tokisaki

Ordnungsbeamter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Rang 6 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ausbilder ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ichigo_Tokisaki« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2016

Level: 22

Fraktion: SA-Ordnungsamt

Geldbetrag: Zu wenig

Handynummer: 4580

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

5

Montag, 17. Juli 2017, 15:22

Guten Tag,
dagegen

Gründe warum ich mich gegen Sie entschieden habe:
- Ausdrucksweise/Rechtschreibung
- kein Flugschein
- kein Roleplaytext
- Mindestalter nicht erfüllt
Ich kann mich dem nur anschließen zudem gibt es noch einige andere Fehler / Unklarheiten (hier) zu ihrer Bewerbung.

Somit dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ichigo Tokisaki
Signatur von »Ichigo_Tokisaki«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ichigo_Tokisaki« (17. Juli 2017, 15:26)

Andre_Mendez

✩✩✩Oamt Leader✩✩✩

• »Andre_Mendez« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Level: 59

Fraktion: SA-Ordnungsamt

Geldbetrag: 2.147.483.647

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 18. Juli 2017, 18:46

Ich kann mich dem nur anschließen zudem gibt es noch einige andere Fehler / Unklarheiten (hier) zu ihrer Bewerbung.

Somit dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ichigo Tokisaki

Ich schließe mich an. DAGEGEN!

Der Beitrag von »Liborio.Scotti« (Mittwoch, 19. Juli 2017, 00:54) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Rudolf.Virchow« gelöscht: Themenfremd (Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:26).

Chris.Mendez

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Blitzender Oamtler <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TGSA-Leader *.* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nick_Mendez <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mangos an die Macht!! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nissan GTR R35 <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Chris.Mendez« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2015

Beruf: Oamtler

Level: 27+

Fraktion: OAMT

Geldbetrag: XXXXXXX

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:49

Chris Mendez
201 Something Street
Ausbildungsleiter
San Andreas Ordnungsamt

Sehr geehrter Herr @Tim.Silkarto:,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr somit gezeigtes Interesse und Vertrauen.

Nach dem Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen wurden diese von der Ausbildungsabteilung durchgesehen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen Sie nicht zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

Ihre Unterlagen bewahren wir noch einen gewissen Zeitraum auf. Sie können sich gerne mit einer erneuten Bewerbung bei uns melden.
Hochachtungsvoll

Chris Mendez
Ausbildungsleiter
San Andreas Ordnungsamt

(( Du hast 0 Dafür-Stimme(n), 3 Dagegen-Stimme(n) und 0 Enthaltunge(n) erreicht. ))

Zur Kenntnisnahme

@Ichigo_Tokisaki: [Ausbilder]
@Sonny_Fernandez: [Ausbilder]
@Max_Queen: [Ausbilder]
@Jonathan Hanson: [Ehrenbeamter]
@Andre_Mendez: [stellv. Dienststellenleiter]
[/size]
Signatur von »Chris.Mendez«

Mangos an die Macht!!!

Alle Rechtschreibfehler sind natürlich mit Absicht um zu gucken wer aufpasst.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 14 967 | Hits gestern: 30 242 | Hits Tagesrekord: 124 848 |