Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hier könnte ihre Werbung stehen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 72

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2 041

Montag, 8. Mai 2017, 02:34

hat wer ne idee für die medaille brachiale gewalt ?

Keine Idee, sondern einen Tipp:

Es hat nichts mit Waffen/Einbrüchen/BRob/TRob oder der A-Kammer zu tun. :whistling:
Banktransporter ? xD

Auch das nicht. ^^
Signatur von »Valerio Lynch«

Mein Youtube-Kanal: Klick

Latest Video: Klick

Ihr interessiert euch für Bitcoins? Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356 Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• »Sonekk_DeLima« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Beruf: Zöllner

Level: 55

Fraktion: SFPD

Handynummer: 8081

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2 042

Montag, 8. Mai 2017, 08:20

Es hat nichts mit Waffen/Einbrüchen/BRob/TRob oder der A-Kammer zu tun. :whistling:
Allgemeinsprachlich steht brachial für „handgreiflich, mit roher Körperkraft“, im übertragenen Sinn für „skrupellos, bedenkenlos, rücksichtslos“ oder auch „gewaltig“.

Aus Wikipedia

Vl. per Faustschlag leute töten oder x Leute als Boxer besiegen (mit höheren Skill als man selbst hat?)
Signatur von »Sonekk_DeLima«

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hier könnte ihre Werbung stehen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2 043

Montag, 8. Mai 2017, 08:40

Spielen wir doch einfach ein Spiel im Bezug auf die Medaille "Brachiale Gewalt".

Ihr dürft mir jeweils (also pro Person) vier Fragen stellen und ich werte diese in den nächsten 1-2 Tagen aus und beantworte dann insgesamt 4 Fragen.
Welche Fragen ich letztlich beantworten werde, hängt von euch ab.

Solltet ihr (also die Community) vermehrt fragen zu einem bestimmten Thema stellen, werte ich es als eine Frage und beantworte diese.

Bedenkt: Welche Fragen letztlich beantwortet werden, entscheidet ihr selbst, anhand der Häufigkeit der gestellten Fragen.
Grundsätzlich liegt die Entscheidung der Antwort bei mir, aber Ich garantiere, dass ich euch nicht in die Irre führen werde, sondern richtig antworte, sofern ihr die richtigen Fragen stellt ;)

Hier eine Vorlage:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
[b][u]Fragen:[/u][/b]
[List=1]
[*]Frage 1: ...
[*]Frage 2: ...
[*]Frage 3: ...
[*]Frage 4: ...
[/list]

Gruß
Vale

Ihr interessiert euch für Bitcoins? Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356 Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Tom.Tucker

Selfmade man

• »Tom.Tucker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2 044

Montag, 8. Mai 2017, 10:04

Fragen:
  1. Frage 1: Muss man Objekte zerstören?
  2. Frage 2: Wird der Besitz von etwas vorausgesetzt?
  3. Frage 3: Benötigt man andere Spieler?
  4. Frage 4: Muss man an einem bestimmten Ort sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom.Tucker« (8. Mai 2017, 11:26) aus folgendem Grund: Frage geändert

Gerhard_Zwegert

SAPD Präsident|Freund der Schildkröte

• »Gerhard_Zwegert« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2013

Handynummer: 9217

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2 045

Montag, 8. Mai 2017, 10:13

Fragen:
  1. Frage 1: Muss man Objekte zerstören?
  2. Frage 2: Benötigt man Waffen?
  3. Frage 3: Benötigt man andere Spieler?
  4. Frage 4: Muss man an einem bestimmten Ort sein?

vale hat doch schon gesagt das es nichts mit waffen zu tun hat ;)
Signatur von »Gerhard_Zwegert«

Valerio Lynch

• Nachricht senden

2 046

Montag, 8. Mai 2017, 10:21

Ich lege hier dann noch mal eine "Deadline" fest:

Die lustige Fragerunde endet am 10.05.2017 um 15:00:00 Uhr.

