Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Sebastian.Cheerz

» scrome « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Berlin - Tel Aviv - Moskau

• »Sebastian.Cheerz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

21

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:40

Erm, der Holzfäller ist doch Standard aus dem Godfather Script oder nicht ?
Hey Ramsan,
bedauerlicherweise kann ich deine Antwort nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß leider nicht, von welchem Godfather-Script du reden könntest. Nichtsdestotrotz kann ich dir getrost sagen, dass dieser Beruf von uns eigen, ohne fremde Hilfe, ausgearbeitet und umgesetzt wurde. Gerne darfst du mir auf die Sprünge helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cheerz

Brock_Willis

Crossfire EU/NA: bettmanN #restinpeacekais♥

• »Brock_Willis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2013

Level: 56 (ehem. 68)

Fraktion: Wheelman

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

22

Donnerstag, 6. Juli 2017, 02:20

Hey Ramsan,
bedauerlicherweise kann ich deine Antwort nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß leider nicht, von welchem Godfather-Script du reden könntest. Nichtsdestotrotz kann ich dir getrost sagen, dass dieser Beruf von uns eigen, ohne fremde Hilfe, ausgearbeitet und umgesetzt wurde. Gerne darfst du mir auf die Sprünge helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cheerz
Ähhhhhh nein?
Holzfäller // Version by [C]Jack
Signatur von »Brock_Willis«
Hi - Hay - Hey

Roland_Gogol

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ effzeh ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Chelsea FC - Blues ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #Hanson2k16 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Roland_Gogol« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. April 2013

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

Level: 46

Fraktion: Los Santos Police Department

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

23

Donnerstag, 6. Juli 2017, 03:00

Tatsächlich entsprang die Idee einer Implementierung des Holzfällers in RGN:V aus der von dir genannten Quelle, da wir es schade fanden, dass der Job es nie in SAMP geschafft hat. Jedoch wurde das Desgin, Code (sollte klar sein), wie von Cheerz genannt, von uns eigen erstellt.
Signatur von »Roland_Gogol«

Some people live more in 20 years than others do in 80.
It’s not the time that matters, it’s the person.

Nick_Chu

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ FBI Associate Deputy Director ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beschwerdeschlichter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Public Relations ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Nick_Chu« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Level: 55

Fraktion: FBI

Handynummer: 1040

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

24

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:00

Da wird die erste Sache vorgestellt und alle meckern nur.

Typisch RGN :thumbsup:

Ich bin froh, dass ich auch in Zukunft mit den Leuten, die ich hier über Jahre kennengelernt habe, weiter zocken kann.

Wenn das jetzige Prinzip so schrecklich wäre, würdet ihr doch alle schon lange nicht mehr zocken.

Ich finde den Holzfäller schon mal wesentlich besser als z.B. der Trucker auf RGN.

Alleine dadurch, dass es nicht immer die selbe Strecke ist.

So Vorschläge wie von Philipp sind natürlich sehr cool, wenn es dann wirklich solche Zwischenevents gäbe.

Jedoch sollte man nicht alles hier schlecht reden, sonst hat bald keiner mehr Bock darauf, RGN:V zu programmieren.
Signatur von »Nick_Chu« Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

Harry_Lewis

:() ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Harrison_Ford

Registrierungsdatum: 28. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

25

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:18

Ich bin froh, dass ich auch in Zukunft mit den Leuten, die ich hier über Jahre kennengelernt habe, weiter zocken kann.

Wenn das jetzige Prinzip so schrecklich wäre, würdet ihr doch alle schon lange nicht mehr zocken.

Ich finde den Holzfäller schon mal wesentlich besser als z.B. der Trucker auf RGN.

So Vorschläge wie von Philipp sind natürlich sehr cool, wenn es dann wirklich solche Zwischenevents gäbe.

Jedoch sollte man nicht alles hier schlecht reden, sonst hat bald keiner mehr Bock darauf, RGN:V zu programmieren.

Ganz im Ernst, so ein Megaprojekt für solche User unbezahlt zu machen... von Bock kann hier nicht die Rede sein :re23:
Signatur von »Harry_Lewis«

CeDrix_Fifty

Server Supporter

• »CeDrix_Fifty« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Beruf: Elektroniker für BetriebsTechnik

Level: 60

Fraktion: Für die Gang

Geldbetrag: Geld ist nur Papier dicka ja

Handynummer: 9009

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

26

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:35

also ich freue mich schon drauf jeden x beliebigen baum fällen zu können auf den ich bock hab

Mahagoni tische da fließt die patte :thumbsup:

hoffe ich komm in die beta
Signatur von »CeDrix_Fifty«

good memoriesICF#2ICF#3ICF #4
Gregor Gysi - „Als seriös giltst du nur, wenn du kotzlangweilig bist“

