Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Kaito.Shen

Uservertreter

• »Kaito.Shen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2015

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 17:46

Bewerbung zum Uservertreter von Kaito.Shen

Guten Abend,

hiermit bewerbe ich mich als Uservertreter, da ich meine doch recht langjährige Erfahrung mit den anderen Usern teilen möchte und ihre Befindlichkeiten in der Adminsitzung vorstellen und vertreten möchte.

Zu meiner Person: Ich heiße Martin, bin 17 Jahre jung ( werde bald 18 ) absolviere derweil mein Abitur und verbringe viel Zeit vor dem Computer. Dies mag auch meinem Hobby - dem Programmieren mit PHP - geschuldet sein. Außerdem verbringe ich relativ viel Zeit im Vereinsleben der örtlichen Feuerwehr und des örtlichen Schützenvereines.

Zu meiner Ingame-Person: Ingame bin ich unter dem Namen Kaito.Shen bekannt, war ziemlich lange in der SAN Media AG tätig und bin derweil als Polizist im Einsatz. Auch beim LSPD setze ich meine Leidenschaft des Artikelschreibens fort und bin in der PR-Abteilung tätigt.

Mindestvoraussetzungen:
Maximal ein aktiver Warn: erfüllt
Mindestlevel 15 : Erfüllt (Level 27)
Nicht übermäßig negativ aufgefallen: Erfüllt
Keine aktuelle Mitgliedschaft im Supporter-/Adminteam: Erfüllt

Zu meiner Aktivität: Die nächsten 6 Wochen sollte ich so gut wie dauerhaft erreichbar sein, danach wird es abhängig von meinem Stundenplan auf Werktags 16-24 Uhr und am Wochenende 12-14 und 18 - open end hinauslaufen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, falls sich weitere Fragen ergeben könnt ihr euch einfach melden und ich werde diese beantworten.

Gruß
Signatur von »Kaito.Shen«