Meine Antworten sollten dann relativ zeitnah kommen.. Falls nicht, werde ich sie am Freitag veröffentlichen.
Sollten meine Antworten am Freitag Abend noch immer nicht da sein, bitte ich um eine PN, welche mich auf dieses Thema hinweist.. ^^

Gruß
Valerio

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2 047

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:33

Fragen:
  1. Frage 1: Benötigt man andere Spieler?
  2. Frage 2: Bedarf es der "Angriffs"Taste (bei Standartbelegung zB STRG oder linke Maustaste)
  3. Frage 3: Muss man eine Aktion mehr als 1 mal widerholen in einer Sitzung?
  4. Frage 4: Muss man IN einem Interior sein?

Akito Akimoto

since 2003

• »Akito Akimoto« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2015

Level: 11

Fraktion: nicht ballas

Geldbetrag: verdict

Handynummer: 4611

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2 048

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:53

Fragen:
  1. Frage 1: muss man was zerstören / zum explodieren bringen?
  2. Frage 2: muss man etwas zu einer bestimmten Uhrzeit oder ort machen ?
  3. Frage 3: kann das jeder oder nur bestimmte fraktionen ?
  4. Frage 4: brauch man dafür mitspieler ?

Valerio Lynch

• Nachricht senden

2 049

Freitag, 12. Mai 2017, 16:51

Fragen:
  1. Frage 1: Benötigt man andere Spieler? Ja
  2. Frage 2: Bedarf es der "Angriffs"Taste (bei Standartbelegung zB STRG oder linke Maustaste) Nein
  3. Frage 3: Muss man eine Aktion mehr als 1 mal widerholen in einer Sitzung? Nein
  4. Frage 4: Muss man etwas zu einer bestimmten Uhrzeit oder ort machen ? Nein
  5. Frage 5: Kann das jeder oder nur bestimmte Fraktionen ? Jeder

Da nur zwei User mitgemacht haben, habe ich 5, statt 4 Fragen beantwortet.

Marco Davici

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2015

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2 050

Freitag, 19. Mai 2017, 15:22

Habe soeben zweimal in der Sitzung den Tresor ausgeraubt (erfolgreich).

Keine Medaille erhalten @Valerio Lynch: ?(
Signatur von »Marco Davici«

Drake.Adams

Streck die Chemie und vergifte den Kontinent

• »Drake.Adams« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2015

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2 051

Freitag, 19. Mai 2017, 15:43

Hast du nur 2 mal den Befehl eingegeben oder 2 mal das Geld erbeutet ?
Signatur von »Drake.Adams«

• »victor_santana« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. Juli 2016

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

2 052

Freitag, 19. Mai 2017, 17:16

Soviel ich weiß Marco musst du 2x das Geld in einer Sitzung erbeuten, nicht 2x /tresorrob machen.
Signatur von »victor_santana«
Etwas an der Börse gamblen?
https://www.ag-spiel.de/?bonus=71275

Marco Davici

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2015

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2 053

Freitag, 19. Mai 2017, 17:19

Soviel ich weiß Marco musst du 2x das Geld in einer Sitzung erbeuten, nicht 2x /tresorrob machen.

Achso nadenn erklärt sich das von selbst, habe nur einmal das Geld erbeutet, danke euch!
Signatur von »Marco Davici«

Drake_Tias

Alle haten, weil sie nix verdien'n

• »Drake_Tias« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2015

Level: 15

Fraktion: Ballas

Geldbetrag: 37mio

• Nachricht senden

2 054

Freitag, 19. Mai 2017, 18:08

Banktransporter ? xD

Auch das nicht. ^^

Habt ihr schon was rausbekommen? Sonst würd ich jz schätzen das man einen anderen Spieler mit ner Geschwindigkeit von xyz rammen muss
Signatur von »Drake_Tias«

Sonekk_DeLima

★★★★ Deputy Chief ★★★★

• Nachricht senden

2 055

Freitag, 19. Mai 2017, 18:12

Banktransporter ? xD

Auch das nicht. ^^

Habt ihr schon was rausbekommen? Sonst würd ich jz schätzen das man einen anderen Spieler mit ner Geschwindigkeit von xyz rammen muss
Hmm kann sein, aber dann hätten manche bei Derbys das ja sicher schon bekommen ?(