Chris Gates

Linkitivität

• »Chris Gates« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2016

Geldbetrag: Multi-Millionär

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

27

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:07

Ob ich jetzt dort oder dort hinfahre. Am Ende fährst du nur hin und her.
Sicher, es gibt genügend Möglichkeiten deine erwähnten "Zwischenevents" mit einzubringen. Dennoch ist zu bedenken, dass die bisher vorgestellten und erwähnten Berufe eben diese sind, welche neue Spieler ausüben sollen. Dabei soll die von Roland erwähnte Dynamik und Abwechslung vorhanden sein und des Weiteren eine möglichst simple Beschäftigung erzielt werden, sodass jeder in den Server hineinfindet, ohne dass er durch Unwissen "leiden" muss.
Die von Phillip genannten Zwischenevents könnte man doch als Skillzusatz hinzu fügen.
Sagen wir mal ab 300 gelieferten Holzladungen, da man dann einen gewissen Umsatz erzielt hat und die Konkurrenz dies unterbinden will. Die Konkurrenz könnte in diesem Falle auch andere Holzfäller-User sein.

Das würde Abwechslung in den Job bringen bzw mehr als das stumpfe o.g. von A - B - C fahren.

Meik

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Einer der RGÄltesten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Moderator im Bereich Fragen & Probleme ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stammspieler since 07 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ dBmF Ehrenmitglied ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Auszeichnung für das schiefste Lachen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

28

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:21

Mahagoni tische da fließt die patte :thumbsup:

Am geilsten wäre dann noch, wenn man die Mahagoni Tische auch noch aufstellen könnte in seiner Bude. :crazy:

Mit freundlichen Grüßen
Meik
Signatur von »Meik«

Kreditvergabe für jeden User

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
†Gigi, Rainbow, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

29

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:25

also ich freue mich schon drauf jeden x beliebigen baum fällen zu können auf den ich bock hab

Jeden wirst du nicht fällen können, ist ja auch klar, weil nicht überall dürfen Bäume gefällt werden.

CeDrix_Fifty

Server Supporter

• »CeDrix_Fifty« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Beruf: Elektroniker für BetriebsTechnik

Level: 60

Fraktion: Für die Gang

Geldbetrag: Geld ist nur Papier dicka ja

Handynummer: 9009

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

30

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:09

Jeden wirst du nicht fällen können, ist ja auch klar, weil nicht überall dürfen Bäume gefällt werden.

ja das hab ich mir gedacht aber ich denke ich hab da schon ne dicke auswahl und das ist doch geil

also ich bin gespannt da schön mitn sandking durch die berge heizen und bäume fällen geiöl :vain:
Signatur von »CeDrix_Fifty«

good memoriesICF#2ICF#3ICF #4
Gregor Gysi - „Als seriös giltst du nur, wenn du kotzlangweilig bist“

Ramsan Kadyrow

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TimoN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Yusuf_Hunter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Klausi_Mausi ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Uwe_Miller ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Ramsan Kadyrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2016

Level: 32

Handynummer: 7781

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

31

Freitag, 7. Juli 2017, 23:31

Hey Ramsan,

Mit freundlichen Grüßen,
Cheerz
Guten Abend,

ich meinte diese "Base". (The Godfather | GTA Network Forum)
Dort sind ja ebenfalls schon mehrere Jobs integriert, diese müsste man nur leicht verändern.
Es sollte kein Meckern sein, sondern eher ein Hinweis auf die vorhanden Jobs im Godfather Script. (Außer ihr nutzt nicht die Godfather Base)
Mal eine Frage nebenbei, wann soll der erste Test denn stattfinden, weil jetzt gerade ist die Blütephase des GTA:V MP Spektakels.
Zumal man sich jetzt mit einem funktionierenden Script was keine Fehler aufwirft und keine Crashes verursacht sich sicherlich den ein oder anderen User für das Projekt gewinnen kann.
Plant Ihr die Einführung eines Gangwars Systems bzw. eines Gangfights ?.
Signatur von »Ramsan Kadyrow«
Klausi_Mausi -> Volker_Racho -> AniMaTioN -> PuamaKilleR -> TimoN -> Kewl.Klausi -> Matthew_Cunningham -> Volker_Racho -> Jochen_Pireas -> Mettfachmann.Timon-> Takeo_Tsukasa -> Uwe_Miller -> Yusuf_Hunter -> Ramsan_Kadyrow

Sebastian.Cheerz

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

32

Freitag, 7. Juli 2017, 23:39

Wir nutzen verständlicherweise nicht irgendeine öffentliche Basis, sondern haben das Script komplett eigenständig aufgebaut. Das ist auch im letzten Dev-Blog zu erlesen.
Des Weiteren ist in dem von dir genannten "Godfather-Script" nur ein Beruf, der Fisherman, vorhanden, welcher - meines Wissens nach - nicht mal funktioniert. Also unterstelle und bitte nichts, wenn du dich darüber nicht informiert hast.

Ein Releasedatum steht aktuell aus, was jedoch nicht auf uns zurückzuführen ist, sondern vielmehr auf die noch sehr unspielbare Plattform der GTA:V Multiplayer-Mods selbst. Sobald es uns dann möglich erscheint, ein Datum zu nennen, werdet ihr es auch erfahren.

Und selbstverständlich werden wir wieder ein Startwar/Gangfight System inne haben. Darüber wird sich aktuell auch schon im DM-Rat besprochen. Falls du persönlich Vorschläge vorbringen möchtest, so steht dir das natürlich offen. Gerne privat oder auch hier im Thread. @Ramsan Kadyrow:

Mit freundlichen Grüßen,
Cheerz (Mobil unterwegs)

Julian.Weigl

the poorest people live the richest lives

• »Julian.Weigl« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2016

Level: 21

Fraktion: /

Geldbetrag: 1.300.000.000

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

33

Samstag, 8. Juli 2017, 00:48

Wir nutzen verständlicherweise nicht irgendeine öffentliche Basis, sondern haben das Script komplett eigenständig aufgebaut. Das ist auch im letzten Dev-Blog zu erlesen.
Des Weiteren ist in dem von dir genannten "Godfather-Script" nur ein Beruf, der Fisherman, vorhanden, welcher - meines Wissens nach - nicht mal funktioniert. Also unterstelle und bitte nichts, wenn du dich darüber nicht informiert hast.

Ein Releasedatum steht aktuell aus, was jedoch nicht auf uns zurückzuführen ist, sondern vielmehr auf die noch sehr unspielbare Plattform der GTA:V Multiplayer-Mods selbst. Sobald es uns dann möglich erscheint, ein Datum zu nennen, werdet ihr es auch erfahren.

Und selbstverständlich werden wir wieder ein Startwar/Gangfight System inne haben. Darüber wird sich aktuell auch schon im DM-Rat besprochen. Falls du persönlich Vorschläge vorbringen möchtest, so steht dir das natürlich offen. Gerne privat oder auch hier im Thread. @Ramsan Kadyrow:

Mit freundlichen Grüßen,
Cheerz (Mobil unterwegs)
So wie ich das hier lese, unterstellt er euch nichts & möchte euch auch nicht schlecht reden, sondern nur drauf hinweisen...
Brauchst ja nicht gleich auszurasten :D

Ich freue auf den neuen Server, hauptsache er kommt zeitnah, da die meisten User schon einen Server bespielen.
RGN hängt dort einige Zeit hinter, muss man einfach so sagen...

Viel Glück & Spaß weiterhin!
Bin gespannt
Signatur von »Julian.Weigl«

by giovanni.scuttaro

Sebastian.Cheerz

• Nachricht senden

34

Samstag, 8. Juli 2017, 02:11

So wie ich das hier lese, unterstellt er euch nichts & möchte euch auch nicht schlecht reden, sondern nur drauf hinweisen...
Brauchst ja nicht gleich auszurasten :D

Glaub mir mal, wenn ich ausraste dann lässt sich das auch als ein solches wahrnehmen^^

Und naja, ich finde es schon ein bisschen komisch, wenn man rhetorisch fragt, ob der Holzfäller nicht aus einem public Code-Snippet wäre. Zumal in diesem nicht mal im entferntesten ein Ansatz zu finden ist. Das war eben auf den vorherigen Beitrag bezogen. Ich weiß nicht, ob du dir wirklich die Konversation durchgelesen hast, bevor du mich des Ausrastens beschuldigt hast :^)

Chris.Mendez

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Blitzender Oamtler <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TGSA-Leader *.* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nick_Mendez <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mangos an die Macht!! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nissan GTR R35 <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Chris.Mendez« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2015

Beruf: Oamtler

Level: 27+

Fraktion: OAMT

Geldbetrag: XXXXXXX

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

35

Dienstag, 11. Juli 2017, 16:44

Hallo ich habe mir mal gedanken gemacht und wollte auch mal zu dem Server beitragen :uilol:

Thema Oamt
1. Name: Wir haben uns gedacht das Oamt in "ADAC" umzunennen und somit von dem SAMP ruf weg zu kommen.
2. Aufgaben:
  • Abschleppen wie bisher (Autos auf der Straße etc.)
  • Es wurde bereits vorgeschlagen das es Reifen Platzer gibt, in diesem Falle müsste man den ADAC rufen der ein entweder ein neuen Reifen drauf macht oder zum nächsten Mecha / PNS bringt
  • Ein Fahrsicherheitstraining mit dem Ziel das man dann evt. ein Gutschein für ein Autohaus bekommt bei dem man dann 1 Fahrzeug mit Rabatt bekommt

und dann halt noch die ein oder andere Aufgabe von SAMP.

MFG
Mendez
Signatur von »Chris.Mendez«

Mangos an die Macht!!!

Alle Rechtschreibfehler sind natürlich mit Absicht um zu gucken wer aufpasst.