Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Brian Coulson

Administrator

• »Brian Coulson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:33

Lob an Wladimir Iwanow

Wladimir Iwanow war in seiner Zeit als Uservertreter wohl der Einzige, der zuverlässig zu nahezu jeder Adminsitzung eine große Anzahl an Spielerthemen vorgetragen hat.
Er hat gezeigt, dass man das Amt des Uservertreters durchaus sinnvoll und engagiert ausüben kann. Dabei war er stets neutral, sachlich und objektiv.

Im Namen der Community demnach ein Dank an Wladimir Iwanow für die tolle Arbeit, die er als Uservertreter geleistet hat.
Es bleibt zu hoffen, dass er das Amt bei einer der folgenden Runden erneut bekleiden wird. Bis dahin können sich andere durchaus an ihm orientieren.

Liebe Grüße
Brian i.A. Adminsitzung vom 26.02.2017

Roland_Gogol

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ effzeh ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Chelsea FC - Blues ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #Hanson2k16 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Roland_Gogol« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. April 2013

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

Level: 46

Fraktion: Los Santos Police Department

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:49

Wladii leistet tolle Arbeit!
Hier klicken für weitere Informationen
er erschreckt sich zu nur sehr wenn wir dayz spielen :llllove:
Signatur von »Roland_Gogol«

Some people live more in 20 years than others do in 80.
It’s not the time that matters, it’s the person.

Halvar.Jimerez

ingame gebannt

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:06

Bei ihn ist guter Rat teuer , bei mir guter Rad teuer !
Ehrenmann , macht seine Arbeit auch gut wenn er kein Uservertreter ist !

Gruß

iaN.Pacifista

LSPD [Rang 6] ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Popel ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nick Mendez <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Lümmel ohne Herz ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kekse ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♪Thy Art is Murder♫

• »iaN.Pacifista« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2016

Beruf: Student

Level: 27

Fraktion: LSPD

Geldbetrag: Zu wenig.

Handynummer: 1928

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:11

wladi ist schon n guter :3 <3 lob verdient c:

john_sieler

insert "Extremes Trolling / Verleumdung" here

• »john_sieler« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2010

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:13

Kann das Lob nicht teilen, er ist mir bereits des Öfteren absolut nicht objektiv und mehr als unfreundlich gegenübergetreten. Darüber können auch seine pseudo-hilfreichen Beiträge hier im Forum nicht hinwegtäuschen.

(komisch, mein vorheriger Post ist offenbar irgendwie verloren gegangen...)
Signatur von »john_sieler« todo liste:

badword-stufe 4 2k17
adminteam 2k18
hausverbot 2k19

Brian Coulson

Administrator

• »Brian Coulson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:14

Kann das Lob nicht teilen, er ist mir bereits des Öfteren absolut nicht objektiv und mehr als unfreundlich gegenübergetreten. Darüber können auch seine pseudo-hilfreichen Beiträge hier im Forum nicht hinwegtäuschen.

Der jetzige ist wesentlich besser als der vorherige.
Danke für Deine Meinung!

Grüße
Brian

Chris_Catalano

Ich bin echt kraß

• »Chris_Catalano« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

Geldbetrag: alles

Handynummer: 1001

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:41

Guter Typ! Weiter so.
Signatur von »Chris_Catalano«

David Moeller

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Los Santos Vagos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kartfahrer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »David Moeller« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Beruf: Staubsaugervertreter

Level: 23

Geldbetrag: ~$1

Handynummer: 3010

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

8

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:42

Konnte ihn auch als überaus korrekt kennen lernen, er macht eine super Arbeit! Weiter so :thumbsup:
Signatur von »David Moeller«

Mathii_Cursed

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Registrierungsdatum: 28. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

9

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:59

is nie mehr auf dem ts, richtig krank :llllove:
Signatur von »Mathii_Cursed«

10

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:16

+1, sehe das genauso
Signatur von »jerome morenzo«
Eure Zahlen rot, meine zweitausendvierzehn - zweitausendsiebzehn

Heiko Westermann

Oldaccount: Pietro Fischer

• »Heiko Westermann« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2015

Level: 25

Handynummer: 3101

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

11

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:26

genau so sehe ich das auch. da ich ingame nicht sonderlich aktiv bin, kann ich nur das im Forum bewerten und da versucht er immer hilfreich zu sein aber wenns einfach 0 bringt und komplett daneben ist.
Signatur von »Heiko Westermann«

Zitat

Mit meiner kreativität sowie angaschmo im erstellen von Bilder bin ich eine gute Wahl für

Ihr Forumerscheinungsbild.
angaschmo :troll:

WLadimir Iwanow

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♡ WoW ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

12

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:57

Vielen herzlichen Dank für das Lob. :)
Da sich dieser Beitrag auf meine arbeit als UV. bezieht, nehme ich die negative Kritik leider nicht zu herzen, ich habe in den 4 Monate
nichtmal ansatzweise mit den jeweiligen Person zutun gehabt.

Grüße
Iwanow
Signatur von »WLadimir Iwanow«

Lucaa.Bishop

2K17 wo k1 juckt lol

• »Lucaa.Bishop« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2016

Fraktion: Federal Bureau of Investigation

Handynummer: 9390

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

13

Montag, 27. Februar 2017, 00:26

Danke für deine Worte, teile diese Meinung ebenso.

Auch InGame ist er mir als "Uservertreter" immer mehr negativ aufgefallen.
Signatur von »Lucaa.Bishop«

14

Montag, 27. Februar 2017, 01:14

Hi,

finde auch das er seine Arbeit richtig gut macht. Ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen!

Weiter so, Lob verdient!

Mit freundlichen Grüßen
Paul Vitti
Signatur von »pAuL_vITTi«

Phil_Locanza

ingame gebannt

• »Phil_Locanza« ist männlich
  • »Phil_Locanza« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2016

Level: 13

Fraktion: 750k/w

Handynummer: 1870000