Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unseren SA-MP Server erstellen.
Es ist nicht möglich, ohne einen Ingame-Account einen Forenaccount zu besitzen.
Wenn man einen ingame Account besitzt,kann man im Control Panel einen Forenaccount dazu erstellen.

Links

Wenn das Forum nicht erreichbar ist -> www.rgn-status.de

Guten Tag lieber Gast, um diese Seite vollständig nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Dazu benötigen Sie einen Account auf unserem SA-MP Gameserver. Weitere Infos dazu gibt es hier: klick.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 02:30

Bewerbung zum Beschwerdemoderator von Frank.Sinatra

Sehr geehrte Administratoren,

Ich Bewerbe mich als Beschwerdemoderator,

Ich denke, dass ihr sowohl ein gutes, als auch freundliches Team seid, dass seine Aufgaben ernst nimmt.
Ich selber würde mich, als Objektiv und konzentriert beschreiben.
Diese Eigenschaften sind bei der Ausübung euer Aufgaben sicherlich von Vorteil und Pflicht.
Wie komme ich nun dazu mich als B-Mod zu bewerben, zum einen haben ich als Zivilist genügend Zeit
weitere Aufgabenfelder zu übernehmen, außerdem finde ich es Interessant anhand von Videos Sachzusammenhänge zu klären und zu bewerten.
Dieses Interesse erlebe ich zum einen Täglich im Umgang mit Jugendlichen (Beruf) dort weniger mit Videos, aber mit diversen "Thesen" der jeweiligen Parteien.
Die Faszination der Auswertung von Videos, habe ich im Spiel "Counterstrike" im "Overwatch" Modus für mich entdeckt.
Dieses Schlüsselelement und den Spaß an RGN, haben endgültig dazu geführt, dass ich mich heute bei ihnen bewerbe.

Mit freundlichen Grüßen
Frank.S :sterne3:

Ingame-Daten:

Nickname: Frank.Sinatra
Level: 52
Derzeitige Tätigkeit: Zivilist (aktuell Medic noch)
Aktivität: Mehrer Stunden täglich: Sowohl morgens, als auch nachts

Aktueller Screen der /Stats:

Persönliche Angaben:
Vorname: Frank

Mit freundlichen Grüßen
Frank.S
Signatur von »Frank.sinatra« Mit freundlichen Grüßen
Frank.S

Anderson.Jacklin

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Leiter der BMods ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 1.FC Köln ♥ KEC ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ KEIN Support via PN! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anderson.Jacklin« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Beruf: Student

Level: 62

Handynummer: 8778

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:23

Hey,
wer sich in der Bewerbung nicht an folgende Regelung bzgl. Beschwerden Beweise in Beschwerden (pic-upload und directupload werden ABGELEHNT) halten kann, ist leider keine geeignete Person für die ausgeschriebene Stelle. Ich muss die also leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme von dir entschieden haben. Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung und die darin investierte Zeit und Mühe.

Gruß
Signatur von »Anderson.Jacklin«

Anderson.Jacklin

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Server Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Leiter der BMods ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 1.FC Köln ♥ KEC ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ KEIN Support via PN! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Anderson.Jacklin« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Beruf: Student

Level: 62

Handynummer: 8778

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:06

Hey,
gemäß der Sitzung der Beschwerdemoderatoren vom 11.01.2017 muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme von dir entschieden haben.
Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung und die darin investierte Zeit und Mühe.

Gruß
Signatur von »Anderson.Jacklin«