Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Meik

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Einer der RGÄltesten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Moderator im Bereich Fragen & Probleme ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stammspieler since 07 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ dBmF Ehrenmitglied ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Auszeichnung für das schiefste Lachen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Meik« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 03:26

Bewerbung zum Moderator im Bereich Fragen & Probleme

21.06.2017

Bewerbung zum Moderator im Bereich Fragen & Probleme

Sehr geehrte Administratoren,
sehr geehrte (Super-)Moderatoren,

hiermit bewerbe ich mich zum Moderator im Bereich Fragen & Probleme für das Revival Gaming Network Forum.

Zunächst gehe ich über ein Tab-Menü über meine Person ein, ob die Voraussetzungen erfüllt sind oder nicht, etwas zu meinem Vorhaben als Moderator und zuletzt mein Schlusswort.

Viel Spaß!

• Zur Person/Warum ich?

Mein Name ist Meik, bin 22 Jahre alt (16.03.1995) und ein berufstätiger Alltagsmensch.

Bereits vor vielen Jahren, sogar noch vor 2008, als das Projekt GRP startete und
    das letzte Projekt, ReborN, somit an den Nagel gehangen wurde, begleite ich die SAMP Szene bereits, also von klein auf bis heute, auch wenn nicht immer begeistert, aber aufmerksam. Das heißt, dass ich auch die Community miterlebt habe, auch schon ein mal für verschiedene Unterforen tätig war (So wohl in den Leadertätigkeiten (Offenes Forum, internes Forum), als auch damals mit einem ehemaligen Mitglied der Administratoren ein Unterforum für Usergeschichten, welches sich hauptsächlich auf den Server bezog.

In dieser Zeit lag es mir bereits am Herzen, jegliche Unterforen und öffentliche Forenbeiträge sauber, ordentlich und übersichtlich, aber auch benutzerfreundlich zu gestalten.

Mit dieser Bewerbung und auch in der Zukunft möchte ich das Unterforum genau so wie alle anderen Unterforen, für die ich Verantwortung trug, führen und selbst etwas für die Community beitragen, indem eventuelle offene Fragen bzgl. des Game Servers beantwortet werden oder mehr.

Da die Moderatorenstelle für das Unterforum Fragen und Probleme frisch ausgeschrieben ist, war ich mir sicher, dass diese Anstellung richtig für mich ist, da ich der Meinung bin, alle Voraussetzungen und/oder Anforderungen zu erfüllen, als auch communityfreundliche Umgehensweisen zu bevorzugen, und bewerbe mich diesbezüglich auch auf die Ausschreibung.

Auf dem Server heiße ich ebenfalls Meik, habe bereits das Level 45 erreicht und mehrere Spielstunden auf dem Server verbracht (Über 2500 Spielstunden).
  • Voraussetzungen

Moderatorensitzung? Ja oder Nein?
    An der Moderatorensitzung nehme ich gern teil.

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
    Ich bin 22 Jahre alt.

Die minimale Mitgliedszeit beträgt 3 Monate.
    Ich bin Mitglied im Forum seit dem 02. November 2008, also 103 Monate.

500 Beiträge müssen mit dem Account geschrieben worden sein.
    Meine Beiträge belaufen sich zur Zeit auf 735, mit der Bewerbung 736.

Eine einwandfreie Forenakte soll vorhanden sein.
    Die Forenakte ist sauber, jedoch habe ich im Jahre 2012 eine Verwarnung mit 2 Punkten von Starmaster erhalten,
    da ich als Unbeteiligter in das Bann Forum geschrieben habe.

Die Rechtschreibkenntnisse sollten auf einem hohen Niveau sein.
    Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich in Wort und Schrift.

Die Aktivität im Forum muss ausgesprochen gut sein.
    Dem bin ich mir für eine Moderatorenstelle dieser Art bewusst und erfülle diese Voraussetzung. Auch wenn keine Beiträge geschrieben werden,
    schaue ich mir manchmal täglich, und das sind so ca. 1 bis 3 Stunden, neue Beiträge an, informiere mich oder trage vielleicht etwas dazu bei.

