Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Shanks_VeGa

♥ auDioS_conNeCteD ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Feuerwehr Co.Leader a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Co.Leader der West Coast Costums a.D. ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Finanzminister der Regierung a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Supporter a.D. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ausbilder und Ehrenmember der BikerBoyZ a.

• »Shanks_VeGa« ist männlich
  • »Shanks_VeGa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. November 2010

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 02:01

Diese App kann nicht gestartet werden

Hey zusammen,

folgendes problem habe mir einen neuen laptop zugelegt, gestern habe ich dann ein bisschen gezockt, danach meinen laptop geupdatet und wollte nun den rgn launcher starten, erst war er gar nicht im ordner drinnen, habe ich mir gedacht jagut okay. Habe ihn mir dann neu runtergeladen und wollte ihn starten, danach kam die Meldung:

RGN Launcher Problem.png - hochgeladen am 19.07.2017 | ImageBanana

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :D

MfG
audios
Signatur von »Shanks_VeGa«

Udo_Grube

──────────────── Scripter ──────────────── Ordnungsbeamter ────────────────

• »Udo_Grube« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

Beruf: Schüler

Level: 19

Fraktion: Ordnungsamt (R8 - Ausbilder)

Geldbetrag: viele Steuergelder

Handynummer: 1610

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:11

Hallo audios,

die Launcher-Datei scheint defekt/unvollständig zu sein. Ein Indiz dessen ist auch angezeigte Größe von 0KB. Bei deinem beschriebenen Verlauf, dass also erst die Datei ganz weg und jetzt scheinbar leer ist, kann ich mir vorstellen, dass ein evtl. verwendeter Virenscanner seine Finger im Spiel haben könnte, der die Datei "desinfiziert".
Kannst du die Datei bei nochmaligem Herunterladen nutzen? Nutzt du einen Virenscanner (möglicherweise auch Windows Defender)? Wenn ja, welchen?

LG Udo_Grube aka Jann,
Mitarbeiter des San Andreas Ordnungsamtes.

Piko.Silver

2012 ~ Heute

• »Piko.Silver« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:41

Kannst du die Datei bei nochmaligem Herunterladen nutzen?
Nutzt du einen Virenscanner (möglicherweise auch Windows Defender)? Wenn ja, welchen?

Der Boy hat recht
Mach mal dein Anti-Virensystem aus und lade den Launcher neu runter - müsste klappen.
Evtl. nach neuem download den Launcher mal als Ausnahme hinzufügen (mit Avira hatte ich das Problem auch schon mal)
Windows Defender habe ich deaktiveiert, das braucht man i.d.R. nicht wenn man ein Anti-Virenprogramm hat
Windows meint es mit dem Defender zwar gut, allerdings arbeitet das Programm äußerst unzuverlässig im Vergleich zu anderen Anti-Viren-Programmen.

MfG
Signatur von »Piko.Silver«

Udo_Grube

──────────────── Scripter ──────────────── Ordnungsbeamter ────────────────

• »Udo_Grube« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

Beruf: Schüler

Level: 19

Fraktion: Ordnungsamt (R8 - Ausbilder)

Geldbetrag: viele Steuergelder

Handynummer: 1610

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:33

Ich habe zwischendurch schon mit ihm geschrieben und es lag tatsächlich an seinem Virenscanner, in diesem Fall McAffe, was den Launcher als Virus erkannt und entsprechend entfernt bzw. desinfiziert hat. Nach Eintragen als Ausnahme ging dann wohl alles tadellos.
Freue mich, dass ich helfen konnte,

LG Udo_Grube aka Jann,
Mitarbeiter des San Andreas Ordnungsamts.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 21 576 | Hits gestern: 19 344 | Hits Tagesrekord: 124 848 |