Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Alan.Shore« ist männlich
  • »Alan.Shore« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

Beruf: IT Support / System engineering

Level: 60

Fraktion: FBI Rang 10

Geldbetrag: Genug

Handynummer: 5858

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 9. Juli 2017, 12:25

RGN Client nicht mehr vorhanden und kann nicht mehr runtergeladen werden

Hallo Leute,

ich wollte mal wieder nach einer längeren Pause wieder anfangen zu spielen, allerdings hat mein Virenscanner McAfee die Datei als Virus / Trojaner eingestuft und hat diese gelöscht. Auch das Herunterladen wird geblockt. Ich habe zwar die Datei wieder herunterladen können, da ich den Virenscanner deaktiviert habe, bei Reaktivierung hat er die Datei allerdings wieder entdeckt und gelöscht. Ich bin allerdings nicht gewillt, den Virenscanner zu wechseln, da ich für diesen gezahlt habe und das Abo noch 417 Tage gültig ist.

Ich will jetzt auch nicht hören, dass der Virenscanner eh nichts taugt und nicht sicher ist, das spielt hier keine Rolle.

Kann hier von meiner Seite was getan werden oder habe ich schlichtweg Pech gehabt? Ich habe auch versucht, die Datei aus der Quarantäne wieder herzustellen, aber auch das hat hier nicht geholfen, der Pfad, in dem die Datei angeblich liegen soll existiert nicht (versteckte Ordner sind eingeblendet!)

MfG

Alan Shore
»Alan.Shore« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2017-07-09_12-21-13.png
Signatur von »Alan.Shore«

• »Antoine_BlacK« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

Beruf: Student

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 9. Juli 2017, 12:37

Musst die Datei auf die Ausnahmeliste deines Antivirenprogramms setzen.

Mario.Dust

Server Supporter

• »Mario.Dust« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Level: 58

Fraktion: San Andreas Rettungswache

Geldbetrag: $230.000.000

Handynummer: 1822

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 9. Juli 2017, 12:40

Ach Alan,

ich schreib dich mal privat an, dann schaffen wir das :)

Btw.: Komm mal im Battle.Net on :)

@Alan.Shore:
Signatur von »Mario.Dust«
:aussiecongaparrot::aussiecongaparrot::aussiecongaparrot::aussiecongaparrot::aussiecongaparrot::aussiecongaparrot::aussiecongaparrot::aussiecongaparrot::aussiereversecongaparrot::aussiereversecongaparrot::aussiereversecongaparrot::aussiereversecongaparrot::aussiereversecongaparrot::aussiereversecongaparrot::aussiereversecongaparrot::aussiereversecongaparrot:
Mein öffentliches Git-Repository

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 12 580 | Hits gestern: 21 147 | Hits Tagesrekord: 124 848 |