Keine Aktive Verwarnung im Forum!
    Die einzige Verwarnung im Jahre 2012 ist bereits abgelaufen und daher nicht mehr aktiv.
  • Vorhaben

REGELBEACHTUNG
    VON UND FÜR USER

In dem Unterforum möchte ich dafür Sorge tragen, dass weiterhin auf Regeln geachtet werden. Bei Regelverstößen fallen die jeweiligen festgelegten Sanktionen an, da das Regelwerk offen und somit für jeden lesbar ist, der im Forum aktiv ist und Beiträge schreiben kann. Nichts desto trotz möchte ich dafür Sorgen, dass User bei kleinen Vergehen nicht direkt bestraft werden sondern zuerst ermahnt. Eine Ermahnung spricht man einmal aus, dann nie wieder und man verhängt normale Sanktionen/Verwarnungen.
    Sollte es sich hierbei aber um Sonderfälle handeln oder Fälle, für die es sonst einen permanenten Bann o. ä. gibt, wird dies mit sofortiger Wirkung eingehalten und durchgeführt.

WRITE A PROBLEM
    GET AN ANSWER

Weiterhin gilt im Unterforum: Frag, wenn du es nicht weißt, bekomme eine Antwort - von der Community. Natürlich ist niemand zu einer Antwort verpflichtet, derjenige, der aber diesen Beitrag eröffnet, würde gern Hilfe erhalten.
    Als Moderator möchte ich dies auch befolgen und natürlich bei Fragen eine passende Antwort geben. Auch über eine private Nachricht des jeweiligen Users würde ich mich stets freuen, um Hilfe anbieten zu können.

Natürlich kann man nicht alles wissen, deshalb ist man immer auf jemand anderes angewiesen. Hierzu zähle ich aber wieder die Community, wo man Fragen ausmerzen kann, bis sie nicht mehr auftreten - ansonsten kann ein FAQ gemacht werden, sollte es sich um ein Thema handeln, welches des öfteren aufgegriffen wird. Jegliche FAQs, die im Unterforum bereits vorhanden sind, werden noch einmal komplett gelesen, eventuell angepasst oder komplett erneuert, um strukturiert und benutzerfreundlich zu handeln.

DO IT PROPERLY
    LIKE A SIR

Ich übernehme als Moderator eine Verantwortung für das Unterforum Fragen & Probleme, deshalb wird dieses Unterforum...

• sauber
    • ordentlich
    • übersichtlich
    • und benutzerfreundlich
    gehalten. Fragen und Anregungen, aber auch Kritik nehme ich bei meiner Arbeit als Moderator gern entgegen und trage diese zu Moderatorensitzungen bei.

Ich bedanke mich bereits im voraus für die konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung und verbleibe in der Hoffnung auf ein positives Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Meik

Hier unten gibt es eigentlich nichts mehr zu sehen, außer...

Bitte nicht abschneiden, darunter könnte eventuell der Bildschirm leiden.
Zum Forum zurück, war die Bewerbung so schrecklich? Dann hier entlang!
Das Revival Gaming Network Logo ist mit in die Bewerbung gerutscht, damit diese optisch etwas besser wird. Ist das Logo in Bewerbungen nicht gewünscht, bitte ich darum, es wieder zu entfernen.
Signatur von »Meik«

Kreditvergabe für jeden User

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
†Gigi, Rainbow, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

Peter Hubert

Black Cock Down

• »Peter Hubert« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Level: 50

Handynummer: 1618

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:19

Gemäß der Abstimmung in der Moderatorensitzung vom 02. Juli 2017 wurdest du hiermit angenommen.
Ich habe dir bereits alle Rechte, die du für die Ausführung deiner moderativen Arbeit benötigst, gegeben.

Im Namen des Teams wünsche ich dir viel Spaß sowie viel Erfolg und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichem Gruß
Peter
Signatur von »Peter Hubert«

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 15 038 | Hits gestern: 30 242 | Hits Tagesrekord: 124 848 |