Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

Tsubasa_Yamaguchi

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Yakuza ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ H1Z1 Just Survive ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Jones Moran´s ♥ loyalster Member ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 16. März 2016

Fraktion: Yakzen

Geldbetrag: Jones Moran

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

41

Montag, 16. Januar 2017, 08:21

Ich finde man sollte 30 Mio pro Woche haben damit ich mir noch mehr sniper holen kann und das nicht von mein eigenen Geld bezahlen muss.

Gesendet von mein Nokia 3410
Signatur von »Tsubasa_Yamaguchi«

Menal GerillAA

ingame gebannt

• »Menal GerillAA« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Januar 2016

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

42

Montag, 16. Januar 2017, 09:15

Ich finde man sollte 30 Mio pro Woche haben damit ich mir noch mehr sniper holen kann und das nicht von mein eigenen Geld bezahlen muss.

Du hast täglich falsch geschrieben . Ihr wisst doch auch nur wie der Himmel aussieht ...
Langsam lächerlich mit euren 20 Snipern wovon 5 gut snipen können.

Sniper aus dem Spiel nehmen und alles gut.
Signatur von »Menal GerillAA« "LEBEN II" - 15.01.2016
> iTunes: http://bit.ly/itunes_lebenII
> Ltd. Fan-Box: http://www.amazon.de/dp/B016YEQ04K

Menal Gerilla
- YouTube

Don Caputo

auch gebannt

• »Don Caputo« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2016

Geldbetrag: Millionär

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

43

Montag, 16. Januar 2017, 09:26

Also bei 6sws zu Snipern bockt schon siehe Gangranking ezpz
Signatur von »Don Caputo«

Tsubasa_Yamaguchi

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Yakuza ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ H1Z1 Just Survive ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Jones Moran´s ♥ loyalster Member ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 16. März 2016

Fraktion: Yakzen

Geldbetrag: Jones Moran

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

44

Montag, 16. Januar 2017, 10:02

Du hast täglich falsch geschrieben . Ihr wisst doch auch nur wie der Himmel aussieht ...

Jo am besten deagle und mp5 auch raus und nur noch mit Katana gf . Von welchen 20 yakis wird geredet ? Sehe immer nur 5-6 yakis die Tage on die dm machen naja wie gesagt alle Schusswaffen raus und nurnocj RP spielen . Und wenn ihr 1,5 Mio pro Tag habt sind das auch 3 sniper oder ? Oder geht zum WD machen @Brooklyn Chase: und ich auch immer gönnen uns da sniper für 150 k ist nix.

Signatur von »Tsubasa_Yamaguchi«

Flavio_Pagliarelli

venire contra factum proprium

Registrierungsdatum: 2. September 2010

Fraktion: SF Rifa

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

45

Montag, 16. Januar 2017, 11:48

Jo am besten deagle und mp5 auch raus und nur noch mit Katana gf . Von welchen 20 yakis wird geredet ? Sehe immer nur 5-6 yakis die Tage on die dm machen naja wie gesagt alle Schusswaffen raus und nurnocj RP spielen . Und wenn ihr 1,5 Mio pro Tag habt sind das auch 3 sniper oder ? Oder geht zum WD machen @Brooklyn Chase: und ich auch immer gönnen uns da sniper für 150 k ist nix.

Eben! Orga gründen, WD´s einladen und bezahlen und schon habt ihr Sniper für lau und der Leader kann die WD´s mit Geld versorgen. Verstehe euer Problem nicht. Das starke am Sniper ist die Hitanim, der Schaden ist ok. Der Preis vlt etwas zu niedrig. Viel wichtiger wäre es tatsächlich eine Drogen und Matsgrenze zu schaffen, damit reiche User ihr Geld wieder ausgeben anstatt Drogen und Mats zu horten. So könnte man auch das Goldbarrensystem wiederbeleben, weil man dann auf Goldbarrren umsteigen muss (da sollte es natürlich auch eine Grenze geben)
Signatur von »Flavio_Pagliarelli«

Don Caputo

auch gebannt

• »Don Caputo« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2016

Geldbetrag: Millionär

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

46

Montag, 16. Januar 2017, 11:57

So könnte man auch das Goldbarrensystem wiederbeleben, weil man dann auf Goldbarrren umsteigen muss (da sollte es natürlich auch eine Grenze geben)

Das Goldbarrensystem ist fürn Popo. Man kauft sich die Goldbarren ja und dann? Kannst die ja nicht ein mal gegen nen Haus eintauschen. Würde man wenigstens die Goldbarren tauschen können die wie die Drogen wäre es optimal.
Signatur von »Don Caputo«

Brooklyn Chase

2k17 bester UV

Registrierungsdatum: 1. Januar 2016

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

47

Montag, 16. Januar 2017, 18:17

Eben! Orga gründen, WD´s einladen und bezahlen und schon habt ihr Sniper für lau und der Leader kann die WD´s mit Geld versorgen. Verstehe euer Problem nicht. Das starke am Sniper ist die Hitanim, der Schaden ist ok. Der Preis vlt etwas zu niedrig. Viel wichtiger wäre es tatsächlich eine Drogen und Matsgrenze zu schaffen, damit reiche User ihr Geld wieder ausgeben anstatt Drogen und Mats zu horten. So könnte man auch das Goldbarrensystem wiederbeleben, weil man dann auf Goldbarrren umsteigen muss (da sollte es natürlich auch eine Grenze geben)

bei den normalen fraktionen übernimmt die gangkasse eh immer alle sniper kosten bzw sonstige waffen die man eher seltener nimmt wie deagle und shotgun. mit 30mio/woche würde das dm noch mehr spaß machen und dann würden die ausgaben auch fast zu 100% fair gedeckt werden. noch ein guter grund für die verdoppelung: geld kommt von server, wobei eh jeder 2te hier mit 2 mrd rumsnipert Der Grund warum Geld nicht mehr viel ausmacht - Kritik an das FKasse System !

