Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

1

Montag, 26. Juni 2017, 18:29

Bewerbung zum Member der Yakuza-Familie von jameS_viERRA

Mindestvoraussetzungen:
- Waffenschein, Führerschein, Flugschein und Bikeschein müssen vorhanden sein. | ✓
- Höchstens EINE Verwarnung | ✓ 0/3
- Mind. 2KG Drogen | / wird gekauft
- Mindestens Level 12, bei Urlauber 8 ( alle Waffenugprades müssen vorhanden sein ) |
- Mindestens 16 Jahre alt | ✓
- Mindestens 20 Mio. auf der Bank (nicht Gesamtvermögen) |
- Mindestens 6 Punkte im Schusstest (Schusstest kann gemacht werden falls benötigt) /

1. Eigene Angaben (Lebenslauf)
Name (ggf. alter Name): jameS_viERRA
Registrierungsdatum: ~2015
Level: 40
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Grund warum ihr gegangen seid und die Leader):

http://www.bilder-upload.eu/upload/6a7943-1498494938.png

Vorname: Daniel
Geburtsdatum: 15.09.99
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):
In der Woche: ~2h
am Wochenende: variiert

2. Bewerbungstext [Zusammenhängender TEXT]

Guten Tag,
ich bin Daniel, bin 17Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz.
Zurzeit bin ich Freiwillig Wehrdienstleistender bei der Bundeswehr.
Zu meinen Hobby's zählen Fitness,Fußball spielen und schwimmen.
Ich bin ein netter, erfahrener & respektvoller Spieler.
Zu meinen Stärken zählen meine Geduld und Ehrlichkeit.

Mit Gta San Andreas Multiplayer habe ich Ende 2013 angefangen.
In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung sammeln können sowohl Deathmatch als auch das Lenken von Fahrzeugen.
Meine Mapkenntnisse habe ich durch die Jahre hervorragend erweitern können.
Da ich bei Yakuza schon ein Urlaub gemacht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen mich als Full Member zu bewerben,
da die Fraktionsmember sehr nett und fähig sind. Zudem herscht innerhalb der Fraktion ein gutes Klima.

3. Formalitäten
Screen der Statistiken/Skills: http://www.bilder-upload.eu/upload/7a5d91-1498494520.png
Screen der Lizenzen:
Regeln gelesen und verstanden? Ja

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüße
jameS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jameS viERRA« (26. Juni 2017, 19:20)

Tsubasa_Yamaguchi

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Yakuza ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ H1Z1 Just Survive ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Jones Moran´s ♥ loyalster Member ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 16. März 2016

Fraktion: Yakzen

Geldbetrag: Jones Moran

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:13

Dafür Member werden gebraucht.
Signatur von »Tsubasa_Yamaguchi«

• »Stewie.Farris« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

Beruf: Schüler

Level: 10

Geldbetrag: 1.???.???.??? $

Handynummer: 6710

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Montag, 3. Juli 2017, 09:17

Probewoche - dafür
Signatur von »Stewie.Farris«

YOUTUBE KANAL
Hier klicken für weitere Informationen

Phil.Cruzo

• Cruzo Familia •

• »Phil.Cruzo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Fraktion: Atze

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 9. Juli 2017, 18:29

Probewoche Ehrenmann
Signatur von »Phil.Cruzo« Steam :all:

Youtube :all:

Jones_Moran

#Inaktiv

• »Jones_Moran« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2014

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:02

Momentan sind wir inaktiv, bewirb dich einfach neu wenn wir wieder aktiv sind.

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 15 012 | Hits gestern: 30 242 | Hits Tagesrekord: 124 848 |