Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

1

Samstag, 7. Januar 2017, 13:40

Film Projekt - Co-leiter gesucht

Film: Der Letzte Präsident

Projektleiter: @Frank.sinatra:

1) Gesucht: Co-leiter: 1-2 User die lust und Zeit investieren möchten, in ein Filmprojekt auf RGN

Hier klicken für weitere Informationen

Voraussetzung für den Coleiter:
- Max. 1 Server Warn (da wir leider mir "mods" arbeiten die ich administrativ genehmigen lassen musste, wär mir das sehr lieb)
- min. Lvl.10
- Funktionierendes Ts³ und headset
- Alle Fahrzeugscheine

Kontaktmöglichkeiten:
Schreib mir einfach per PN, wenn du Interesse hast und die Voraussetzungen erfüllst, keine Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
Frank.S

Signatur von »Frank.sinatra« Mit freundlichen Grüßen
Frank.S

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Frank.sinatra« (7. Januar 2017, 15:46) aus folgendem Grund: Die "4" bei Strafpunkte hinzugefügt - suche nur noch den ersten Punkt

Maxim Seryoga

Scientia est potentia

• »Maxim Seryoga« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2011

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Samstag, 7. Januar 2017, 14:54

Hey Frank,

schreib doch um was für ein Projekt es sich genau handelt, vielleicht weckt das mehr Interesse :)

Liebe Grüße
Maxim aus dem Busch
Signatur von »Maxim Seryoga«

Brian Coulson

Administrator

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2013

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Samstag, 7. Januar 2017, 15:02

Hi Frank,

nette Idee eigentlich. Möchte Dir allerdings empfehlen, die Voraussetzungen zu überdenken. Bis auf "Funktionierendes Ts³ und Headset" kann ich diese nicht ganz nachvollziehen (bis auf evtl. Level 20 für das Vollgas-Upgrade). Ich denke, dass die genannte Voraussetzung vollkommen ausreicht. Vor allem dann, wenn Du wirklich jemanden finden möchtest. Würde die Qualifikation nicht von derartig kleinen Ingamefaktoren abhängig machen.

Grüße
Brian

Vito.Stiletto

ingame gebannt

• »Vito.Stiletto« ist männlich
  • »Vito.Stiletto« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Januar 2017

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

4

Samstag, 7. Januar 2017, 15:06

Bei den Voraussetzungen leider nicht mögl. würde jedoch gerne mitmachen ;)

mfg, vito

5

Samstag, 7. Januar 2017, 15:46

Der Film wird in 2 Teile gepackt.

Grobe Geschichte:
- Vorgeschichte : man sieht wie gang und kriminelle banden ihr Unwesen treiben, Revier kämpfe, Überfälle usw..
- Dann setzt der eigentliche film ein.

- Die Hauptfigur baut sich ein besseres Leben auf und die Mafia möchte ein stück vom Kuchen abhaben.
- Doch die Hauptfigur weigert sich und darauf hin werden Frau und Kind getötet.
- Darauf basiert der Film.

Die Mafia hat kontakte zu korrupten cops und stehen in Verbindung mit der Regierung...
Den Rest sag ich gerne jedem der sich interessiert, doch möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen.

Aufgrund der angemessenen und begründeten Kritik habe ich die Voraussetzungen hoffentlich in eurem Sinne angepasst
@Vito.Stiletto: @Maxim Seryoga:
Signatur von »Frank.sinatra« Mit freundlichen Grüßen
Frank.S

Alex_Kingston

Rettungsassistent und Luftrettung des SA-Rettungsdienstes

• »Alex_Kingston« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Beruf: Elektriker

Level: 16

Geldbetrag: ~19 Millionen $

Handynummer: 3981

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:27

Frank meld dich bei mir bin interessiert
Signatur von »Alex_Kingston«
Mit freundlichen Grüßen

Alex_Kingston
| Rettungsanitäter des SA-Rettungsdienst |

7

Freitag, 13. Januar 2017, 06:50

#close

Vielen Dank für die Große Unterstützung von allen Beteiligten

:ajdin: