Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

• »Leandro.Locasio« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. März 2016

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 1. Januar 2017, 15:42

Bewerbung zum Beschwerdemoderator von Leandro.Locasio

Sehr geehrte Administratoren,

hiermit bewerbe ich mich zum Beschwerdemoderator.

Mindestvoraussetzungen

Mindestlevel: 20 :ja:
Mindestalter: 18 :ja:
Gute deutsche Rechtschreibung :ja:
Gute Aktivität auf der RGN-Plattform (TS, Forum, Ingame) :ja:
Freundliches Auftreten gegenüber Usern :ja:
Ordentliche Userakte :ja:

Angaben zur Person

Ingame:

Nickname: Leandro.Locasio
Level: 23
Derzeitige Tätigkeit: CoLeader des Cali Kartells
Aktivität: 2-4std pro Tag
Aktueller Screen der /stats: Imgur: The most awesome images on the Internet

Reallife - Daten

Name: Ali

Warum sollte ich als B-Mod angenommen werden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Beschwerdemoderator. Ich bin zurzeit als Member beim Cali Kartell tätig. Es macht mir großen Spaß, meinen Team beim DM und bei Gangfights zu unterstützen. Da ich sehr lange im "DM-Leben" tätig war, kenne ich mich sehr gut in diesem Bereich aus. Ich denke das die meisten Beschwerden von DMlern kommen, deswegen denke ich das mein Wissen dafür geeignet wäre. Da ich auch schon öfters als CoLeader tätig war und es auch zwischen den Membern auch mal streiterein gab, was auch total normal ist, habe ich dies versucht immer im Teamspeak zu lösen. Ich denke das ich diese Erfahrung auch beim postem als BMod umsetzten kann. Man kann immer über die Situationen reden und einigt sich auf eine Entschädigung und es muss nicht immer alles direkt über eine Strafe im CP gelöst werden. Ich bin sehr teamfähig und hilfsbereit. Wenn ich mal nicht weiter weiß, frage ich nach. Wenn jemand meine Hilfe braucht, bin ich natürlich jederzeit dafür bereit, ihn mit voller Freude zu helfen.

Schlusswort

Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich natürlich auf positives Feedback, sowie auf Kritik, die ich berücksichtigen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Leandro
Signatur von »Leandro.Locasio«

Anderson.Jacklin

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Leiter der BMods ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 1.FC Köln ♥ KEC ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Personalleiter der Rettungswache aus Leidenschaft ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anderson.Jacklin« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Beruf: Student

Level: 62

Handynummer: 8778

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:10

Hey,
gemäß der Sitzung der Beschwerdemoderatoren vom 11.01.2017 kann ich dir mitteilen, dass du zum Einstellungstest eingeladen bist. Du wirst zusammen mit den anderen Kandidaten den EST ablegen.
Das bessere Ergebnis im EST entscheidet darüber, wen von euch beiden wir annehmen werden. Bereite dich also gut vor, ihr habt bis spätestens Sonntag, den 14.01.2017 23:59 Uhr Zeit, euch zu melden.

Gruß
Signatur von »Anderson.Jacklin«