Gesendet von mein Nokia 3510i
Signatur von »Brooklyn Chase«

Miow

nicht verknüpft

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

48

Montag, 16. Januar 2017, 18:44

Noch nie hat Geld etwas ausgemacht Leude

Fabrizio_Sen

ICF Leader

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2016

Beruf: inf0rmatiker deluxe

Level: 39

Fraktion: ICF Leader

Geldbetrag: $9.001.478.419

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

49

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:52

Mir würden direkt paar Sachen einfallen, mit denen man wunderbar Geld vernichten kann.

1. Organisations-Cars mit eigener Farbe.
2. Eine eigene Fraktion gründen für 2-3 Milliarden.
3. Sowas ähnliches wie Donator mit Ingame - Geld kaufen. (Donator sollte das Einzige bleiben, bei denen man mehr Zinsen kriegt. Sonst kriegt ihr kein Geld mehr :P)
4. Sniper Lizenz für paar Mios.
5. Privat Boote für 20-30mio.
6. Privat Flugzeuge.
Signatur von »Fabrizio_Sen«

Alex.McMuffin

ingame gebannt

• »Alex.McMuffin« ist männlich
  • »Alex.McMuffin« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2016

Level: 20

Fraktion: Los Santos Vagos

Handynummer: 1079

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

50

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:28

Wie viele Möglichkeiten wurden schon genannt. Aber Mal ehrlich... Es wird sich nichts ändern. Das war schon immer so.

Gesendet von meinem Mobiltelefon

Alechandro Calitto

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤ 187er ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤ S.F Rifa ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤ BrtncLLi ❤ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Alechandro Calitto« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2016

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:43

Mir würden direkt paar Sachen einfallen, mit denen man wunderbar Geld vernichten kann.

3. Sowas ähnliches wie Donator mit Ingame - Geld kaufen. (Donator sollte das Einzige bleiben, bei denen man mehr Zinsen kriegt. Sonst kriegt ihr kein Geld mehr :P)
6. Privat Flugzeuge.
Diese Ideen sind nicht schlecht finde die geil :thumbsup:

• »Hank.Heisenberg« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Beruf: zukünftiger Mitarbeiter des Marihuanaimperiums von andi.jama in Deutschland

Level: 29

Geldbetrag: 1,5 Mrd

Handynummer: 42088

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

52

Donnerstag, 19. Januar 2017, 02:28

6. Privat Flugzeuge.
naja das mit der fraktion wird sich NIE durchsetzen imo
dann würden innerhalb einer woche 30 neue Fraktionen erstehen xD trotz der 2-3 milliarden kosten
Signatur von »Hank.Heisenberg«

Remember my Name!

#free andi.jama
#mdma

Registrierungsdatum: 6. August 2013

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

53

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:36

So könnte man auch das Goldbarrensystem wiederbeleben, weil man dann auf Goldbarrren umsteigen muss (da sollte es natürlich auch eine Grenze geben)

Das Goldbarrensystem ist fürn Popo. Man kauft sich die Goldbarren ja und dann? Kannst die ja nicht ein mal gegen nen Haus eintauschen. Würde man wenigstens die Goldbarren tauschen können die wie die Drogen wäre es optimal.

Reeschteg.

Einen Gegenwert (anstelle von Geld) für die Barren einfügen.
Sowas wie "Doppelter Skill für 12 Std" - kostet dann 2 Barren und der Markt läuft.
Ansonsten wäre es generell sinnvoll, sich "Upgrades" mit Geld holen zu können.

Fabrizio_Sen

ICF Leader

• »Fabrizio_Sen« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2016

Beruf: inf0rmatiker deluxe

Level: 39

Fraktion: ICF Leader

Geldbetrag: $9.001.478.419

Handynummer: 4444

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

54

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:56

6. Privat Flugzeuge.
dann würden innerhalb einer woche 30 neue Fraktionen erstehen xD trotz der 2-3 milliarden kosten

joa, dann wären 30x 3.000.000.000$ vom server runter.
Signatur von »Fabrizio_Sen«

• »Hank.Heisenberg« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Beruf: zukünftiger Mitarbeiter des Marihuanaimperiums von andi.jama in Deutschland

Level: 29

Geldbetrag: 1,5 Mrd

Handynummer: 42088

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

55

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:00

6. Privat Flugzeuge.

joa, dann wären 30x 3.000.000.000$ vom server runter.
3 tage später haben se wieder ihr cash drin gg
Signatur von »Hank.Heisenberg«

Remember my Name!

#free andi.jama
#mdma