Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

CeDrix_Fifty

Server Supporter

• »CeDrix_Fifty« ist männlich
  • »CeDrix_Fifty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Beruf: Elektroniker für BetriebsTechnik

Level: 60

Fraktion: Für die Gang

Geldbetrag: Geld ist nur Papier dicka ja

Handynummer: 9009

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:15

Bewerbung von CeDrix

Sehr geehrte Administratoren,

hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.

-= CHECK - LIST =-

Mindestlevel: 15
Mindestalter: 16 Jahre
Nicht übermäßig negativ aufgefallen
Hohe Onlinezeiten
Beherrschen der deutschen Rechtschreibung
Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation
Gute Nerven, freundliches Verhalten gegenüber Usern
Niedrige Belastung durch bisherige Posten

Bewerbungs Text :

Da ich so ziemlich jede Seite des Servers kennenlerne, durfte, kann ich durch meine langjährige Erfahrung als DM Member jede Situation ganz gut einschätzen.
Durch meine Erfahrungen als Führungsposition diverser Fraktionen weiß ich mit Problemen umzugehen und diese friedlich zu lösen.
Ich handele stets nach dem Server Regelwerk, was man meiner User Akte sehen kann (Keine aktiven SDM Fälle, einen Warn nach 3 Jahren RGN). Des Weiteren behandle ich jeden User objektiv und respektvoll.
Mich kennt man als lustigen Zeitgenossen, der jedoch Spaß und Ernst trennen kann. Daher finde ich mich bestens geeignet für den Posten als Beschwerdemoderator.

RGN Laufbahn :
Driftaccess: 3 Monate |rang 5| Leader: Sully | Grund : inaktiv|
Regierung : 6Monate |rang 3| Leader: Lasse_johansen Grund: präsidenten wechsel|
Grove Street: 6Monate| rang 6 | Leader: Marlo.medici | Grund: Leader wechsel/ adminstrativer leader wechsel|
WCC: 1Monate |rang 6| Leader: Rashofightclub| Grund: /uninviteme lust auf dm fraktion|
FHK: 6Monate | rang 4|Leader: Drake_Loupod | Grund : fraktion zu inaktiv|
Ballas: 3Monate|rang 11| Leader: Jay_fischer | Grund: keine lust mehr bzw. dauernde diskussionen flamerrei|
ICF: 8Monate |rang 3| Leader: Ivan_Meraz | Grund :wurde uninvitet weil rpGanG :O|
CK: 6Monate |rang 11| Leader:Jan.Jackson| Grund : ICF AufbauN|
ICF: 12Monate | rang 12|Seit dem 25.07.2015 LEADER IRISH CRIME FAMILY <3
Regierung: 5Monate |rang 11|Leader: Jonathan Hanson | Grund : wechsel zur exekutiven FBI
FBI: 1Monat | rang 1| Leader: ajdin.wayne

Ingame-Daten :

Nickname:CeDrix_fifty
Level: 53(54 kaufbar)
Derzeitige Tätigkeit: Minister für Innere Sicherheit[SeSe]
Aktivität: 3-4 stunden pro tag ( am wochenende mehr als unter der woche wegen arbeit)
Aktueller Screen der /stats:
Hier klicken für weitere Informationen

Persönliche Angaben:

Vorname:
Marvin

Sonstiges:

Ich hoffe diese Bewerbung auch wenn sie schlecht gestaltet ist reicht aus um sich ein bild zu machen.Hoffe es ist okay wenn ichs nochmal als Supporter probiere.
falls fragen bestehen einfach fragen.

Mit Freundlichen Grüßen

CeDrix Fifty
Signatur von »CeDrix_Fifty«

good memoriesICF#2ICF#3ICF #4
Gregor Gysi - „Als seriös giltst du nur, wenn du kotzlangweilig bist“

Valerio Lynch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Bis zum 01.07. nicht erreichbar ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hayvan ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Forenstruktur-Verwalter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teamleitung Support

• »Valerio Lynch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2012

Beruf: Soldat

Level: 73

Geldbetrag: Ölf

Handynummer: 1111

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 19:14

Sehr geehrter Bewerber,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns leider nicht dazu entschließen konnten, Sie zum Einstellungstest der Server-Supporter einzuladen.
Dies soll allerdings keine Kritik an Ihrem Engagement oder Ihren persönlichen Fähigkeiten darstellen.

Wir würden uns über eine erneute Bewerbung in der Zukunft freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Die RGN-Supporterverwaltung
Signatur von »Valerio Lynch«

Mein Youtube-Kanal: Klick

Latest Video: Klick

Ihr interessiert euch für Bitcoins, Bitcoin- oder Ethereum-Mining?
Dann schaut euch doch mal folgende Seite an: http://BTCMillionaire.ilp24.com/46356
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
*Info: Das ist meine Seite, die Daten bleiben alle Anonym und ihr müsst keine reellen Angaben machen

Counter:

Gezählt seit: 11. Mai 2014, 20:05 | Hits heute: 7 668 | Hits gestern: 32 899 | Hits Tagesrekord: 124 848 |